Antworten
415 Beiträge • Seite 28 von 35
Sandy House
House
House
Lieblingscharakter: House, Cuddy, Wilson
Shipper: H/W, Hacy, House/Dominika, H/C, Hameron
Lieblingsepisode/n: alle
Fox-Gucker: Nein

Re: [RPG] Am Ende des Tunnels
Beitrag
Cuddy dachte in der Zwischenzeit an den Abend zurück als sie gemeinsam mit House, Wilson und Cameron beim Essen war.
Bild
:stock: :bouo: :jojo: :vicodin: :hugh: :house11: :cuddy22: 8o :smartass:
polarstern
Cuddy
Cuddy
Lieblingscharakter: Cameron
Shipper: Hameron

Beitrag
Die Nebelschwaden um Cameron begannen sich zu legen und sie kehrte wieder in die Wirklichkeit zurück.

Wilson dachte an den Abend im Restaurant zurück und beschloss daraufhin zu Cuddy zu gehen.
Bild
Sandy House
House
House

Beitrag
Chase, der an ihrem Bett saß, merkte, dass sie aufwachte. Er war sehr erleichtert, dass Cameron wieder zu sich kam.
"Hey, willkommen zurück", begrüßte Robert Allison lächelnd.

Cuddy war immer noch in Gedanken versunken.
Bild
polarstern
Cuddy
Cuddy

Beitrag
Cameron erwachte und hörte eine männliche Stimme, aber es war nicht die, die sie erhofft, ja erträumt, hatte.
Da sie freundlich und höflich war entgegnete sie dann nur: "Hallo, Robert. Wo bin ich? Was ist passiert?"
Ihre Stimme war kratzig und rau.

Wilson klopfte an Cuddys Büro an und trat ein, wo er eine nachdenkliche Chefin antraf.

"Hallo, wo bist du nur mit deinen Gedanken?"
Bild
Sandy House
House
House

Beitrag
"Du warst bewusstlos und hattest sogar einen Herzstillstand. House musste dich reanimieren. Keine Sorge, du wirst wieder gesund werden. Wir finden sicher heraus, was dir fehlt." Chase erzählte Cameron was passiert war und versuchte sie etwas zu beruhigen.

Lisa schreckte hoch, als Wilson das Büro betrat. Cuddy fühlte sich ertappt.
"Ach, vergiss es. Nichts Wichtiges", wehrte sie gleich ab.
Bild
polarstern
Cuddy
Cuddy

Beitrag
Cameron musste nun lächeln. House sorgte sich doch um sie, aber etwas verwirrt war sie schon:“Was soll denn das heißen,Robert? Was ist los?“

Wilson hatte gemerkt, dass sie sich ertappt fühlte und versuchte nun das Thema zu wechseln.
“Lisa, mir hat unser Date gefallen. Hast du Lust es nochmal mit mir allein zu wiederholen?“
Er blickte nun erwartungsvoll Lisa an.
Bild
Sandy House
House
House

Beitrag
"Das versuchen wir ja herauszufinden. Wir haben bereits ein MRT, ein CT, eine Blutuntersuchung und eine Biopsie des Herzens und der Lunge gemacht, weil House auf den Aufnahmen eine Masse im Herzen und eine Verschattung in der Lunge entdeckt hat. Foreman ist gerade bei ihm in seinem Büro, um mit ihm die Ergebnisse zu besprechen", erklärte Chase ihr.

"Äh..."
Cuddy war für einen kurzen Moment sprachlos, weil sie nicht damit gerechnet hatte. Doch dann fing sich Lisa schnell wieder.
"Oh, ja. Natürlich. Sehr gerne."
Sie lächelte ihn an und sah ihm direkt in seine schokoladenbraunen Augen. Gleich geriet Cuddy wieder ins Schwärmen.
Bild
polarstern
Cuddy
Cuddy

Beitrag
Cameron konnte es nicht glauben, was sie da gehört hatte.
"Robert, ich fühle mich gut. Ich hatte noch nie was mit dem Herzen und der Lunge. Auch könnte das mit ....."
Mehr konnte sie nicht sagen, weil die schlimmen Erinnerungen wieder hoch kamen und sie schwer schlucken musste. Die Tränen stiegen in ihr hoch.

