Er nickte:"Wir räumen hier auf!"
Kaminski stand auf und begann die Teller auf die Anrichte zu stellen:"Sophie, ich habe gesagt "WIR". Deine Mama hat alles vorbereitet, also können wir es wieder aufräumen!"
Sie nickte, stand auf und half Kaminski.
Kaminski stand auf und begann die Teller auf die Anrichte zu stellen:"Sophie, ich habe gesagt "WIR". Deine Mama hat alles vorbereitet, also können wir es wieder aufräumen!"
Sie nickte, stand auf und half Kaminski.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena machte sich schnell fertig und stellte erfreut fest dass der Schwindel und die Übelkeit verschwunden waren .
Sie verabschiedete sich dann von Sophie und küsste Rolf kurz .
"Ich denke ich bin pünktlich heute Abend wieder hier ."
Meinte sie zu ihm und fuhr dann in die Klinik
Sie verabschiedete sich dann von Sophie und küsste Rolf kurz .
"Ich denke ich bin pünktlich heute Abend wieder hier ."
Meinte sie zu ihm und fuhr dann in die Klinik
"Mach dir wegen uns keinen Stress!", gab Kaminski zurück und erwiderte den Kuss.
Kaminski beschäftigte sich den ganzen Vormittag lang mit dem Mädchen. Als er merkte, dass sie müde wurde, brachte er sie für einen Mittagsschlaf ins Bett und machte sich dann an seinem Laptop an die Arbeit.
Kaminski beschäftigte sich den ganzen Vormittag lang mit dem Mädchen. Als er merkte, dass sie müde wurde, brachte er sie für einen Mittagsschlaf ins Bett und machte sich dann an seinem Laptop an die Arbeit.
Elena traf in der Klinik ein und traf Katrin im ärztezimmer . Zum Glück war außer den beiden sonst keiner da .
"Würdest du mich kurz untersuchen ? Mit geht es seit Tagen schon nicht so gut ."
"Würdest du mich kurz untersuchen ? Mit geht es seit Tagen schon nicht so gut ."
"Natürlich! Was hast du den für Symptome?", erkundigte sich Dr. Globisch und sah sie besorgt an.
"Mir ist schlecht und schwindelig ...ich fühleich seit Tagen schlapp und musste mich öfter übergeben ."
Schilderte sie und setzte sich im Behandlungsraum auf die liege
Schilderte sie und setzte sich im Behandlungsraum auf die liege
"Also da fallen mir im ersten Moment zwei Dinge ein: Entweder es bahnt sich ein Infekt an, oder...du bist schwanger!?", sie sah ihre Kollegin an.
"Schwanger ?! Nein ich bin nicht schwanger !"
Meinte sie aus Reflex erstmal . Daran hatte sie noch garnicht gedacht !
Meinte sie aus Reflex erstmal . Daran hatte sie noch garnicht gedacht !
Dr. Globisch sah, wie sie langsam nachdenklich wurde:"Darf ich trotzdem mal eine Sono machen? Wenn du recht hast, nehme ich dir danach Blut ab und wir sehen weiter!"
Elena nickte . Ganz ausschließen konnte sie es ja nicht . Sie hatten zwar schon miteinander geschlafen aber eigentlich nahm sie die Pille .
Dr. Globisch nahm das Oberteil ihrer Kollegin etwas nach oben und trug das Gel auf. Es dauerte nicht lange und sie drehte den Bildschirm zu Elena:"Du bist also nicht schwanger?", sie deutete auf das Baby.
Geschockt sah Elena auf den Bildschirm . Wie sollte sie das Rolf erklären .sie war 38 und hatte eigentlich mit dem Kinder kriegen abgeschlossen . Auch Rolf hatte daran sicher nicht gedacht .
"Ich ...ich nehm doch die Pille ..."
Murmelte sie verwirrt
"Ich ...ich nehm doch die Pille ..."
Murmelte sie verwirrt
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 4. Mai 2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.