Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Sie seufzte. "Wird halt für die anderen komisch wenn sie sehen, dass wir in getrennten Wohnungen leben" erklärte Lisa. "Die denken doch dann gleich dass wir uns trennen." Sie kuschelte sich enger an und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Von mir aus können wir gerne getrennt leben. Und wenn wir mal zusammen ziehen, fliegt die Ratte raus" erklärte Lisa. "Und da kannst du dich auf den Kopf stellen, die Ratte fliegt."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
Greg wurde laut, "Du kannst nicht einfach alles bestimmen, Steve McQueen ist eine nette Ratte und sie bleibt. Da mache ich auch keine Komprisse, du kannst gerne bei mir einziehen, genug Platz ist ja, aber nimm mir nicht gleich alles was mir lieb ist, Steve bleibt." er holte einmal tief Luft und war selbst erstaunt über sich selbst wie schnell er wieder kurz vorm ausrasten war. Er nahm ein Schluck Wasser aus dem Glas und bot Lisa auch einen an, "wir sollten eigentlich schlafen und uns nicht streiten, aber wenn ich mich dich so angucke, kann ich wohl definitiv nicht schlafen die Nacht" sagte er mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa war beleidig. Sie mochte Ratten nunmal nicht, na und? Das war kein Grund sie so anzuschreien. Sauer schnappte sie sich die Decke. "Ich schlaf auf der Couch, Nacht." Damit ging sie. Sie wusste ja, wie Greg manchmal war, aber dennoch... anschreien ließ sie sich ganz sicher nicht. Nicht von ihm, das konnte er vergessen. Sie machte es sich auf der Couch bequem und schaltete ein bisschen durch die Fernsehprogramme. Leider liefen gerade nur Nachrichten und nichts vernünftiges. Sie zappte weiter und blieb kurz bei einer Dokumentation über Ratten hängen. Na toll, dachte sie, Es gibt ja auch nichts schöneres als Ratten. Genervt schaltete sie aus und bersuchte zu schlafen.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Greg hört wie der Fernseher anging und das Lisa wohl durch das zappen musste. Er dachte lange nach und konnte auch kein Auge zu bekommen, da war er nun mit so einer Frau verheiratet und in der 2. Nacht flüchtet sie schon auf die Couch. Den Gedanke mochte er gar nicht, immer wieder versuchte er einzuschlafen, wälzte sich von einer Seite zur anderen, nichts zu machen. Greg stand auf und guckte vorsichtig um die Ecke und sah das Lisa auch noch wach sein musste. Er flüsterte, "Cuddy? ... Cuddy? Schläfst du schon?" Er sah das Lisa etwas murmelte, was er nicht verstand. "Lisa, ich hab eine Idee. Wäre es ok wenn Steve McQueen solange im Arbeitszimmer bleibt? Ich kümmer mich eh um ihn, du kannst dir selbst ein Arbeitszimmer einrichten und die Tür von meinem und dem Käfig von Steve bleibt zu. Und solange das Arbeitszimmer ein Arbeitszimmer bleibt, würde ich die Lösung bevorzugen. Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht müssen wir es ja nochmal umgestalten." Greg schaute sie fragend an. "Und kommst du nun wieder ins Bett zu mir? Ansonsten muss ich wohl noch gucken ich ein andere Frau zum Beischlaf finde", grinste er.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sie streckte den Arm aus und boxte ihn leicht. "Wag es ja nicht das zu tun" sagte sie grinsend. "Sonst muss WIlson dran glauben, weil ich IHN dann durchnehmen werde." Sie stand müde auf. "Das können wir meinetwegen machen" meinte sie. "Ich mein das mit dem Arbeitszimmer. Du kriegst keine andere Frau. Das hast du dir aber selbst zu zu schreiben." Sie küsste ihn sanft. "Los komm, gehn wir schlafen ich bin müde." Sie zig ihn einfach zum Bett, legte sich rein und schloss müde die Augen, während sie sich an ihn kuschelte und zu träumen begann.

