House musste über Wilsons Worte ein wenig schmunzeln.
"Tja. So geht das...", er unterbrach plötzlich, als er etwas komisches in seiner Magengegend spürte. Naja eigentlich war es eher in seinem Darm. irgendwas machte sich da grade verdammt breit und wollte nur ganz schnell raus. Ruckartig stand House auf schnappte sich schnell seine Stock und humpelte schnell zur Tür.
"Bin gleich wieder da."
Scheppernd ging die Tür zu.
"Tja. So geht das...", er unterbrach plötzlich, als er etwas komisches in seiner Magengegend spürte. Naja eigentlich war es eher in seinem Darm. irgendwas machte sich da grade verdammt breit und wollte nur ganz schnell raus. Ruckartig stand House auf schnappte sich schnell seine Stock und humpelte schnell zur Tür.
"Bin gleich wieder da."
Scheppernd ging die Tür zu.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles klar. bye, House." Jetzt nachdem house weg war, konnte Wilson das Rätsel in Ruhe lösen.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Name ist Horst Pferdinand und ich bin ein altes Zirkuspferd!
Eilig verschwand House auf dem Männer WC. Dort entleerte er unter übelstem Gestank seinen Darm. House fragte sich so langsam was er falsches aß. Es kam ihm wirklich sehr komisch vor. Sonst reagierte er nie auf das essen im Krankenhaus so extrem. Die Tür vom Waschraum wurde aufgerissen und Jemand trat hinein.
"Boah... Was ist das denn hier für ein Gestank?", sprach Jemand. House erkannte sofort die Stimme. Es war Foreman.
"Das ist kein Gestank. Das ist mein Deo." House machte auf sich aufmerksam.
"House?... Sind Sie das?"
"Nein. Gott." Er kniff seine Augen ein wenig zusammen, da plötzlich doch was sehr großes kam. Kein Wort hörte House mehr. Nebenan in der Kabine ging die Tür auf und Foreman trat hinein.
"Wieso gibt es hier keine Fenster?", sprach Foreman.
"Was weiß ich. Fragen Sie Cuddy.", entgegnete House ihm. Er war soweit fertig, schloss die Kabine wieder auf und trat zum Waschbecken heran. Wusch sich gründlich die Hände. Der Gestank auf dem WC war wirklich kaum auszuhalten. Er bekam das Gefühl gleich zu ersticken. Als er sich die Hände abtrocknete kam Foreman ebenfalls aus der Kabine raus.
"Ich habe Sie eben schon gesucht. Dem Jungen geht es besser. Einer unserer Medikamente hat gewirkt. Wir wissen nur nicht welches.", berichtete Foreman ihm.
"Super. Dann lass uns Forschen gehen.", meinte House zu ihm und er ging wieder aus dem WC hinaus. Als er vor der Tür stand, holte er erstmal tief Luft. Das war wirklich ein fieser Gestank. Er ging auf das Büro von Wilson zu. Da er ihm noch etwas zu berichten hatte. Griff nach der Türklinke und drückte sie runter. Die Tür öffnete sich einen Spalt und House steckte seinen Kopf in den Raum hinein.
"Heute Abend. Bar. Einen trinken gehen." Dann schloss er die Tür wieder. Foreman stand hinter ihm.
"Verfolgen Sie mich?" Foreman verdrehte daraufhin seine Augen. "Nein."
"Dann lassen wir uns den Job machen und rufen Sie den Rest zusammen." Nach diesen Worten ging er an ihm vorbei in sein Büro wo er darauf wartete, dass das Team kam.
"Boah... Was ist das denn hier für ein Gestank?", sprach Jemand. House erkannte sofort die Stimme. Es war Foreman.
"Das ist kein Gestank. Das ist mein Deo." House machte auf sich aufmerksam.
"House?... Sind Sie das?"
"Nein. Gott." Er kniff seine Augen ein wenig zusammen, da plötzlich doch was sehr großes kam. Kein Wort hörte House mehr. Nebenan in der Kabine ging die Tür auf und Foreman trat hinein.
"Wieso gibt es hier keine Fenster?", sprach Foreman.
"Was weiß ich. Fragen Sie Cuddy.", entgegnete House ihm. Er war soweit fertig, schloss die Kabine wieder auf und trat zum Waschbecken heran. Wusch sich gründlich die Hände. Der Gestank auf dem WC war wirklich kaum auszuhalten. Er bekam das Gefühl gleich zu ersticken. Als er sich die Hände abtrocknete kam Foreman ebenfalls aus der Kabine raus.
"Ich habe Sie eben schon gesucht. Dem Jungen geht es besser. Einer unserer Medikamente hat gewirkt. Wir wissen nur nicht welches.", berichtete Foreman ihm.
"Super. Dann lass uns Forschen gehen.", meinte House zu ihm und er ging wieder aus dem WC hinaus. Als er vor der Tür stand, holte er erstmal tief Luft. Das war wirklich ein fieser Gestank. Er ging auf das Büro von Wilson zu. Da er ihm noch etwas zu berichten hatte. Griff nach der Türklinke und drückte sie runter. Die Tür öffnete sich einen Spalt und House steckte seinen Kopf in den Raum hinein.
"Heute Abend. Bar. Einen trinken gehen." Dann schloss er die Tür wieder. Foreman stand hinter ihm.
"Verfolgen Sie mich?" Foreman verdrehte daraufhin seine Augen. "Nein."
"Dann lassen wir uns den Job machen und rufen Sie den Rest zusammen." Nach diesen Worten ging er an ihm vorbei in sein Büro wo er darauf wartete, dass das Team kam.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Er hatte das Rätsel gelöst und daraufhin machte er sich erneut auf den Weg zu seiner Station. Ein kurzes Gespräch mit dem Patienten und dem Chirurgen und dann hoffte er, dass alles gut ging. Nach der Operation wollte er dann schleunigst verschwinden. Ihn hielt nichts mehr lange in der Klinik.
Zuletzt geändert von Snugata am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

