Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
Sie stiegen schnell ein. "Ich sitz am Fenster" grinste Lisa und machte das auch. Sie saßen keine fünf Minuten im Flieger, als sich dieser bereits in die Lüfte erhob. Lisa lächelte und kuschelte sich an Greg an, der sie beleidigt ansah. "Willst du am Fenster sitzen?" fragte sie und sah ihn an. Doch sie erhielt keine Antwort. "Dann eben nicht" murmelte sie und guckte aus dem Fenster.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Nein ist schon ok, du entscheidest ja eh immer alles", sagte er leicht genervt. Als die Frau mit dem Verpflegungswagen kam, bestellte er sich ein Whiskey, denn das Essen konnte man eh nicht genießen.
Als er nach einiger Zeit zu Lisa rübersah, merkte er das sie immer blasser wurde. "Alles klar Lisa? Ich möchte nicht nochmal von dir vollgekotzt werden."
Als er nach einiger Zeit zu Lisa rübersah, merkte er das sie immer blasser wurde. "Alles klar Lisa? Ich möchte nicht nochmal von dir vollgekotzt werden."
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Mir ist nur etwas übel" sagte sie leise. "Ist nicht schlimm, wirklich." Das stimmte nicht so ganz. Ihr war ziemlich übel. Sie seufzte. "Keine Ahnung woher das kommt" meinte sie. "Ich werd eigentlich nicht flugkrank." Sie überlegte was es sonst sein konnte auf einmal ahnte sie woher es viellleicht kommen konnte. "Greg, denkst du der erste Schuss könnte bereits getroffen haben?" fragte sie und sah ihn groß an. "Also dass ich jetzt bereits schon schwanger bin?"
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Das wäre ja ein Volltreffer, ich hoffe dann hat sich die Sache mit dem Sex nicht gleich erledigt", sagte er etwas traurig. "Lass es uns einfach heute Abend gleich mal testen, auf dem Weg zu mir ist eine Apotheke. Und hier nimm bitte die Tüte, ich hab keine anderen Klamotten hier im Flieger." Er gab ihr die Tüte, die Stewardess kam unterdessen, brachte den Whiskey und fragte ob es Lisa gut ging.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa nickte kurz. "Mir ist nur ein wenig übel" meinte sie. "Das ist nicht der Rede wert. " Die Stewardess ging wieder. "Naja weißt du Greg" meinte sie. "Am Anfang geht der Sex bestimmt schon, nur weiß ich nicht ob du mich noch so attraktiv findest, wenn ich aussehe wie ein Wal." Sie kuschelte sich an ihn. "Was hättest du denn gerne?" fragte sie. "Einen Jungen oder ein Mädchen?"

Huddy is love
"Das mit dem Wal ist ein gutes Argument, wer hat schon gerne Sex mit einem Wal?" lachte Greg und küsste Lisa auf die Stirn. "Mach dir mal keine Gedanken darüber, ich hab gehört das ein anderer Teil deines Körpers auch wächst und das könnte die ganze Sache wieder ausgleichen" grinste er wieder und hoffte das Lisa es ihm nicht übel nehmen würde. "Achso und ein Mädchen wäre natürlich klasse, dann ist die Gefahr auch nicht so groß das der Junge genauso wird wie ich."
Sie musste lächeln. "ich hätte gerne einen kleinen Jungen und ein kleines Mädchen" sagte sie lächelnd. Sie kuschelte sich an ihn. "wär doch schön wenn's zwei werden würden oder?" Sie küsste Greg. "Natürlich wachsen auch meine Brüste mit, aber der Bauch ist trotzdem noch größer als die Brüste" seufzte sie.

Huddy is love
"Lisa, es ist noch soviel Zeit bis dahin, wer weiß ob du überhaupt schwanger bist und was bis dahin passiert." er war da eher ein Realist und hielt auch nichts davon Monate im voraus zu planen, er war froh wenn er am Freitag wusste was er am Wochenende tun wollte. Das mit dem Kind ging ihm trotzdem alles zu schnell, sollte Lisa etwa wirklich schon beim ersten mal schwanger geworden sein? Er dachte dann doch ein wenig über die Zukunft nach und hatte die Horrorgedanken in seiner Wohnung mit 4 Kindern alleine zu sitzen, weil Lisa gerade arbeiten war. Greg verwarf die Gedanken und wandte sich zu Lisa zu: "Eigentlich reicht mir ein Kind absolut, ich glaube ich wäre kein toller Vater" Danach kam die Ansage das sie bald landen würden und sich bitte anschnallen sollten. Die Landung verlief ohne Probleme und auch ein Taxi stand schon bereit, sie fuhren zur Apotheke und danach zu Gregs Wohnung.
Die Apothekerin hatte Lisa erstmal doof angeglotzt, als sie einen Test verlangt hatte, doch hatte ihn ihr gegeben. Schließlich verschwand sie ins Bad und machte ihn. Nach fünf Minuten stürmte sie glücklich aus dem Bad und fiel Greg um den Hals. "Schatz" strahlte sie und küsste Greg. "Der Test war positiv. Positiv. Wir bekommen ein baby." Sie strahlte ihn an. "Also wir müssen zuerstmal überlegen, wo das Kinderzimmer hinkommt. Und dann müssen wir ein Babybett kaufen und eigentlich eine komplette Babyausstattung und Kleidung und Fläschchen und Schnuller..."

Huddy is love
Greg sah sie unglaubwürdig an, "Wirklich?". "Das darf doch nicht wahr sein", er setzte sich erstmal, warf ein paar Vicodin ein und schluckte sie mit einem großen Schluck Whiskey runter. "Dann wird wohl aus deinem Arbeitszimmer nichts mehr...," sagte Greg und lehnte sich zurück in den Sessel. Kurz darauf fielem ihm die Augen zu.
Sie nickte leicht, fand das aber nicht schlimm. Sie würde wohl in Mutterschaftsurlaub gehen und überlegte ob sie vielleicht ganz aufhören sollte zu arbeiten. während Greg schlief, richtete ie die Wohnung her, mit Fotos von sich, ihm und ihnen zusammen und dekorierte die Wohnung so, dass sie aber gleichzeitig noch Houselike war. Zufrieden mit ihrem Werk ging sie schließlich ins Bett. Sie wollte Greg nicht wecken, da er so friedlich schlief und die letzte Nacht schon nocht geschlafen hatte.

Huddy is love
Greg wachte die ganze Nacht kein einziges mal auf, der Grund dafür war eine Überdosis Vicodin im Zusammenhang mit Alkohol. Lisa fand ihn spät am nächsten Morgen im eigenen Erbrochenem immer noch im Sessel. Glücklicherweise saß er so, das er nicht daran erstickt ist.