"Kein Problem!", er sah ihr eine Weile lächelnd in die Augen, schüttelte dann leicht seinen Kopf:"Ok, wir treffen uns im Behandlungszimmer. Gib mir etwas Vorsprung!"
Kaminski nahm seine Krücken und ging zur Tür. Er öffnete sie einen Spalt und als er sicher war, dass ihn niemand sehen konnte ging er auf den Flur und in Richtung des Behanlungszimmers.
Kaminski nahm seine Krücken und ging zur Tür. Er öffnete sie einen Spalt und als er sicher war, dass ihn niemand sehen konnte ging er auf den Flur und in Richtung des Behanlungszimmers.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Sie drückte kurz seine Hand.
"ja ich komme gleich.."
Elena sah ihm noch kurz nach, ehe sie wirklich aufstand. Vor dem Spiegel richtete sie kurz ihre Haare und verließ dann das Zimmer um ebenfalls zum Behandlungsraum zu gehen.
"ja ich komme gleich.."
Elena sah ihm noch kurz nach, ehe sie wirklich aufstand. Vor dem Spiegel richtete sie kurz ihre Haare und verließ dann das Zimmer um ebenfalls zum Behandlungsraum zu gehen.
Angekommen im Behandlungsraum hatte er sich auf die Liege gesetzt und wartete nun auf Elena.
Gut gelaunt betrat sie das Behandlungszimmer.
"Dr. Kaminski..lang nicht mehr gesehen."
grinste sie und schloss dieTüre hinter ihr
"Dr. Kaminski..lang nicht mehr gesehen."
grinste sie und schloss dieTüre hinter ihr
Er erwiderte ihr Lächeln und musterte sie. Sie sah nun wirklich wieder erholt aus. Der gestrige Abend hatte sie vielleicht doch mehr mitgenommen als ihm lieb war. Sie sollten sich wohl nur noch am Wochenende treffen.
"na dann wollen wir nochmal ein Bild machen.."
meinte sie und ging mmit ihm zum CT. DOrt musste er sich auf die Liege legen und wurde in die Röhre geschoben.
Elena ging ins Nebenzimmer und sah sich die Bilder an.Als er fertig war ging sie zu ihm und half ihm von der Liege runter.
"Willst du eben mit in Nachbarzimmer kommen, dann kannst du dir die Bilder selber ansehen."
meinte sie und ging mmit ihm zum CT. DOrt musste er sich auf die Liege legen und wurde in die Röhre geschoben.
Elena ging ins Nebenzimmer und sah sich die Bilder an.Als er fertig war ging sie zu ihm und half ihm von der Liege runter.
"Willst du eben mit in Nachbarzimmer kommen, dann kannst du dir die Bilder selber ansehen."
Kaminski lächelte, was für eine Frage. Er ging mit ihr nach neben an, zog seine Brille aus seine Brille aus der Tasche und betrachtete dann die Bilder:"Es verheilt gut! Muss ein ganz braver Patient sein.", er sah sie an:"Was meinst du, darf ich auf die Krücken verzichten?", mit einem übertriebenen Dackelblick sah er sie an.
Die Bilder sahen gut aus, so wie sie es erwartet hatte.
"Wenn du nicht anfängst einen Marathon zu laufen kann ich das verantworten...aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, nimmst du die wieder."
Meinte sie schmunzelnd
"Wenn du nicht anfängst einen Marathon zu laufen kann ich das verantworten...aber wenn die Schmerzen schlimmer werden, nimmst du die wieder."
Meinte sie schmunzelnd
"Einverstanden!", gab Kaminski zurück, nahm seine Brille wieder ab und küsste sie kurz in den Nacken:"Ich muss in meine Praxis!"
"Dann mach das...wir sehen uns dann erst morgen mittag.."
meinte sie und hielt kurz seine Hand fest ehe sie ihm einen kurzen Kuss gab.
"Sophie hat mich übrigens gefragt, ob der Rolf nochmal wieder kommt.Irgendwer muss ja schließlich das Loch in ihrem Bauch wegmachen."
lächelte sie als sie sich an die Situation heute morgen erinnerte
meinte sie und hielt kurz seine Hand fest ehe sie ihm einen kurzen Kuss gab.
"Sophie hat mich übrigens gefragt, ob der Rolf nochmal wieder kommt.Irgendwer muss ja schließlich das Loch in ihrem Bauch wegmachen."
lächelte sie als sie sich an die Situation heute morgen erinnerte
"Ich freue mich schon darauf!", gab er auf beides bezogen zurück:"Bis Morgen!"
"Bis morgen.."
Der Tag ging nun nachdem sie noch etwas geschlafen hatte, deutlich schneller rum.
Abends sah sie sich noch einen Film an. Elena fragte sich wirklich was Kaminski gerade machte. Ob er tagsüber wohl auch mal an sie dachte?
Der Mann war so anders als alle die sie bisher kennengelernt hatte. Bei ihm schienen keine Regeln zu gelten.
Der Tag ging nun nachdem sie noch etwas geschlafen hatte, deutlich schneller rum.
Abends sah sie sich noch einen Film an. Elena fragte sich wirklich was Kaminski gerade machte. Ob er tagsüber wohl auch mal an sie dachte?
Der Mann war so anders als alle die sie bisher kennengelernt hatte. Bei ihm schienen keine Regeln zu gelten.