Lieblingscharakter: Cuddy Rachel Arlene
Shipper: Huddy&Cuddy/Jay
Lieblingsepisode/n: Cuddy/Huddy/Rachelfolgen
Fox-Gucker: Nein
"Im Moment nicht" sagte sie lächelnd. "Aber ich fürchte das kommt noch." Wie aufs Stichwort, sprang sie auf und stürzte zur Toilette,wo sie sich wieder übergab. Schließlich war sie wieder fertig damit und ging ins Wohnzimmer. Ihr machte diese Morgenübelkeit nichts aus, sie wusste, dass es in den nächsten Monaten noch schlimmer werden würde. Es gab deshalb jetzt definitiv andere <dinge über die sie reden wollte, zm Beispiel den Namen ds Babys, aber sie glaubte nicht, dass es Greg auch nur ansatzweise interessieren würde, dass sie jetzt am liebsten über den Namen des Babys und ähnliche Dinge, zum Beispiel ob sie stillen sollte oder nicht, reden wollte und glaubte auch nicht, dass er jetzt darüber reden wollte.
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
Lieblingscharakter: House
Shipper: Huddy, Hilson, Hacy
Lieblingsepisode/n: 5x24, 6x01, 6x22, 7x03
Fox-Gucker: Ja
"Du machst die ganze morgentliche Stimmung kaputt" witzelte Greg und aß noch ein wenig vom duftenen Frühstück. Danach stand er auf und räumte den Tisch ab, als er wieder kam sah er Cuddy immer noch auf der Couch sitzen. "Ist was? Oder warum machst du dich nicht fertig? Wir müssen gleich los zur Arbeit" Greg ging ins Bad und duschte noch schnell. Als er fertig war, saß Lisa immer noch auf der Couch und starrte ihn an. "Lisa ist was? Hab ich was falsch gemacht? Red mit mir." flehte er fast.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Nichts" seufzte sie leise. "Es ist nur so... du darfst mich nicht falsch verstehen, Zur Zeit ist das Baby eben Thema Nr. 1 für mich, aber ich kann mit keinem darüber reden. Dabei hab ich immer gedacht, wenn ich mal schwanger werd könnte ich drüber reden. Aber du willst nicht drüber reden und sonst kann ich ja momentan mit keinem darüber reden."
Zuletzt geändert von Lisa Cuddy am Mi 17. Nov 2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Huddy is love
"Diese Babysache ist natürlich Nr. 1, das ist klar, du wolltest immer schwanger werden. Ich verstehe dich da natürlich." Greg zog sich an und forderte Lisa dazu auf sich auch langsam fertig zu machen, denn es war schon viel zu spät geworden. Für ihn war das kein Problem, nur kommt Lisa sonst ja immer pünktlich. "Lass uns heute Abend einfach nochmal in Ruhe darüber reden und gucken wie wir den Arbeitstag überstehen." Greg holte die beiden Motorradhelme hervor und stand schon fertig an der Tür.
Zuletzt geändert von mj1985 am Mi 17. Nov 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Okay" lächelte sie und machte sich fertig. Sie ging mit ihm runter, zog sich den Helm an und setzte sich aufs Motorrad, wo sie sich gut an Greg festhielt und an ihn kuschelte. "Wollen wir Händchenhalten reingehn, damit die as zu gucken haben?" fragte Lisa und kuschelte sich noch enger an Greg. Sie liebte diese Nähe zu ihm einfach und brauchte sie.

