Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Lisa sah Greg sauer an. "Was soll das Greg?" fragte sie ärgerlich. "Glaubst du ich schlaf dadrin? Ich schlaf lieber draußen." Sie setzte sich protestierend auf den Boden. Sie konnte das nicht glauben. Wieso musste er auch so ein Motel aussuchen? Beleidigt sah sie ihn an. "Morgen such ich das Motel aus" maulte sie, "Das ist doch kein Zustand, ich will gar nicht wissen wie schlimm es da drinnen aussieht, wenns schon von außen so schlimm ausieht."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Nun hör mal zu, im Internet sah das Motel top aus, mich wunderte mich nur etwas der günstige Preis." Greg ging zum Motel und guckte sich am Empfangsthresen um. "Hallo?" fragte er, als dann eine alte Dame angeschlichen kam war er verwundert "wir suchen ein gutes Hotel hier, kennen Sie eins außer ihres?" Die Dame beschrieb Greg den Weg zum einzigen guten Hotel in der Stadt, es war nicht weit entfernt. "Cuddy? Ich hab uns etwas neues organisiert, hoffen wir das da ein Zimmer frei ist. Sei froh das du das alte Mütterchen und den Empfangsthresen eben nicht gesehen hast." Er sprach noch schnell mit dem Kurierfahrer ab, das die Klamotten an die neue Adresse gehen und gab ihm $10. Greg drehte sich zu Lisa und machte eine aufforderne Handbewegung "Los Lisa steig wieder auf, wir fahren nun zum Hotel was $200 pro Nacht anstatt $20 kostet. Ich hoffe du bist dann zufrieden."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Ja bin ich" sagte sie und stieg auf. Sie fuhren los und kamen nach kurzer Zeit im Hotel an. Das Hotel sah viel besser aus. Zusammen mit Greg ging sie rein um sich ein Zimmer zu nehmen. Sie hatten Glück und bekamen gerade noch das letzte Zimmer. Zufrieden ging Lisa mit Greg ins Zimmer und inspizierte dieses. Vorallem die große Badewanne gefiel ihr. "Greg da drin müssen wir nachher unbedingt baden" sagte sie und zeigte ihm die Wanne. "Sie hat sogar eine Whirlpoolfunktion."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Was du alles auf einen Blick sehen kannst ist wirklich erstaunlich, wahrscheinlich steigst du öfters in Hotelbadewannen mit Männern ab" stichelte Greg. Nach der Ankunft warf er erstmal eine Vicodin ein, verschaffte sich einen Überblick in der Minibar und erspähte seinen geliebten Whiskey. "Komm zu Papa" und schon war die Flasche auf und ein bisschen im Whiskey-Glas. Danach räumte er erstmal seine Sachen in das letzte Fach was Lisa übrig gelassen hatte. Seine Sachen passten komplett rein, während sie den ganzen Schrank brauchte. Greg schaute um die Ecke ins Bad und inspizierte nun auch die Badewanne, "Sieht wirklich gut aus, der Einstieg ist leider etwas Krüppelunfreundlich" Er ließ schon mal etwas Wasser in die Badewanne ein, denn gegen ein Bad mit Cuddy hatte er definitiv nichts einzuwenden. Als die Badewanne halb voll war, ging er ins Schlafzimmer wo Cuddy immer noch ihre Sachen sortierte, die Frau muss ihr ganzes Haus mitgebracht haben, dachte sich Greg.Kurzerhand warf Greg seinen Stock aufs Bett und schnappte sich Lisa. "So und nun kommst du mit..." sagte er laute, warf sie halb über seine Schulter und humpelte mit ihr ins Bad und warf sie in der Badewanne mit Klamotten ab. Dabei schwappte etwas Wasser über.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Greg" schrie sie. "Spinnst du? Jetzt sind meine Sachen ganz nass." Sie stand auf und zog sich aus. "Du hättest nicht warten können oder?" Gespielt beleidigt sah sie ihn an. Schließlich ging sie mit ihm in die Wanne und kuschelte sich etwas an. "Hättest du gedacht, dass wir mal so enden? Verheiratet in ner Wanne im Hotel?" Sie schaltete die Whirlpoolfunktion an. "Das ist wunderbar" lächelte sie. "Ich liebe es hierf zu sein." Sie drehte sich leicht und küsste Greg. "Und gefällts dir auch?"

Huddy is love
"Mir gefällts mit einer Frau und deinen zwei beiden in einer Wanne zu sitzen und ich hab immer schon den Gedanken gehabt es mit dir mal in der Badewanne zu tun, allerdings unverheiratet. Aber manchmal muss man die Dinge so nehmen wie sie kommen." lächelte er sie an und sah das sie wohl nicht so begeistert davon war. "Lisa, ich mein es wirklich ernst. Wir sollten langsam ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag." danach legte er seinen Arm um sie küsste sie. Die Küsse wurden immer intensiver, ihre Hände schienen überall zu sein, sein und ihr atmen wurde immer schwerer und kurzatmiger, zum Schluß schwappte wieder ein bisschen Wasser über die Badewanne und das Bad war nun komplett geflutet. Greg lehte sich zurück, noch schwer atmend, "Lisa, das war verdammt anstrengend", grinste er und stieg aus der Badewanne um ihr ein Handtuch und ein Bademantel zu reichen , "wir sollten weitere Aktivitäten nun im Bett verrichten, ich bin schließlich schon ein alter Mann".
"Schade" sagte Lisa. "In der Wanne hätte es mir sehr gefallen." sie stand auf und stieg aus der Wanne. Sie küsste Greg weiter. "Komm schon Greg" hauchte sie. "Lass es uns heute tun." Sie drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn. "Oder hast du ein Problem damit?" Sie küsste ihn weiter und schob ihn dabei ihn Richtung Bett und schubste ihn vorsichtig drauf. Sie selbst hüpfte hinterher und küsste ihn weiter.

