Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Da hast du eigentlich recht ."
Schmunzelte sie und gab ihm einen kurzen Kuss .
Die beiden nahmen Platz und frühstückten
Schmunzelte sie und gab ihm einen kurzen Kuss .
Die beiden nahmen Platz und frühstückten
"Kommst du nach der Prüfung nach Hause?", erkundigte sich Fabian und lehte ihr eine halbe Käsesemmel auf den Teller.
Sie nickte.
"Ja, ich habe dann noch eine Woche um mich auf die letzte Prüfung vorzubereiten. Dann hätte ich ja eigentlich das Praktikum. Das muss ich aber verschieben, schwanger darf ich nicht im Labor arbeiten."
"Ja, ich habe dann noch eine Woche um mich auf die letzte Prüfung vorzubereiten. Dann hätte ich ja eigentlich das Praktikum. Das muss ich aber verschieben, schwanger darf ich nicht im Labor arbeiten."
Er nickte und drückte sanft ihre Hand. Fabian räumte nach dem Frühstück den Tisch wieder ab.
Jana packte ihre Sachen zusammen und zog sich ihre Jacke an. Mit der Tasche in der Hand kam sie in die Küche zurück.
"Ich fahr dann mal, drück mir die Daumen."
verabschiedete sie sich
"Ich fahr dann mal, drück mir die Daumen."
verabschiedete sie sich
"Schon dabei!", gab er zurück und küsste sie auf die Stirn.
Sie lächelte und verließ dann die wohnung.
Sie schwang sich auf ihre Fahrrad und machte sich auf den Weg zur Uni.
Sie schwang sich auf ihre Fahrrad und machte sich auf den Weg zur Uni.
Fabian machte sich, da Kaminski zuerst in die Praxis musste und Elena bereits im Dienst war, kurze Zeit später auf den Weg ins Krankenhaus.
Die Prüfung war schwer, jedoch schaffte es Jana in der vorgegebenen Zeit alle Aufgaben zu bearbeiten.
Zufrieden fuhr sie zum Einkaufen und begann zuhause etwas zu kochen.
Wenn Fabian schon den ganzen Tag arbeiten war, sollte er wenistens ein leckeres Abendessen bekommen.
Elena hatte am späten Nachmittag noch eine Notop durchführen müssen. Auf dem Weg zum Ärztezimmer begegnete sie Fabian.
"Hallo."
lächelte sie.
"Ich brauche noch eine halbe Stunde, wenn du willst kann ich dich dann mit nach hause nehmen?"
Rolf war nur kurz in der Klinik gewesen und hatte dann die Kinder abgeholt, da sie sich ja noch dem Notfall widmen musste
Zufrieden fuhr sie zum Einkaufen und begann zuhause etwas zu kochen.
Wenn Fabian schon den ganzen Tag arbeiten war, sollte er wenistens ein leckeres Abendessen bekommen.
Elena hatte am späten Nachmittag noch eine Notop durchführen müssen. Auf dem Weg zum Ärztezimmer begegnete sie Fabian.
"Hallo."
lächelte sie.
"Ich brauche noch eine halbe Stunde, wenn du willst kann ich dich dann mit nach hause nehmen?"
Rolf war nur kurz in der Klinik gewesen und hatte dann die Kinder abgeholt, da sie sich ja noch dem Notfall widmen musste
"Hallo!", grüßte er sie freundlich:"Danke für das Angebot, aber ich bleibe lieber noch!"
"Na gut ."
Lächelte sie und bearbeitete ihre Akten
Jana stellte das Essen in den Kühlschrank und setzte sich dann mit einem Buch auf den Balkon
Lächelte sie und bearbeitete ihre Akten
Jana stellte das Essen in den Kühlschrank und setzte sich dann mit einem Buch auf den Balkon
Nachdem die Kinder betreut wurden, hatte sich Kaminski wieder auf den Weg gemacht. In seiner Praxis wartete schließlich noch genug Arbeit auf ihn.