Huddy is love
"Wahrscheinlich hat Wilson die alte Lästerschwester eh schon wieder alles breit getreten. Lass uns einfach das komplette Programm durchziehen mit zusammen reingehen und Kuss bei der Verabschiedung." Greg stellte sein Motorrad ab, ergriff Lisas Hand und die beiden gingen Hand in Hand rein. Die Blicke der Empfangsdamen waren sofort auf sie gerichtet. Sie gingen noch zusammen zum Fahrstuhl, als er auf ging, kam ihnen die House-Gang entgegen. Diese guckte ebenfalls nicht schlecht und vergaß vor Schreck das aussteigen. Vielleicht fuhren die aber auch schon seit 2 Stunden Fahrstuhl um die beiden abzufangen, Greg war sich da nicht so sicher. Im Fahrstuhl konnte Greg es wie immer nicht lassen anzügliche Bemerkungen über Lisas Nippel zu machen, "... und morgen ziehst du bitte einen Pullover an, man sieht ja alles durch die Bluse und bald ist da sogar noch mehr." Die House-Gang guckte House ganz entsetzt an. In dem Moment öffnete sich die Fahrstuhltür und er verabschiedete sich mit einem einen Kuss von Lisa.
Lisa musste grinsen als er das sagte. So kannte sie ihren Greg. "Bis nachher Schatz und vergiss nicht dass wir nachher noch zu einem ganz bestimmten Laden fahren müssen" hauchte sie und küsste ihn. Die Gang guckte noch entsetzter, sie gingen von einem Sexshopaus, denn in einem anderen Laden, außer einem Supermarkt konnten sie sich House nicht vorstellen. Und da Lisa 'ganz bestimmter Laden' gesagt hatte gingen sie von einem Sexshop aus. Dabei meinte Lisa eigentlich den Babyladen, wo sie gestern gewesen war. Sie hatte da ein paar Sachen gesehen, die ihr gefallen hatten, aber die sie erst noch greg zeigen wollte und seine Meinung dazu hören wollte.

Huddy is love
Greg stand noch eine Weile da und guckte Lisa nach, naja bzw ihrem Arsch. "Ist das nicht toll? Ich darf das jetzt alles ohne Ärger zu bekommen. Und nun schließt mal wieder euren Mund wir haben einen Fall zu lösen.", sagte er zu seiner Gang und ging Richtung Büro. Auf seinem Bürotisch lagen einige Fälle, er las sich ein paar oberflächlich durch und entschied sich dann. Während sein Team wartete, telefonierte er nochmal kurz mit Lisa, da er sich selbst nicht sicher war welchen Laden sie meinen könnte. Doch an ihr Telefon ging sie nicht. Also ging er ins Besprechungszimmer, "Differentialdiagnose, und bevor Cameron noch ganz rot vor Neugier wird, ja ich hab Cuddy geheiratet und ja wir haben Sex." Ein ansonsten recht gewöhnlicher Arbeitstag mit den ganzen Gemeinheiten von Greg ging langsam zu Ende und er wartete vor der Ausgangstür auf Lisa.
Sie arbeitete den ganzen Tag ununterbrochen und verschwand zweimal aufs Klo, um sich zu übergeben. Für sie war es ein ziemlich anstrengender Tag, da sie auch ständig von den Schwestern belagert wurde, was nun genau zwischen ihr und Greg war. Doch aufhören wollte sie erst wenn sie ungefähr im sechsten Monat schwanger war, weil es dann mit dem arbeiten wohl weniger ging. Nach dem der Tag zu Ende war lief sie zu Greg. "Hey Schatz" hauchte sie und küsste ihn glücklich. "Fährst du mich zu dem Babyladen? Ich will dir nämlich da was zeigen."

Huddy is love
"Babyladen? Ich dachte wir suchen dir was heißes zum Anziehen heute Abend aus." sagte er etwas enttäuscht. "Können wir nicht einen Kompromis finden? Erst Babyladen und dann mein Laden?" grinste er und stieg schon mal aufs Motorrad.
"Hmm na gut" gab sie nach. Sie hielt sich wieder an ihm fest und fuhr mit ihm zum Babyladen. Sie nahm ihn, als sie dort waren, an der Hand und zog ihn mit rein. Zusammen liefen sie zu den Babybetten. Sie zeigte ihm eine Wiege http://i.ebayimg.com/05/!BU)fQRQ!mk~$(K ... w~~_35.JPG. "Ist die nicht wunderbar?" schwärmte sie. "Und man kann sie auch mit blauem Bezug kaufen, aber dieses rosa ist doch total süß nicht wahr?"

Huddy is love
"Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie einfach. Ich find die auch ok. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch etwas warten mit dem Kauf." er schaute sich noch ein wenig im Laden um und sah nichts was ihn auch nur Ansatzweise interessieren könnte. "Können wir nun weiter, du darfst dir jetzt noch was in meinem Laden aussuchen." grinste er und ging schon mal raus.