Kaminski nickte:"Dann bis zum nächsten Mal!", er nutzte die Gelegenheit um sich noch etwas frisch zu machen und sich wieder umzuziehen. Danach ging er zu dem Behandlungsraum um seinen nächsten Patienten zu begrüßen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena verabschiedete sich und ging ins Ärztezimmer zurück. Sie hatte noch ein paar Patientenakten zu bearbeiten. Kurz nach ihr betrat auch Dr. Stein das Zimmer.
Innerlich seufzte die junge Ärztin, als Stein versuchte ein Gespräch anzufangen . Es schien so als würde er nicht aufgeben wollen. Vielleicht musste Elena doch deutlicher werden.
Als sie ihre Post durchsah, blieb ihr blick an einer Einladung hängen. Der Ärzteball ... Bisher war Elena immer gerne dorthin gegangen, aber nun wieder ohne Partner. Innerlich musste die junge Frau grinsen, sie könnte ja Doktor Stein fragen, der würde sie sicher begleiten.
Ernsthaft in Erwägung gezogen hatte sie bloß Dr. Kaminski. Jedoch wusste sie auch wieviel ihr geschätzter Kollege von solchen Veranstaltungen hielt...er würde eh nicht hingehen. Also blieb ihr nur die Möglichkeit zuhause zu bleiben oder alleine zu gehen.
Die junge Frau sah auf, als Dr. Kaminski den Raum betrat. Kurz hoffte sie, dass er sie vor Stein retten würde, verwarf den Gedanken dann aber.
Als sich ihre Blicke trafen, verdrehte sie kurz die Augen und schmunzelte leicht. Kaminski würde wissen wovon sie genervt war.
Dr. Stein ließ sich von Elenas offensichtlichem Desinteresse nicht beeindrucken und redete weiter.
Innerlich seufzte die junge Ärztin, als Stein versuchte ein Gespräch anzufangen . Es schien so als würde er nicht aufgeben wollen. Vielleicht musste Elena doch deutlicher werden.
Als sie ihre Post durchsah, blieb ihr blick an einer Einladung hängen. Der Ärzteball ... Bisher war Elena immer gerne dorthin gegangen, aber nun wieder ohne Partner. Innerlich musste die junge Frau grinsen, sie könnte ja Doktor Stein fragen, der würde sie sicher begleiten.
Ernsthaft in Erwägung gezogen hatte sie bloß Dr. Kaminski. Jedoch wusste sie auch wieviel ihr geschätzter Kollege von solchen Veranstaltungen hielt...er würde eh nicht hingehen. Also blieb ihr nur die Möglichkeit zuhause zu bleiben oder alleine zu gehen.
Die junge Frau sah auf, als Dr. Kaminski den Raum betrat. Kurz hoffte sie, dass er sie vor Stein retten würde, verwarf den Gedanken dann aber.
Als sich ihre Blicke trafen, verdrehte sie kurz die Augen und schmunzelte leicht. Kaminski würde wissen wovon sie genervt war.
Dr. Stein ließ sich von Elenas offensichtlichem Desinteresse nicht beeindrucken und redete weiter.
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 20. Apr 2015, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Als Kaminski die Patientenaufnahme beendet hatte, ging er ins Ärztezimmer. Bei Elena´s Blick musste er grinsen. Sie hatte also wirklich nichts für Stein übrig. Innerlich machte er einen Luftspruch, besann sich aber dann wieder. Den selbst wenn Stein nicht zur Wahl stand, hieß es nicht, dass Elena ihn mochte. So nahm er an dem Schreibtisch Platz und begann eine Patientenakte zu lesen.
Elena legte die Einladung auf den Tisch und wusste wenig später dass das ein Fehler gewesen war .
Stein las die Überschrift und sah zu Elena .ihre Befürchtungen bewahrheiteten sich .er fragte sie ob sie ihn zum Ball begleiten würde .
"Ich ...ich hab schon Dr Kaminski gefragte .."
Log Elena und hoffte dass Kaminski sie nicht aufliegen lassen würde
Stein las die Überschrift und sah zu Elena .ihre Befürchtungen bewahrheiteten sich .er fragte sie ob sie ihn zum Ball begleiten würde .
"Ich ...ich hab schon Dr Kaminski gefragte .."
