Ein großzügiges Geschenk, dachte Kaminski. Doch das ging ihn nichts an.
Der Eindruck der Wohnung ließ ihn an sein früheres Haus denken, man sah, wie liebevoll Elena alles für sich und ihre Tochter eingerichtet hatte.
Der Eindruck der Wohnung ließ ihn an sein früheres Haus denken, man sah, wie liebevoll Elena alles für sich und ihre Tochter eingerichtet hatte.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Mein Vater hat ihn mir geschenkt.."
meinte sie etwas gedankenverloren. Wenn sie an ihren Vater dachte, musste sie auch immer an Sophie denken.
Elena hatte wenigstens einen Vater gehabt, Sophie musste sie irgendwann erzählen, dass ihr Vater sie nicht kennen lernen wollte.
meinte sie etwas gedankenverloren. Wenn sie an ihren Vater dachte, musste sie auch immer an Sophie denken.
Elena hatte wenigstens einen Vater gehabt, Sophie musste sie irgendwann erzählen, dass ihr Vater sie nicht kennen lernen wollte.
Kaminski nickte nur. Er merkte, dass sie in Gedanken war. Das Thema war sicher nicht dazu da, jetzt ausgeschlachtet zu werden. Doch irgendetwas sollte er wohl sagen:"Ich hoffe, das Essen hat dir geschmeckt?", etwas unpassenderes war ihm gerade nicht in den Sinn gekommen.
Sie war kurz etwas irritiert über den Themenwechsel.
"Ja das Essen war wirklich lecker, warst du schon öfter dort ?"
fing sie sich wieder und reagierte auf seine frage
"Ja das Essen war wirklich lecker, warst du schon öfter dort ?"
fing sie sich wieder und reagierte auf seine frage
"Hin und wieder!", gab er zurück und dachte an all die Abende, die er mit seiner Frau dort verbracht hatte.
Sie stellte das Glas auf dem Tisch ab und lehnte sich zurück,sodass ihre Schultern sein berührten.
Sie fühlte sich wirklich wohl in seiner Gesellschaft.
Sie fühlte sich wirklich wohl in seiner Gesellschaft.
Kaminski hatte keine Ahnung, was er jetzt tun oder sagen sollte. Erneut fühlte er sich wie ein kleiner Schuljunge. Er merkte nur, wie sich ihre Schultern berührten und empfand es als schön, so vertraut mit ihr hier zu sitzen.
Elena legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab. Wenn es ihn störte, würde er schon was sagen...
"Und was machst du wenn du gerade mal nicht in der Klinik oder in deiner Praxis bist ?"
Er musste doch auch sowas wie ein Privatleben, Freunde, Verwandte oder hobbies haben..
"Und was machst du wenn du gerade mal nicht in der Klinik oder in deiner Praxis bist ?"
Er musste doch auch sowas wie ein Privatleben, Freunde, Verwandte oder hobbies haben..
Als er ihren Kopf auf seiner Schulter spührte, lächelte er innerlich.
"Ich lese viel, spiele Schach, höre Musik.", gab er zurück:"Du bist wohl gut mit deiner Tochter beschäftigt!?"
"Ich lese viel, spiele Schach, höre Musik.", gab er zurück:"Du bist wohl gut mit deiner Tochter beschäftigt!?"
"Ja...und wenn ich etwas Freizeit habe setzte ich meine Beziehungen in den Sand ."
meinte sie schmunzelnd um zu überspielen wie erst sie es eigentlich meinte. Sie wusste nicht warum gerade ihre Beziehungen immer in die Brüche gingen, aber es schien wohl an ihr zu liegen. Sie hoffte, dass es mit ihm anders war. elena wollte endlich ankommen...
meinte sie schmunzelnd um zu überspielen wie erst sie es eigentlich meinte. Sie wusste nicht warum gerade ihre Beziehungen immer in die Brüche gingen, aber es schien wohl an ihr zu liegen. Sie hoffte, dass es mit ihm anders war. elena wollte endlich ankommen...
Zuletzt geändert von 96hotte96 am So 26. Apr 2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Kaminski musste grinsen, als sie das so trocken rüber brachte:"Naja, ich würde aber sagen, der letzte Punkt geht an Hope. Er kann nicht verlangen, dass du ihn und seine Tochter annimmst, wie sie sind und deine eigene Tochter am besten in ein Heim abschiebst."
"Naja... vielleicht bekommen wir es ja besser hin ..."
meinte sie sanft und sah zu ihm auf um ihm in die Augen sehen zu können.
meinte sie sanft und sah zu ihm auf um ihm in die Augen sehen zu können.