Wilsons Herz machte einen Freudensprung und die Schmetterlinge in seinem Bauch schwirrten ziellos umher.
"Was hältst du von morgen Abend bei mir? Ich koche uns was schönes und wir könnten dann einen schönen Abend haben." Er hoffte sie würde können, denn das Wochenende stand an und sie würde sich nicht bedrängt fühlen.
Bild
Sandy House
House
House

Beitrag
Chase rollte über diese Aussage mit den Augen. Das war mal wieder typisch, dass sie versuchte es zu verdrängen.
"House sagt, dass jeder lügt. Die Testergebnisse tun es nicht. Außerdem vertraue und glaube ich an House´Fähigkeiten und das solltest du auch. Du weißt doch, dass er ein brillanter Arzt ist", sagte er leicht verärgert, weil Cameron den Ernst der Lage anscheinend noch nicht erkannt hatte.
Als Robert jedoch merkte, dass Allison Tränen in die Augen stiegen, wurde sein Gesichtsausdruck wieder sanft und er nahm sie in den Arm, um sie zu trösten. Die Arme hatte in letzter Zeit schließlich schon viel mitmachen müssen und nun war sie auch noch krank.

Lisa sah kurz in ihrem Terminkalender nach und sagte dann: "Ja, morgen Abend ist gut. Ich freue mich schon drauf. Um viel Uhr soll ich bei dir vorbei kommen?" Die Schmetterlinge breiteten sich wieder in ihrem Bauch aus und verursachten ein Kribbeln.
Bild
polarstern
Cuddy
Cuddy

Beitrag
„Ich denke morgen Abend um 20.00 Uhr wäre perfekt.“
Wilson konnte sich nur schwer zusammen nehmen, denn sie sah einfach nur so wahnsinnig hübsch aus und seine Gefühle konnte er kaum in Zaum halten.

Es tat Cameron gut, dass er sie tröstend in den Arm nahm.
“Ja, House wird das hinkriegen und ich vertraue ihm da vollkommen.“
Tränen überströmt löste sie sich von ihm und sah Chase an.
“Robert, du hast mich doch auch untersucht. Kannst du mir denn gar nichts sagen?“
Es war zermürbend. Niemand sagte ihr was.
Bild
Sandy House
House
House

Beitrag
House hatte sich in der Zwischenzeit die Untersuchungsergebnisse gründlich angesehen, über mögliche Differentialdiagnosen mit Foreman gesprochen und ihm dann Anweisungen zu weiteren Untersuchungen und Therapien gegeben.
Er dachte darüber nach, ob er später wenn Chase und Foreman gegangen waren, Cameron noch einen kurzen Besuch abstatten sollte oder nicht.
Greg machte sich Sorgen um sie, aber er wollte nicht dabei erwischt werden, wenn er an Allisons Krankenbett saß.

"Dann bis morgen Abend um acht", stimmte Cuddy lächelnd Wilsons Vorschlag zu und in ihrem Inneren breitete sich Vorfreude aus.
James war sehr charmant und sah gut aus, fand Lisa.

Marta M. Masters genoss die letzten freien Stunden. Ihr Urlaub war vorbei und morgen würde sie wieder im Rahmen ihres Praktikums für House und die diagnostischen Abteilung des PPTH arbeiten.
Bild
polarstern
Cuddy
Cuddy

Beitrag
Auch Wilson fühlte das Gleiche, nur konnte er das ja nicht wissen.
“Ja bis morgen dann um acht und ich freue mich sehr darüber“.
Er war glücklich. Lange hatte er nicht mehr solche Gefühle gehabt.

Foreman machte sich inzwischen auf den Weg zu Cameron, um Chase und vielleicht Wilson das wiederzugeben, was House anordnete.
Dass sie in der Zwischenzeit aufgewacht war, konnte er zum jetzigen Zeitpunkt ja noch nicht wissen.
Bild