Gesperrt
256 Beiträge • Seite 6 von 22
Lisa Cuddy
House
House
Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein

Re: Viva Las Vegas [RPG]
Beitrag
"Du könntest es zu einem Beruf machen" lächelte Lisa. "Ich würd dich sofort einstellen. Du machst das super." Sie ließ sich einseifen und fing an dasselbe bei ihm zu machen. "Wir müssen auch noch meine Sachen in deine Wohnung bringen und wir sollten ein paar Fotos von uns zusammen machen. Schließlich wird Wilson mal in deine Wohnung kommen, dann wird er bestimmt auch Beweise wollen, dass wir vorher bereits zusammen waren."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja

Beitrag
"Auch wenns gerade so schön ist und ich gerne noch ein bisschen mehr dich anstarren möchte, so sollten wir uns wohl oder übel beeilen. Wilson hat sich für Morgen angekündigt, zu unserem Männerabend. Und wenn wir nicht auffliegen wollen, dann solltest du schon ein bisschen von deinem Krempel bei mir untergebracht haben." Greg drückte Lisa nochmal fest an sich und gab ihr einen innigen Kuss. "Lass uns am besten direkt zum Flughafen, sonst schaffen wir das alles nicht mehr, denn ich hab keine Lust das unser Alibi vor Wilson auffliegt, auch wenn er meist recht schnell zu überzeugen ist. Ach und noch eins, keine rosa Deko in meiner Wohnung!"
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
"Hältst du mich für so n Girlie?" fragte Lisa gespielt empört. "Also bitte ja. Ich bin doch kein Teenie mehr. Wir nehmen lila" entschied sie grinsend. "Nein Scherz, aber wir finden schon was Hübsches" lächelte sie und duschte mit ihm zu Ende. Schließlich fuhren sie zu Flughafen und stiegen in den Flieger. "So Schatz und wie wollen wir unsere WOhnung nun dekorieren?" fragte Lisa.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Ich finde diesen Deko-Kram ja eigentlich ziemlich gräßlich, wenn ich mir vorstelle das ein kleines gekäkeltes Deckchen auf meinem Klavier liegt, dann hörts wirklich auf. Wie wärs mit so wenig wie möglich? Du kannst gerne dein Arbeitszimmer dekorieren, aber im Rest der Wohnung würde ich eher nur Fotos bevorzugen."
Greg stieg aus der Dusche aus, warf sich ein Handtuch um und ging ins Schlafzimmer. Er nippte noch ein wenig am kalten Kaffee und wühlte in seiner Tasche. Nachdem er gefunden hatte was er suchte ging er zum Bad, er schob die Tür einen Spalt auf "Bitte recht freundlich..." und knippste Lisa als sie gerade ihr Handtuch umgewickelt hatte.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
"Hey" sagte sie leicht empört. Sie schnappte sich die kamera und knipste Greg. Dann drückte sie auf den Selbstauslöser, lief zu Greg, drückte ihm einen Kuss auf die Wange, während die Kamera knipste. Sie kuschelte sich an Greg an. "Ich werd mein Arbeitszimmer pink streichen" grinste sie. "So geh ich sicher dass du mich nicht störst, während ich arbeite. Was hältst du davon?"
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Wirklich? Das ist ja das absolute Grauen und was heißt nicht stören? Sobald du bei mir zu Hause bist kannst du eh nicht die Finger von mir lassen. Du weißt doch, ich bin wie scharfes Curry, erst bereut man es und dann kann man doch nie genug davon bekommen" sagte er mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht. Greg legte das Handtuch ab und zog sich an, "du solltest dich auch langsam anziehen, sonst verpassen wir noch den 17 Uhr-Flieger."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Sie an sich runter und grinste. "Hast Recht außer du willst diesen Anblick mit anderen Männern teilen" grinste sie und verschwand ins Schlafzimmer, wo sie sich anzog. Schließlich begann sie ihre und Gregs Sachen zusammen zu packen, während sie aus den Augenwinkeln heraus beobachtete wie Greg telefonierte. Vermutlich tat er das mit dem Kurierdienst. Doch dieses Telefonat erinnerte sie daran, dass sie ihren Eltern ihre Hochzeot ebenfalls erklären mussten. Sie ging zu ih,. "Greg, wann sagen wir eigentlich unseren Eltern dass wir verheiratet sind?" fragte sie.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Vielleicht wäre es besser wenn du deinen Eltern erstmal beibringst du das jemanden an deiner Seite hast und später erwähnst das wir verheiratet sind. Aber wir müssen dann nicht diese elendig langweiligen Familientreffen durchführen wo wir jeweils am anderen Tischende sitzen, die Eltern zwischen uns und uns anschweigen?" Greg wusste noch nicht ob er es seiner Mutter überhaupt sagen wolle, denn wenn er es ihr erzählen würde, dann würde sie überschwänglich wie immer reagieren, sofort zu ihm fahren um die Frau kennenzulernen die es wirklich mit ihm aushalten wolle. "Lisa, mir ist es egal wann und ob du es deinen Eltern erzählst, aber erwarte nicht das ich das gleiche tue. Ich habe seit dem Tod meines Vaters kein Kontakt mehr mit meiner Mutter gehabt. Es sei denn ihre unzähligen Anrufe auf meinem Anrufbeantworter zählen."
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Lisa nickte. Sie wusste von seiner schwierigen Kindheit und warum er kaum Kontakt zu seiner Familie hatte. Sie seufzte leise. "Ich glaub ich warte noch ne Weile" meinte sie. "Das ist definitv ein Schock für sie." Sie machte sich weiter daran zu packen und war schließlich fertig. "Wann kommt denn der Kurierdienst?" fragte sie.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"In genau 3 Minuten, hast du alles soweit? Kleinigkeiten passen auch noch in meinen Rucksack." Greg guckte nochmal durch das Hotelzimmer und übergab den Kurierdienst die ganzen Taschen und Koffer von Lisa, er gab ihm wieder $10 Trinkgeld und warf noch eine Vicodin ein. "Bist du bereit für ein bisschen Spaß?" sagte er und warf Lisa den Helm zu. Beide gingen zusammen runter, Greg setzte sich auf das Motorrad, machte seinen Stock fest und fragte ob Lisa denn nun auch mal endlich aufsetzen würde. Er nahm wieder ihre Hände und zog sie an sich ran, "du weißt doch, immer schön festhalten." Er fuhr mit einem riesen Satz los und hatte die Maschine schnell auf Höchstgeschwindigkeit, denn sie mussten sich auch beeilen, da sie ein paar Minuten Verspätung hatten.
Lisa Cuddy
House
House

