Antworten
11401 Beiträge • Seite 82 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

"Bist du böse, wenn ich nicht mitkomme?", im Moment wusste er selbst nicht wirklich, was er wollte:"Ich meine, ich bin Belegarzt, ich denke nicht, dass ihm das Recht ist!", begründete er dann seine Frage, was ihm jedoch schon, als er es aussprach wie der größte Mist vorkam.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Wie du möchtest .."
Zwar wusste sie nicht was das damit zu tun hatte dass er belegarzt war aber sie würde das so stehen lassen ..
Sie würde ihn nicht dazu zwingen sich zu ihrer Beziehung zu bekennen
Houslerin2.0
House
House

Als alles geschnitten war stand er auf:"Darf ich dir das Kochen überlassen? Ich muss noch etwas arbeiten...", meinte er dann leicht entschuldigend und sah zu seinem Laptop.
96hotte96
House
House

"Mach das .."
Soviel zum Thema freier Tag ... Als er im Wohnzimmer war , deckte sie schonmal den Tisch und machte dann den Wok fertig .
Houslerin2.0
House
House

Er nahm hinter dem Laptop Platz und griff zu seiner Brille um kurz darauf einen Bericht zu tippen.
96hotte96
House
House

Elena stellte das Essen auf den Tisch. Nachdenklich sah sie aus dem Fenster, der Regen draussen passte zu ihrer Stimmung.
Auf Rolf und sie würde noch einiges zukommen...zusammen wohnen, ein Kind großziehen...und dann anscheinend das schwiergste für ihn, sich zu ihr zu bekennen. Elena wusste, dass er den Kollegen sein Privatleben nicht auf die Nase band, aber war es wirklich nur das ? Oder schämte er sich ?
Als sie wieder zum Esstisch sah, war einige Zeit vergangen, wenn sie ihn nicht bald rufen würde, wäre das Essen kalt.
Sie ging ins Wohnzimmer und lehnte sich an den Türrahmen .
"Kommst du zum essen ?"
Sie sah ihn fragend an
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 9. Mai 2015, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski schrieb noch den Satz zu Ende und sah dann auf. Er nickte und klappte den Laptop zu:"Natürlich!", er stellte sich vor sie und schloß die Arme um sie:"Es tut mir leid, dass ich heute obwohl wir gemeinsam frei gehabt hätten, so viel arbeiten musste. Entschuldige bitte!"
96hotte96
House
House

"Schon in Ordnung.."
meinte sie direkt. Er hatte eben eine eigene Praxis, da musste man auch zu ungewöhnlichen Zeiten arbeiten.
Houslerin2.0
House
House

Er küsste sie kurz auf die Wange und ging dann zusammen mit ihr zum Esstisch:"Es riecht wirklich gut!"
96hotte96
House
House

"Hoffen wir dass es auch so schmeckt."
sie verteilte das Essen auf die beiden Teller und setzte sich ihm dann gegenüber.
Nachdenklich fing sie an zu essen. Sie dachte an das bevorstehende Gespräch mit dem Professor. natürlich musste sie ihm von der Schwangerschaft erzählen, aber sollte sie ihm auch erzählen, dass das baby von seinem belegarzt war und die beiden zusammen waren ? Wie würde auch die Kollegen darauf reagieren ?
Houslerin2.0
House
House

"Möchtest du über das sprechen, was in deinem hübschen Kopf vorgeht?", fragte er und begann zu essen.
96hotte96
House
House

"Du wirst es dir wahrscheinlich denken können...das Gespräch mit professor Simoni morgen.."
antwortete sie wahrheitsgemäß und legte nach ein paar bissen die Gabel zur Seite.