Nach seinem morgentlichen Tee mit Honig machte Kaminski sich fertig. Er duschte und rasierte sich, um sich danach anzukleiden, seine Tasche, seinen Geldbeutel, sein Handy und seinen Schlüßel zu nehmen und die Wohnung zu verlassen.
Mit dem Taxi ließ er sich durch die Straßen fahren und stieg an der Sachsenklinik angekommen aus. Als er durch das Kankenhaus ging dachte er an Elena. Wie gerne hätte er sie gleich bei sich im OP gehabt. Stattdessen musste er mit Dr. Stein Vorlieb nehmen.
Mit dem Taxi ließ er sich durch die Straßen fahren und stieg an der Sachsenklinik angekommen aus. Als er durch das Kankenhaus ging dachte er an Elena. Wie gerne hätte er sie gleich bei sich im OP gehabt. Stattdessen musste er mit Dr. Stein Vorlieb nehmen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena wurde gerade wieder auf ihr Zimmer gebracht .
Sie ließ sich von der Schwester ein telefon bringen und rief Tanja an .
Sie wollte auf keinen Fall , dass Sophie sie auf der ITS besuchte
Sie ließ sich von der Schwester ein telefon bringen und rief Tanja an .
Sie wollte auf keinen Fall , dass Sophie sie auf der ITS besuchte
Nachdem Kaminski mit der Hilfe von Stein die OP beendet hatte, machte sich Kaminski zunächst wieder an die Büroarbeit. Zudem musste er sich den OP Plan im Ärztezimmer ansehen um seine Operationen in Absprache mit Dr. Heilmann unterzubringen.
Dr Heilmann kam vorbei und meinte dass die ct Bilder nicht bedenklich seien . Wenn es ihr heute Mittag gut gehen würde , würden Sie sie auf die normal Station verlegen
Nachdem er bei Elena war, ging Dr. Heilmann zurück ins Ärztezimmer, wo Kaminski ihn wegen seinen Operationen fragte. So beiläufig es ihm möglich war, erkundigte er sich dabei nach Elena.
Als Heilmann sich schließlich mit der Akte, die er eigentlich holen wollte, wieder auf den Weg in sein Büro machte, lehnte Kaminski sich zurück und atmete tief durch. Wenigstens schien Elena´s Kopfverletzung nicht allzu schlimm zu sein.
Als Heilmann sich schließlich mit der Akte, die er eigentlich holen wollte, wieder auf den Weg in sein Büro machte, lehnte Kaminski sich zurück und atmete tief durch. Wenigstens schien Elena´s Kopfverletzung nicht allzu schlimm zu sein.
Gegen Mittag kam eine Schwester und brachte sie auf die normalstation .
Froh sich endlich wieder bewegen zu können , stand Elena auf und machte sich auf den Weg in den Innenhof . Zwar hatte Dr Heilmann noch nichts von Aufstehen gesagt, aber ausdrücklich verboten hatte er es auch nicht
Froh sich endlich wieder bewegen zu können , stand Elena auf und machte sich auf den Weg in den Innenhof . Zwar hatte Dr Heilmann noch nichts von Aufstehen gesagt, aber ausdrücklich verboten hatte er es auch nicht
Kaminski schnappte sich seine Tasche und machte sich auf. Er hatte noch etwas Zeit, ehe er in der Praxis den ersten Patienten erwartete, so konnte er sich bei Charlotte und Otto noch einen kleinen Snack gönnen.
Auf dem Weg dorthin erkannte er im Innenhof Elena. Er traute seinen Augen nicht, so trat er mit der Tasche unter den Arm geklemmt zu ihr:"Was machen Sie den hier, Frau Kollegin?"
Auf dem Weg dorthin erkannte er im Innenhof Elena. Er traute seinen Augen nicht, so trat er mit der Tasche unter den Arm geklemmt zu ihr:"Was machen Sie den hier, Frau Kollegin?"
Sie hatte ihn gar nicht kommen hören und drehte sich zu ihm um als er sie ansprach.
"Dr. Kaminski...Ich bin vorhin auf die Normalstation verlegt worden und dacht das nutze ich direkt aus."
schmunzelte ich leicht
"Und sie ? Auf dem Weg in ihre Praxis?"
"Dr. Kaminski...Ich bin vorhin auf die Normalstation verlegt worden und dacht das nutze ich direkt aus."
schmunzelte ich leicht
"Und sie ? Auf dem Weg in ihre Praxis?"
"Normalstation heißt aber nicht automatisch Wandertag!", gab er zurück und sah sie an. Er beließ es dann jedoch dabei, schließlich würde sie es nicht erneut übertreiben...hoffte er zumindest. So nickte er dann einfach:"Ja, aber vorher ist noch ein kurzes Mittagessen drin!"
"Dr. Heilmann hat es mir nicht verboten."
Zwar auch nicht erlaubt, aber das musst sie ihm ja nicht unter die Nase reiben.
"Gehen sie in die Cafeteria? Darf ich ihnen Gesellschaft leisten?"
Elena würde zwar nichts essen, aber sie konnte sich wenigstens mit ihm unterhalten, anstatt alleine hier draußen zu sitzen.
Zwar auch nicht erlaubt, aber das musst sie ihm ja nicht unter die Nase reiben.
"Gehen sie in die Cafeteria? Darf ich ihnen Gesellschaft leisten?"
Elena würde zwar nichts essen, aber sie konnte sich wenigstens mit ihm unterhalten, anstatt alleine hier draußen zu sitzen.
"Aber er hat sicher auch nicht gesagt, Sie sollen sich augenblicklich in den Garten begeben!", gab er zurück.
Kaminski nickte:"Aber nur, wenn Sie mir nicht alles weg essen!", meinte er und machte eine einladende Geste zur Tür.
Kaminski nickte:"Aber nur, wenn Sie mir nicht alles weg essen!", meinte er und machte eine einladende Geste zur Tür.
Sie stand auf und ging mit ihm in die Cafeteria .
"Ich trinke nur einen Tee ,also machen sie sich mal keine Sorgen um ihr Essen ."
Lachte sie
"Ich trinke nur einen Tee ,also machen sie sich mal keine Sorgen um ihr Essen ."
Lachte sie