Er tat als müsse er überlegen:"Mhhhh, machst du das den?"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Bei mir ist alles gut...ich habe das Gefühl, dass du mich das Tempo bestimmen lässt...also bin ich die die dich fragen muss.."
meinte elena und sah ihm in die Augen.
meinte elena und sah ihm in die Augen.
Kaminski nickte nur leicht, um den Augenkontakt nicht abzubrechen:"Na, dann werden wir uns schon verstehen!"
Sie nickte und hoffte dabei dass er wirklich was sagen würde und nicht ihr zuliebe alles geschehen ließ .
"Dann ist gut .."
Murnelte sie und küsste ihn erneut
"Dann ist gut .."
Murnelte sie und küsste ihn erneut
Leidenschaftlich erwiderte er den Kuss und sah ihr danach wieder in die Augen.
Ihr war positiv überrascht von seiner Leidenschaft die er in den Kuss legte .
Gerne ließ ich mich darauf ein und erwiderte seinen Blick
Gerne ließ ich mich darauf ein und erwiderte seinen Blick
Er ließ seine Hand langsam durch ihr Haar gleiten, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
Sie musterte kurz sein Gesicht . Er sah so entspannt aus wie lange nicht mehr . Sanft Strich sie mit ihrem Daumen über seine Wange
Er küsste sie sanft auf die Wange:"Es ist wieder spät geworden und wir müssen Morgen beide arbeiten..."
"Ja leider ..."
Meinte sie seufzend. Es war schade dass sie sich nur alle paar Tage mal außerhalb der klink sagen .aber sie wusste nicht ob es ihm zu schnell war ,wenn sie sich öfter trafen . Die hoffte dass er irgendwann etwas vorschlagen würde
Meinte sie seufzend. Es war schade dass sie sich nur alle paar Tage mal außerhalb der klink sagen .aber sie wusste nicht ob es ihm zu schnell war ,wenn sie sich öfter trafen . Die hoffte dass er irgendwann etwas vorschlagen würde
"Ich sollte dann wohl...", er nickte zur Tür, stand jedoch nicht auf, sondern sah sie weiterhin einfach nur an.
Sie nahm sein Gesicht in seine Hände und küsste ihn erneut. Sie wollte nicht dass er ging.