Huddy is love
Greg dachte nach und fand die Idee mit dem Arbeitszimmer und Steve ganz gut und vor allem ein Kompromis mit dem er leben kann. Aber was hatte Cuddy gerade gesagt, sie und Wilson? Auch wenn er es nicht wahrhaben wollte, so war er doch ein wenig eifersüchtig. Er legte den Arm um Lisa und versucht ebenfalls einzuschlafen. Aber es gelang ihm nicht, seine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Lisa, wird es gut gehen mit der Hochzeit, wird Lisa schwanger und was passiert wenn das Kind da ist und wie wird das Team in Princeton reagieren. Als er kurz auf die Uhr schaute, sah er das es schon fast 4 Uhr war, und er hellwach. "Lisa? Lisa?" Flüsterte er leise, doch Lisa schien nicht wach zu werden und holte nur tief Luft. Als es Morgen wurde, war er immer noch wach im Bett.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa wachte früh am nächsten Morgen auf. "Hey Schatz" hauchte sie verschlafen, als sie merkte das greg wach war. "Wie lang bist du denn schon auf?" Sie kuschelte sich an ihn und küsste ihn sanft. Sie konnte, obwohl sie total verschlafen war, erkennen dass Greg müde zu sein schien "Hast du überhaupt geschlafen?" fragte sie sanft und strich ihm liebevoll über die Wange.

Huddy is love
"Morgen", sagte er total verschlafen, "ich konnte die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Mir gingen soviele Fragen durch den Kopf." Greg stand auf und guckte wie diese Kaffeemaschine funktionieren sollte. "Ich glaube das geht ganz einfach", er stellte zwei Tassen unter und drückte auf einen Knopf. Nach kurzer Zeit hatte er zwei Becher mit Kaffee voll und brachte Lisa einen ans Bett. "Bitte schön." sagte er, und nippte an seinem auf dem Weg zum Bad. "Ich geh mal duschen, wenn du willst kannst du auch mitkommen, da sollten 2 reinpassen. Geht schneller, damit wir nachher gleich los können. Wir haben wieder 300km vor uns heute."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa stöhnte leise auf, als er sagte dass sie heute noch 300 km fahren würde. Dabei tat ihr Hintern doch noch von gestern weh. Sie trank ihren Kaffee, während sie hinterherging. "Müssen es unbedingt 300 km sein?" fragte sie. "Reicht nicht auch eine klitzekleine Strecke?" Bettelnd sah sie ihn an. "Mein armer Hintern tut nämlich noch von gestern weh." Sie hängte sich an ihn und sah ihn mit großen AUgen an. "Bitte bitte Schatz" bettelte sie weiter. "Dann bist du auch der liebste, süßeste und beste Ehemann auf der ganzen Welt." Sie gab sich absichtlich so kindisch, weil sie so meistens das erreichte was sie wollte. Natürlich bettelte sie so nur außerhalb des Krankenhauses, wenn keiner ihrer Kollegen etwas davon mitbekam. Würde sie jemals so in der Klinik betteln würde sie wohl eher keiner mehr so richtig ernst nehmen. Da House sie aber nie wirklich ernst genommen hatte, konnte sie auch gefahrlos bei ihm so betteln.

Huddy is love
"Lisa, wir sollten auch irgendwann nochmal in Princeton ankommen. Aber ich denke dein Vorschlag ist ganz ok, ich bin eh Hundemüde. Ich sag dem Kurierdienst noch schnell Bescheid das sie die Klamotten nach Winslow bringen sollen. Ich glaube da ist auch ein Flughafen, wenn du also willst, kannst du dann auch in den Flieger steigen." Während er an Lisa vorbei ging, fasste er ihr noch an die Brust, "ich liebe die 2 beiden einfach" kicherte er fast. Nach einem kurzen Telefonat mit dem Kurierunternehmen packte er noch schnell ein paar Sachen zusammen und ging wieder ins Bad. "Kommst du nun mit rein, oder nicht?"
"Klar" hauchte sie und stieg, nachdem sie sich ausgezogen hatte, in die Dusche. "Ich werd nachher einen Rückflug buchen. Soll ich für dich mitbuchen?" fragte sie und fing an Greg zu massieren. Sie ging mal davon aus, dass es ihn nicht stören würde und wenn dann sollte er eben was sagen. Sie küsste in sanft. zur Zeit stand ihr einfach der Sinn nach Zärtlichkeiten, sie hatte das schon ewig nicht mehr gehabt.

Huddy is love
"Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als mit dir in den Flieger zu steigen, denn in 2 Tagen müssen wir wieder in der Klinik sein". Er genoß die Massage sichtlich, die letzte die er bekommen hatte war schon Monate her. "Ist das genial, das Thai-Mädchen bei der letzten Massage war einfach zur vorsichtig", grinste Greg und hoffte das Lisa ihm das nicht übel nehmen würde. Er drehte sich um und gab ihr einen Kuss, währenddessen er langsam anfing sie einzuseifen. "Das könnte ich den ganzen Tag machen, wieso ist das kein Beurf?" sagte er mit einem Lächeln.