Antworten
11401 Beiträge • Seite 11 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Wenn Sie das nächste Mal frische Luft wollen, sollten Sie vielleicht einfach das Fenster öffnen!", meinte Kaminski, als er merkte, dass sie noch sehr matt und ihr Gang langsam war. Auch, wenn er es ironisch sagte, hatte er in Wahrheit einfach nur Angst davor, dass sie sich übernahm.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Sie sah ihn von der Seite her an und zog die Augenbrauen hoch
"Mir geht es gut ...ein kleiner Spaziergang wird mich schon nicht umbringen .ausserdem wollte ich nicht nur frische Luft sondern auch Sonne ."
Erwiderte sie mit leichtem grinsen
Houslerin2.0
House
House

"Und die scheint nicht durch ihre Fenster? Ich würde mal versuchen, die Vorhänge zurück zu ziehen, oder Sie beschweren sich beim Personal!", gab Kaminski zurück, als sie schließlich bei der Zimmertür angekommen waren:"Aber nicht bei mir, ich habe nämlich in einer halben Stunde meinen ersten Patienten in meiner Praxis!"

Er öffnete noch die Tür und drehte sich dann zum Gehen:"Passen Sie auf sich auf, Elena!"
96hotte96
House
House

Sie trat in ihr Zimmer .
"Danke fürs Essen ..und dass sie mich zurück gebracht haben ."
Meinte sie sanft
"Wie sehen uns bestimmt in den nächsten Tagen ...ich bin ja noch ein bisschen hier ."
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte und ging dann schnellen Schrittes davon. Er nahm sich ein Taxi zu seiner Klinik und nahm dort dann seine Arbeit wieder auf.
96hotte96
House
House

Die nächsten Tage im Krankenhaus vergingen schleppend .
Zwar besuchte kaminski sie fast jeden Tag ,jedoch schien die restliche Zeit nicht rum zugehen .

Heute hatte Dr Heilmann versprochen, Elena nach der heutigen Visite zu entlassen .sie war schon früh aufgestanden und packte nun ihre rasch zusammen während die junge Frau auf die Ärzte wartete
Houslerin2.0
House
House

Kaminski wusste, dass die Visite bald kommen musste, so machte er sich auf den Weg zu Elena um von Heilmann selbst zu hören, dass es in Ordnung war, wenn sie heute nach Hause ging. Er hatte seine Operationen und Untersuchungen extra so gelegt, dass er jetzt Zeit hatte. Kurz darauf stand er also vor der Tür zu ihrem Krankenzimmer und klopfte an.
96hotte96
House
House

"Ja ."
Rief Elena und stellte ihre fertig gepackte Tasche auf den Boden .
Sie rechnete mit Dr Heilmann und war um so erstaunter als Dr Kaminski in der Tür stand .
"Übernehmen Sie jetzt neuerdings die Visiten ?"
Fragte sie grinsend
Houslerin2.0
House
House

Er zuckte mit den Schultern:"Wie Sie wissen, wollte man bis vor kurzem noch, dass ich den ganzen Laden hier übernehme...ach nein, das war ja nur, um Heilmann seinen Platz warm zu halten...nun diesmal ist es wohl genauso!", meinte er und musterte Elena:"Heute ist es also so weit!?"
96hotte96
House
House

"Also Dr Heilmann meinte gestern wenn die altuellen Ergebnisse gut aussehen, lässt er mich morgen raus ."
Sie freute sich sehr auf zuhause und ihre Tochter
Houslerin2.0
House
House

"Hört sich an, als wären Sie im Gefängnis und würden wegen guter Führung frühzeitig entlassen werden!", meinte er dann und lehnte sich leicht an das Fußteil ihres Bettes:"Sie müssen Ihrer Tochter wahnsinnig vermissen."
96hotte96
House
House

"Na ich möchte mal sehen wie sie über die klink reden wenn sie hier eine Woche liegen ."
Elena setzte sich aufs Bett . Es war ungewöhnlich für kaminski so persönlich zu werden , doch störte es mich nicht .
"Ja ... Sie fehlt mir sehr ."
Gab sie ehrlich zu und sah an die wand