Kaminski konzentrierte sich auf die OP, begann dann jedoch, als er die Steine fand, die die Verängung verursachten:"Wo wir gerade beim Thema sind: Von Goehte an Charlotte von STEIN und jetzt denkt hier bitte keiner an Dr. Stein
Woher sind wir geboren?
Aus Lieb.
Wie wären wir verloren?
Ohn Lieb.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb.
Kann man auch Liebe finden?
Durch Lieb.
Was läßt nicht lange weinen?
Die Lieb.
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb."
Er sah wieder auf und beendete dann die OP.
Woher sind wir geboren?
Aus Lieb.
Wie wären wir verloren?
Ohn Lieb.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb.
Kann man auch Liebe finden?
Durch Lieb.
Was läßt nicht lange weinen?
Die Lieb.
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb."
Er sah wieder auf und beendete dann die OP.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Mit einem Lächeln auf den Lippen beendeten sie kurze Zeit später die op .
Es war alles gut verlaufen und dem Patienten müsste es nachher schön deutlich besser gehen
Es war alles gut verlaufen und dem Patienten müsste es nachher schön deutlich besser gehen
Kaminski nahm seine OP Haube und seinen Mundschutz, sowie seine Handschuhe ab und ließ sie in den Abwurf fallen.
"Gute Arbeit, Frau Kollegin!", meinte er und war froh, als er seine Gehhilfen wieder nutzen konnte.
"Gute Arbeit, Frau Kollegin!", meinte er und war froh, als er seine Gehhilfen wieder nutzen konnte.
"Danke .."
Elena zog ebenfalls die op Kleidung aus .
Zusammen verließen sie den op und informierten die Schwester des Patienten, die unruhig auf dem Gang wartete
Elena zog ebenfalls die op Kleidung aus .
Zusammen verließen sie den op und informierten die Schwester des Patienten, die unruhig auf dem Gang wartete
"Auf ein Wort, Frau Kollegin!", meinte er danach streng und deutete mit einem Nicken auf ein Behandlungszimmer.
Elena zog fragend die Augenbrauen hoch , folgte ihm dann aber schweigend in das Zimmer .
Was war jetzt los ? Die op war gut verlaufen und sie war sich keines Fehlers bewusst
Was war jetzt los ? Die op war gut verlaufen und sie war sich keines Fehlers bewusst
Kaminski ging nach ihr in das Zimmer, schloß die Tür und ließ die Rolläden runter, die Privatsphäre bei einer Untersuchung garantieren sollten.
Als er fertig war sah er sie leicht entschuldigend an und zuckte dann mit den Schultern:"Wer weiß, wer sich wieder alles im Ärztezimmer tümmelt. Ich fahre jetzt in meine Praxis. Wir sehen uns später!", damit küsste er sie zum Abschied.
Als er fertig war sah er sie leicht entschuldigend an und zuckte dann mit den Schultern:"Wer weiß, wer sich wieder alles im Ärztezimmer tümmelt. Ich fahre jetzt in meine Praxis. Wir sehen uns später!", damit küsste er sie zum Abschied.
Elena erwiderte den Kuss schmunzelnd .
Ihr gefiel es , dass er sie nur zu einem Abschiedskuss ins Zimmer gezogen und es verbarrikadiert hatte .
"Bis später .."
Ihr gefiel es , dass er sie nur zu einem Abschiedskuss ins Zimmer gezogen und es verbarrikadiert hatte .
"Bis später .."
Er grinste sie dann noch einmal an und verließ schließlich das Zimmer. Mit seinen Mantel und seiner Tasche verließ er kurz darauf auf Krücken das Krankenhaus wieder.
Elenas restlicher Tag verlief wie geplant .sie brachte noch eine op erfolgreich hinter sich und holte schließlich pünktlich um vier Sophie von der Tagesmutter ab
Kaminski behandelte die Patienten, bis das Wartezimmer schließlich wieder leer war. Er entschied sich, auch heute noch etwas kürzer zu treten, was das Bürokratische anging, da er die Gehirnerschütterung natürlich immer noch spührte und er es vor dem Treffen mit Elena nicht übertreiben wollte.
Zuhause hatte sie sich noch etwas auf die Couch gelegt und Sophie unterhalten. Vor kurzem war sie eingeschlafen und da es schon sechs Uhr war ,sprang Elena unter die Dusche .nachdem sie sich angezogen und geschminkt hatte ,kam auch schon der Babysitter ,mit dem Elena sich noch kurz unterhielt