Log Elena und hoffte dass Kaminski sie nicht aufliegen lassen würde
"Wie bitte, was?!", Kaminski blickte sofort von seiner Akte auf, sah dann jedoch ihren Blick. Zudem wusste er, dass er wegen der Ehrung dort dieses Mal anwesend sein musste, so lenkte er ein:"Wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben. ICH habe SIE gefragt!"
Dankbar blickte sie ihn an . Sie würde später einen Weg finden dass er nicht hingehen musste .aber erstmal war sie dankbar dass er ihre Lüge nicht hatte auffliegen lassen .
Stein sah mich verwunderte an ."dann eben das nächste Mal ."
Meinte er und verließ das ärztezimmer .
Als nur noch wir beide im Zimmer waren stand sie auf und sah Kaminski an .
"Es tut mir leid sie da mit reingezogen zu haben .natürlich müssen sie nicht mit mir dort hin gehen."
Meinte sie entschuldigend
Stein sah mich verwunderte an ."dann eben das nächste Mal ."
Meinte er und verließ das ärztezimmer .
Als nur noch wir beide im Zimmer waren stand sie auf und sah Kaminski an .
"Es tut mir leid sie da mit reingezogen zu haben .natürlich müssen sie nicht mit mir dort hin gehen."
Meinte sie entschuldigend
Er zuckte, mittlerer Weile wieder in die Akte vertieft mit seinen Schultern:"Ein Rückzieher kommt gar nicht in Frage! Was soll Stein dann denken? Jetzt müssen wir es durch ziehen!", er sah hoch:"Ich hole Sie ab. Ich wäre froh, wenn Sie pünktlich sind und werfen Sie sich in eine hübsche Robe. Es könnte sein, dass man Bilder von uns macht. Sie wissen schon. Wegen meiner Ehrung!", er wusste, dass sie keine Ahnung hat, von was er sprach. Kaminski stand auf:"Was sagen Sie zu einer Pause in der Cafeteria?"
Sie nickte vollkommen überrumpelt und machte sich auf den Weg in die Cafeteria .
"Sie werden geehrt ?"
Fragte sie erstaunt und hielt seinem Tempo Schritt.
"Sie müssen wirklich nicht mit mir hin gehen ..."
Er sollte sich nicht verpflichtet fühlen
"Sie werden geehrt ?"
Fragte sie erstaunt und hielt seinem Tempo Schritt.
"Sie müssen wirklich nicht mit mir hin gehen ..."
Er sollte sich nicht verpflichtet fühlen
"Klar und Stein sagen wir dann, ich habe Sie wieder ausgeladen?", er schüttelte seinen Kopf:"Vergessen Sie es. Sie wollen hin, aber nicht von Stein belästigt werden. Ich muss hin...Also ist es doch für beide eine annehmbare Lösung, oder?"
Sie waren durch Kaminskis zügigen Gang bald angekommen:"Nach Ihnen, bitte!", meinte er und ließ sie damit zu erst bestellen.
Sie waren durch Kaminskis zügigen Gang bald angekommen:"Nach Ihnen, bitte!", meinte er und ließ sie damit zu erst bestellen.
"Wenn es Ihnen wirklich nichts ausmacht .."
Wir holten uns einen Kaffee und nahmen an einem der Tische Platz .
"Und jetzt raus mit der Sprache, wofür genau werden sie geehrt ?"
Wir holten uns einen Kaffee und nahmen an einem der Tische Platz .
"Und jetzt raus mit der Sprache, wofür genau werden sie geehrt ?"
"Jetzt lassen Sie uns einfach die kurze Pause genießen.", meinte Kaminski und wollte das Thema wechseln, seine Kollegen würden früh genug davon erfahren und dann würden wieder alle mit den Glückwünschen kommen. Gerne hätte er darauf verzichtet:"Was ist das eigentlich, zwischen Ihnen und Stein?"
"Sie kneifen ..."
Schmunzelte Elena nur.
"Naja sie haben ja gesehen wie er mit mir flirtet ...aber ich fürchte seinen Bemühungen sind vergebens..."
Schmunzelte Elena nur.
"Naja sie haben ja gesehen wie er mit mir flirtet ...aber ich fürchte seinen Bemühungen sind vergebens..."