"Wie überaus großzügig!", grinste er und küsste erneut ihr Haar:"Ich pass auf euch auf, dessen kannst du dir sicher sein!", meinte er ganz ernst, zog sie sanft weiter zu sich und dachte an seine Familie, bei der er dieses Versprechen nicht gehalten hatte.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Das weiß ich dass du das tun wirst."
Er war ja im Moment schon sehr besorgt um uns und würde mich am liebsten ans bett fesseln bis das baby kam
Er war ja im Moment schon sehr besorgt um uns und würde mich am liebsten ans bett fesseln bis das baby kam
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 11. Mai 2015, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Gut!", gab er zurück und streichelte ihr wieder über den Rücken:"Und jetzt sollten wir schlafen!", meinte er dann und schloß die Augen.
"ich muss morgen früh raus, soll ich dich schlafen lassen ?"
er würde nach mir die wohnung verlassen, da konnte er auch noch etwas länger liegen bleiben
er würde nach mir die wohnung verlassen, da konnte er auch noch etwas länger liegen bleiben
"Nein, schon gut!", gab er zurück:"Ich stehe mit dir auf, dann kann ich noch etwas arbeiten, bevor ich mich um Sophie kümmere!"
"Bringst du sie dann später in die Kita?Ich hab bis um 16 Uhr dienst und hole sie dann ab?"
Sie schloss müde die Augen und kuschelte sich in seine Arme.
Sie schloss müde die Augen und kuschelte sich in seine Arme.
"Genau das hatte ich vor!", meinte er leise, küsste sie noch einmal und schlief dann bald darauf ein.
Der nächste Morgen verlief wie geplant. Rolf brachte Sophie nach dem Frühstück in den Kindergarten, während elena schon in die Klinik fuhr. Bis zum frühen Nachmittag war er dann in seiner Praxis.
Elena machte sich auf den Weg in den OP. Sie würde mit Kaminski zusammen Nierensteine entfernen. Während Elena sich steril machte, betrat er auch den Raum.
"Hat mit Sophie alles geklappt?"
fragte sie nachdem sie sich vergewissert hatte, dass niemand außer ihnen im Raum war.
Elena machte sich auf den Weg in den OP. Sie würde mit Kaminski zusammen Nierensteine entfernen. Während Elena sich steril machte, betrat er auch den Raum.
"Hat mit Sophie alles geklappt?"
fragte sie nachdem sie sich vergewissert hatte, dass niemand außer ihnen im Raum war.
"Du traust mir überhaupt nichts zu, oder?", er schmunzelte und sah sie an:"Warst du schon beim Professor?"
"Das hat doch damit nichts zu tun..."
meinte sie und schaltete den wasserhahn ab.
"Nein...nach der OP hab ich einen Termin bei ihm.."
meinte sie und schaltete den wasserhahn ab.
"Nein...nach der OP hab ich einen Termin bei ihm.."
Er nickte und ging dann in den OP, wo man ihm in die Handschuhe half.
Die Operation verlief problemlos. Anschließend entsorgte Kaminski OP- Haube, Kittel, Mundschutz und Handschuhe in dem Abwurf.
Die Operation verlief problemlos. Anschließend entsorgte Kaminski OP- Haube, Kittel, Mundschutz und Handschuhe in dem Abwurf.
Elena hatte sich einigermaßen auf die OP konzentrieren können, aber nachdem sie die OP Kleidung abgelegt hatte, kamen die gedanken an das bevorstehende gespräch zurück.
"Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Professor, wir sehen und später zuhause.."
"Ich mach mich dann mal auf den Weg zum Professor, wir sehen und später zuhause.."