House setzte alle Medikamente ab und verabreichte dem Patienten immer nur eins um zu sehen welches Medikament wirkte. Das Team war sich erst unstimmig über House´s Versuch. Doch House schaffte es wie immer sein Team zu überreden. Im Büro blickte er auf seine Uhr und bemerkte doch wie die Zeit umging. 'General Hospital', dachte er sofort. Automatisch knipste er den Fernseher ein und lies sich auf seinem Stuhl nieder.
Zuletzt geändert von Gregory House am Mi 17. Nov 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Er packte seinen Kram zusammen, verließ das Büro und steuerte den Ausgang an. Sollte Cuddy toben. Ihm war es egal. Wilson schloss sein Auto auf, nahm hinter dem Lenkrad platz und überlegte einen Moment, was zu tun sein. Großeinkauf? Ja. Er startete den Motor und fuhr vom Parkplatz.

Sein Patient hatte wohl eine merkwürdige Wunderheilung. Aus irgendeinem Grund ging es ihm immer besser. Egal bei welcher Medikation. Der Tag steuerte auf den Abend zu. Um fünf Uhr Nachmittags packte er seine Sachen zusammen und verließ das Büro. Vorher wollte er aber nochmal bei Wilson vorbei schauen. Doch er bemerkte das Wilson gar nicht da war. 'Wieso ist er nicht da? Ist er zuhause? Eigentlich nicht seine Art.', fragte sich House selbst im Kopf. Mit diesen Fragen Überhäuft steuerte er auf den Ausgang zu und machte sich auf den weg nach Hause.
Wilson verstaute die Lebensmittel im Kühlschrank, räumte die Selterflaschen und das Bier in die dafür vorgesehen Behälter und schaute sich dann in der Wohnung um. Ihm fiel der Berg schmutzige Wäsche auf, der auf dem Boden lag. Er sammelte die Kleidungsstücke ein, bestückte die Waschmaschine und stellte sie dann an. Während die Wäsche ihre Runden in der Maschine drehte, überlegte er, was er heute abend kochen sollte.

Angekommen stand er vor der Haustür, steckte den Schlüssel in das Schloss und drehte ihn um. Ihm stieg ein Geruch in die Nase. Wilson kochte etwas. Wieso war er überhaupt zuhause? Die Tür öffnete sich und House trat hinein.
"Na Mummy? Was gibst heute zu Essen?", brüllte House durch die Wohnung. Er zog seine Jacke aus, machte es sich bequem auf der Couch. Im Augenwinkel blickte er zu Wilson in die Küche.
"Na Mummy? Was gibst heute zu Essen?", brüllte House durch die Wohnung. Er zog seine Jacke aus, machte es sich bequem auf der Couch. Im Augenwinkel blickte er zu Wilson in die Küche.
Er hörte House brüllen und kniff die Lippen zusammen. "Hirn. Aber das würde bei dir nichts nutzen", murmelte er. Wilson verließ die Küche, schaute auf House hinab. "Ehe du dir nicht die Hände gewaschen hast, gibt es nichts für dich." ein strenger Blick traf seinen Freund. "Klar?" Er drehte sich wieder um, betrat die Küche, um die Spagetti abzugießen und die dann die Hackfleischsoße noch einmal kurz zu erwärmen.
Wenig später standen zwei teller auf dem Tisch. Wilson nahm platz, begann zu essen.
Wenig später standen zwei teller auf dem Tisch. Wilson nahm platz, begann zu essen.

Was sollte das den? Wilson führte sich wirklich auf als wäre er hier der Vater der seinen Sohn zu vernünftigen Manieren erzog.
"Aber klar. Daddy." House verzog eine wenig das Gesicht. Auf Klo müsste er sowieso. Also ging er ins Bad, entleerte seine Blase und ging mit gewaschen Händen in die Küche.
"Guck Daddy. Ich hab meine Hände auch mit ganz viel Seife gewaschen.",, meinte House sarkastisch zu Wilson, streckte ihm die Hände aus und fuchtelte vor Wilsons Nase mit ihnen rum.
"Aber klar. Daddy." House verzog eine wenig das Gesicht. Auf Klo müsste er sowieso. Also ging er ins Bad, entleerte seine Blase und ging mit gewaschen Händen in die Küche.
"Guck Daddy. Ich hab meine Hände auch mit ganz viel Seife gewaschen.",, meinte House sarkastisch zu Wilson, streckte ihm die Hände aus und fuchtelte vor Wilsons Nase mit ihnen rum.
"Gut", sagte Wilson nur, aß weiter. Hygiene war nie die Stärke von House gewesen. Er wollte gar nicht daran denken, wie oft House schon...Brrr. "Iss. Oder willst du nicht mehr weg?"