Kaminski sah von ihr ab:"Und, haben Sie den Schock mit mir zu dem Ball zu müssen mittlerer Weile überwunden?", erkundigte er sich bei ihr:"Es wird Ihnen wohl eine Lehre sein und mit der nächsten Notlüge sind Sie sicher vorsichtiger, oder?"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie schmunzelte und sah zu ihm rüber .
" sie müssten der sein ,der geschockt war ."
Schließlich hatte ich ihn in diese Lage gebracht .
"Wieso eine Lehre ? Denken Sie dass der Abend so schrecklich wird ?"
Fragte sie Kopfschüttelnd mit einem Grinsen im Gesicht
" sie müssten der sein ,der geschockt war ."
Schließlich hatte ich ihn in diese Lage gebracht .
"Wieso eine Lehre ? Denken Sie dass der Abend so schrecklich wird ?"
Fragte sie Kopfschüttelnd mit einem Grinsen im Gesicht
"Mit Ihnen an meiner Seite sicher nicht. Den Schönheit bändigt, wie man weiß, jeden Zorn!", zitierte er und sah sie an.
"Sie chameur ."
Schmunzelte Elena und musterte ihn kurz .
"Sie sind gut drauf,obwohl sie zu so einer pflichtverandtaltung müssen ..."
Stellte sie fest und fragte sich im selben Moment wieso . Eigentlich hätte sie erwartet ,dass seine Stimmung bei solchen Events ihren Tiefpunkt erreichte
Schmunzelte Elena und musterte ihn kurz .
"Sie sind gut drauf,obwohl sie zu so einer pflichtverandtaltung müssen ..."
Stellte sie fest und fragte sich im selben Moment wieso . Eigentlich hätte sie erwartet ,dass seine Stimmung bei solchen Events ihren Tiefpunkt erreichte
"Naja, ich muss ja nicht mit Stein dort hin!", gab er mit einem Schmunzeln zurück und sah dann wieder aus dem Fenster.
"Und ich dank Ihnen auch nicht ."
Erwiderte sie direkt .
Kurz drauf hielt das Taxi . Der Ärzteball wurde in einem noblem Hotel etwas außerhalb der Stadt abgehalten .
Der warme Sommerabend und die sich langsam senkende Sonne gaben ein wunderschönes Bild ab .
Zusammen stiegen sie aus um sich auf den Weg nach drinnen zu machen
Erwiderte sie direkt .
Kurz drauf hielt das Taxi . Der Ärzteball wurde in einem noblem Hotel etwas außerhalb der Stadt abgehalten .
Der warme Sommerabend und die sich langsam senkende Sonne gaben ein wunderschönes Bild ab .
Zusammen stiegen sie aus um sich auf den Weg nach drinnen zu machen
"Ich habe eindeutig etwas gut bei Ihnen!", grinste er, als sie gemeinsam durch die große Halle gingen und ihre Mäntel abgaben.
"Ja...ich bin gespannt was sie sich einfallen lassen werde. ."
Elena hielt ihre Handtasche fest und folge dann Kaminski in den großen Saal .
Dort tümmelten sich schon viele Ärzte aus den Leipziger klinken . Ab und zu wurde sie von bekannten Gesichtern gegrüßt
Elena hielt ihre Handtasche fest und folge dann Kaminski in den großen Saal .
Dort tümmelten sich schon viele Ärzte aus den Leipziger klinken . Ab und zu wurde sie von bekannten Gesichtern gegrüßt
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Do 6. Aug 2015, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Vielleicht können Sie später einen Schwächeanfall vortäuschen?", meinte er, als er die Menschenmenge dann schließlich sah doch:"Ich bringe Sie dann als Held wieder ins Krankenhaus! Und keine Angst, ich fange Sie auf! Wir haben das ja bereits zweimal geübt!"
"Na das muss ich mir noch überlegen ...eigentlich bin ich das krankhaus langsam leid ,zumindest aus der Sicht eines Patienten .."
Professor simoni kam auf uns zu und begrüßte uns freundlich . Er wirkte etwas erstaunt uns hier zusammen anzutreffen .
Professor simoni kam auf uns zu und begrüßte uns freundlich . Er wirkte etwas erstaunt uns hier zusammen anzutreffen .
Kaminski reichte Simoni die Hand und war erstaunlich höflich zu ihm.
"Entschuligen Sie uns, aber ich kann meine Begleitung nicht verdursten lassen!", meinte er nach einer Weile und ging mit Elena davon:"Sie sollten sich darauf einstellen, heute Abend sehr viel zu trinken!", flüsterte er ihr dabei zu.
"Entschuligen Sie uns, aber ich kann meine Begleitung nicht verdursten lassen!", meinte er nach einer Weile und ging mit Elena davon:"Sie sollten sich darauf einstellen, heute Abend sehr viel zu trinken!", flüsterte er ihr dabei zu.
"Damit sie einen Grund haben, langwierigen Gesprächen aus dem Weg zu gehen ?"
Sie gingen an die Bar
"Aber gerne doch ."
Fügte sie dann noch hinzu und grinste ich leicht an
Sie gingen an die Bar
"Aber gerne doch ."
Fügte sie dann noch hinzu und grinste ich leicht an