Huddy is love
Greg versuchte sich zu lösen. "Halt Lisa, stopp mal. Das geht mir alles zu schnell." Er richtete seinen Oberkörper auf und guckte in Lisas traurige Augen, "ich will nichts überstürzen, das mit der Heirat war schon ein Schock für mich, du kennst doch meine Art und wie ich andere Leute behandel." Lisa kullerten ein paar Tränen über die Wange die Greg mit seinem Daumen wegwischte, "Nicht weinen, bitte nicht weinen" Er küsste sie auf die Stirn und guckte an ihr runter. Als er wieder hoch guckte, sah er ihr in die Augen und gab ihr einen innigen Kuss der sich langsam aber sicher zu immer mehr entwickelte. Greg zog Lisa ganz dicht an sich ran, mit der rechten Hand schob er ihre Haare nach hinten und flüsterte ihr ins Ohr: "So gerne ich dir widerstehen würde, ich kann es einfach nicht, lass es uns tun" Nach weiteren heftigen Küssen kam es zum Akt und einige Zeit später lagen beide total erschöpft im Bett. Greg guckte zu Lisa rüber: "Ich hoffe dir hats gefallen, aber der alte Mann muss sich nun auch etwas schonen." Zum Abschluss gab er ihr noch einen Gute-Nacht-Kuss und bot ihr seine Bettdecke an.
Lisa kroch zu Greg unter die Decke und kuschelte sich an ihn. "So alt bist du nun wirklich nicht" hauchte sie leise und küsste ihn zärtlich auf die Nasenspitze. Sie sah wie Greg dabei lächeln musste. Sie durchwuschelte seine Haare. "mann ich liebe deine Haare" hauchte sie müde. "Lass sie bloß nie abschneiden." Sie wurde nachdenklich. "Weißt du" meinte sie leise."Ich hab eigentlich gedacht ich müsste diese Ehe bereuen, weil sie nicht geplant war und so aber ich tus nicht. Ich bereu gar nichts. Ist das nicht seltsam?"

Huddy is love
"Lisa, komm zurück auf den Boden. Wir sind immer noch beim Tag 1 nach unserer Hochzeit, wir hatten 2 mal tollen Sex. Aber die Tage werden auch wieder anders, spätestens wenn wir wieder in Princeton sind, wird es sich zeigen wie es weiter geht." Greg wirkte nachdenklich, so als habe er Befürchtungen wieder alles zu verlieren, wofür er sich dieses mal geöffnet hatte. "Lisa? Lass uns die letzten Tag unserer Flitterwochen genießen, du und ich wissen beide nicht, wie wir im Arbeitsalltag miteinander umgehen. Genieße den Greg wie er momentan ist, sobald ich in Krankenhausnähe bin kann es sein das ich wieder der alte miesgelaunte Greg werde."
Sie ncikte müde. "Und wenn wir dann wieder alleine zuhause sind?" fragte sie. "Dann wohl auch." Sie schreckte auf. "Greg, das haben wir ja vollkommen vergessen. Wo wohnen wir? Bei dir oder bei mir?" Sie schaute ihn fragend an. Sie hatte nichts dagegen bei ihm einzuziehen, nur würde ihm das passen? Oder wollte er lieber bei ihr wohnen wollen? Und was war mit der Ratte? Die würde doch nicht bei ihnen bleiben müssen oder?

Huddy is love
"Diese Sache wird ja von Tag zu Tag schlimmer" stellte Greg fest und realisierte nun das zur Hochzeit natürlich auch das Zusammenwohnen gehört. Er wusste nicht wie er Lisa es sagen sollte das sie nichts weiter überstürzen sollten ohne sie zu verletzen. So langsam wurde er sich selbst fremd, überlegt er wirklich gerade wie und was er sagt, damit er den Gesprächspartner nicht verletzt? Ihm kamen einige Zweifel, was ist passiert das er nun so anders wurde? War es einfach nur das zusammensein mit Lisa, was er sich immer gewünscht hat und erfolgreich unterdrückte die ganze Zeit? Er konnte sich seine Fragen selbst nicht komplett beantworten, aber ihm selbst gefiel sein neues Ich. "Lisa, nun hör mal zu, lass uns einfach ein paar Wochen gucken wie das mit uns läuft. Ich hole dich gerne von der Arbeit ab und bringe dich nach Hause, aber ich will nichts überstürzen und wieder der alte werden, ich hoffe du verstehst mich? Und wenn wir schon zusammen ziehen, dann denk ja nicht daran das Steve McQueen auszieht."