Beitrag
Sie fuhren ziemlich schnell und Lisa hatte wahnsinnige Angst, dass sie angehalten wurden, doch sie hatten Glück. Schließlich kamen sie am Flughafen an und gaben ihr Gepäck und alles ab. Lisa ging schnell zu einem Kiosk am Flughafen und kaufte eine Tafel Schokolade, weil sie Hunger hatte. Sie ging wieder zu Greg. "Wann müssen wir einsteigen?" fragte sie.
Bild

Huddy is love
mj1985
House
House

Beitrag
"Wenn du die Tafel Schokolade vorher schon gegessen hättest, dann wären wir sicher zu spät gekommen. Wir müssen zu Gate 3 und in genau 5 Minuten gehts los."
Gerade als Greg den Satz ausgesprochen hatte, kam auch schon die Ansage: "Ms. & Mr. House finden sie sich bitte an Gate 3 ein, letzter Aufruf..". Greg schimpfte," wäre dieser Flughafen nicht so Krüppelunfreundlich, wären wir schon längst da." Gerade als er den Satz ausgesprochen hatte kam eine junge und gutaussehende Service-Frau mit einem Rollstuhl. Er setzte sich, "mussten sie erst noch ihre Bluse aufknöpfen damit ich ihnen bis zum Bauchnabel gucken kann, oder wieso hat das so lange gedauert?" sagte er in seiner gewohnten Art. Die Frau sah nicht begeistert aus und entschuldigte sich. In letzter Minute waren sie an Gate 3 angekommen.