"Wir machen das, wie sich das gehört! Du ziehst dir etwas schönes an und ich kümmere mich um den Rest!", beschloß er und trank einen weiteren Schluck von dem Kaffee.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie konnte ein Schmunzeln nicht verhindern . Sie hätte wissen müssen dass er auf den Knigge bestand.
"Soll ich uns fahren ?"
Er hatte ja keinen Führerschein im Moment
"Soll ich uns fahren ?"
Er hatte ja keinen Führerschein im Moment
Zuletzt geändert von 96hotte96 am So 26. Apr 2015, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich werde dich mit meinem Fahrer abholen!", zwinkerte er ihr zu:"Wann passt es dir? Also ich meine auch wegen deiner Tochter!"
Sie nickte . So konnte sie auch ein Glas Wein trinken .
"Ich hole Sophie um 16 Uhr ab ,ich muss nur dem Babysitter Bescheid sagen wann er kommen soll ."
Zum Glück war mein Babysitter da sehr flexible ,sodass es kurzfristig mögliche war
"Ich hole Sophie um 16 Uhr ab ,ich muss nur dem Babysitter Bescheid sagen wann er kommen soll ."
Zum Glück war mein Babysitter da sehr flexible ,sodass es kurzfristig mögliche war
"Wie viel Uhr wäre dir dann recht?", er wusste schließlich nicht, wieviel Zeit sie brauchte um sich fertig zu machen und was sie bei Sophie alles machen musste. Er wollte auch nicht, dass die beiden sich wegen ihm dann wieder so wenig sahen.
Sie zuckte mit den Schultern
"Sagen wir... 19 Uhr ?"
Schlug sie dann vor .so konnte sie sich fertig machen und bevor sie abgeholt wurde ,Sophie noch ins Bett bringen .
"Sagen wir... 19 Uhr ?"
Schlug sie dann vor .so konnte sie sich fertig machen und bevor sie abgeholt wurde ,Sophie noch ins Bett bringen .
Er nickte:"Gut, dann erwarte ich dich um 19 Uhr vor deiner Haustür!", als er sprach, lächelte er sie ganz lieb an, was gleich wieder endete, als Dr. Globisch den Raum betrat:"Guten Morgen!", grüßte diese.
"Ich werde da sein ."
Elena erwiderte den Blick lächelnd und grüßte dann ebenfalls die Kollegin als diese das Zimmer betrat .
Kurz darauf sah sie auf die Uhr und stellte fest dass sie so langsam in den op sollten .
"Wollen wir langsam los ?"
Elena erwiderte den Blick lächelnd und grüßte dann ebenfalls die Kollegin als diese das Zimmer betrat .
Kurz darauf sah sie auf die Uhr und stellte fest dass sie so langsam in den op sollten .
"Wollen wir langsam los ?"
Kaminski nickte:"Mir wird es auch zu voll hier!", kam es dann von ihm, als kurz nach Dr. Globisch, Dr. Brentano und Dr. Stein den Raum betraten. So griff er nach seinen Krücken und ging quer durch den Raum zur Tür.
Elena zog ihren Kittel an und folgte Kaminski dann . Nach einem kurzen Gespräch mit dem Patienten gingen die beiden in den op um sich steril zu machen .
"So, dann wollen wir mal sehen, was man uns da aufgetischt hat!", meinte Kaminski und war froh, als er auf dem Stuhl saß.
Elena stand direkt neben ihm und zusammen begannen sie die op . Schon nach kurzer Zeit verkündete Kaminski dass es Zeit für ein Gedicht von Goethe sei . Durch den mundschutz konnte man es zwar nicht sehen , aber Elena musste schmunzeln .
Die ersten OPs mit ihm zusammen waren ungewohnt gewesen , aber inzwischen wusste sie seine Gesellschaft im op zu schätzen .
Die ersten OPs mit ihm zusammen waren ungewohnt gewesen , aber inzwischen wusste sie seine Gesellschaft im op zu schätzen .