Antworten
11401 Beiträge • Seite 54 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Mit leichten Widerwillen notierte er ihr seine Anschrift und schob ihr dann den Zettel zu:"Na, gut! Wie viel Uhr passt dir am besten?"
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Wie lange bist du denn noch in deiner Praxis ? Ab 18 Uhr passt mir alles ."
Meinte sie und steckte den Zettel mit der Adresse in ihre Handtasche
Houslerin2.0
House
House

"Nun, da kann ich mich ganz nach dir richten!", meinte er. Das war das gute daran, wenn man selbstständig war:"Sagen wir gleich 18 Uhr? Sonst wird es, so wie ich uns kenne wieder sehr spät und ich will nicht, dass du meinetwegen wieder deinen Dienst vernachlässigen musst!"
96hotte96
House
House

"Dann stehe ich um 18 Uhr vor deiner Haustüre ."
Sie stand auf um sich noch einen Kaffee zu holen und gab ich einen Kuss in den Nacken .
"Und nur um das klar zu stellen , ich hab nicht deinetwegen zu wenig geschlafen sondern meinetwegen !"
Houslerin2.0
House
House

Er grinste. Er mochte es, wie taff sie war.
Irgendwie ertappte er sich jedoch trotzdem dabei, wie er langsam wieder ein schlechtes Gewissen bekam. Was würde Christiane von ihm denken? Was hatte sie wohl damals von ihm gedacht, als er sich mit Vera...er brach ab. Daran sollte er jetzt nicht denken. Zudem waren es zwei völlig andere Situationen.
96hotte96
House
House

Elena hatte sich an die wand gelehnt und beobachtete ihn . Er wirkte nachdenklich und sah nicht sonderlich glücklich dabei aus. Sie fragte sich was er wohl gerade dachte ...aber er war nicht der Mensch den man nach seinen Gedanken fragte .deshalb schwieg sie einfach
Houslerin2.0
House
House

Kaminski stand auf und drehte sich vorsichtig. Wegen seinem Bein ging das alles noch etwas langsam. Er steckte seine Brille in seine Weste:"Ich muss in meine Praxis!", meinte er, sah sich um und küsste sie kurz. Schon kurz darauf war er in der Umkleide verschwunden.

Er hatte noch Zeit, bis er in seiner Praxis anfangen musste, aber er wollte vorher unbedingt noch zum Friedhof.
96hotte96
House
House

Elena erwiderte den Kuss kurz und sah ihm nach .irgendwas war mit ihm in den letzten Minuten passiert .er war anders gewesen als in den letzten Tagen und wirkte abwesend .
Bald schob sie diese Gedanken zur Seite da sie in den op musste und dieser Eingriff ihre gesamte Aufmerksamkeit forderte .
Houslerin2.0
House
House

Kaminki war lange am Friedhof. Er hatte die Blumen in der Vase ausgetauscht und stand dann einfach an dem Grab. Es war schon irgendwie komisch. In der letzten Zeit, bevor Anna und Christiane starben hatte er seiner Frau nur noch wenig Geschenke gemacht. Jetzt brachte er regelmäßig frische Blumen an das Grab.

Er dachte an all die schöne Zeit mit Christiane, wie sie sich kennen lernten, wie er von ihren Schwangerschaften erfuhr, die Geburten der Kinder, spontane Ausflüge, Urlaube...mit einem Mal war alles weg. Er hatte das mit Vera beendet, doch es war zu spät. Sie waren weg, für immer und mit ihnen Fabian.

Was würde er denken, wenn er doch irgendwann plötzlich wieder bei ihm aufschlug und ihn mit Elena sah?

Er sah auf die Uhr und wusste, es war höchste Zeit um in die Praxis zu fahren.
96hotte96
House
House

Die letzte Op des Tages war grausam . Eine junge Frau ,die einen Unfall mit dem Motorrad hatte . Während des Eingriffs versuchten sie alles um die vielen Blutungen zu stoppen . Nach zwei Stunden op konnten sie nichts mehr für die junge Frau tun . Elena informierte die Familie und fuhr dann wie in Trance nach Hause.
Auch wenn es zu ihrem Beruf gehört , Menschen sterben zu sehen ,würde die sich wohl nie daran gewöhnen .
Gedankenverloren holte sie Sophie ab und machte sich dann fertig um zu kaminski zu fahren .
Auch als sie vor seiner Haustür Stand war sie gedanklich noch ganz wo anders . Sie konnte nicht so schnell umschalten ,jemand der ihr auf dem Tisch blieb nahm sie jedes Mal sehe mit
Houslerin2.0
House
House

Kaminski kam kurz darauf vor die Haustür und musterte sie:"Was ist passiert?", er sah sie erneut genau an, es schien ihr gut zu gehen:"Ist mit Sophie alles in Ordnung? War etwas im OP? Wir hätten unser Treffen auch verschieben können!"

Sanft legte er ihr seine Hand auf die Schulter.
96hotte96
House
House

Sie hatte versucht ein Lächeln aufzusetzen .doch er blickte hinter ihre Fassade .
"Sophie geht es gut ... Aber mir ist heute eine junge Frau auf dem Tisch geblieben.."
Antwortete sie ehrlich und ging dann mit ihm zum Auto