Die Ärztin schüttelte ihren Kopf:"Dr. Globisch hat mir davon auch nichts übergeben!", meinte sie.
Sie drehte den Bildschirm wieder zu sich und sah eine Weile darauf:"Aber trotzdem sind beide wohlauf!", meinte die Fachärztin dann.
Kaminski streichelte ihr durchs Haar:"Da hörst du es!"
Sie drehte den Bildschirm wieder zu sich und sah eine Weile darauf:"Aber trotzdem sind beide wohlauf!", meinte die Fachärztin dann.
Kaminski streichelte ihr durchs Haar:"Da hörst du es!"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena fiel ein Stein vom Herzen als sie das sagte .trotzdem wusste sie , dass sie mit Zwillingen nun zur risikoschwangerschaft zählte .
Die Ärztin verschrieb mir noch ein paar Präparate und machte einen neuen Termin aus .
Die Ärztin verschrieb mir noch ein paar Präparate und machte einen neuen Termin aus .
"Wie fühlst du dich jetzt?", erkundigte er sich, als sie draußen auf dem Flur standen. Er selbst konnte gerade gar nicht beschreiben, wie froh er war, auch wenn ihn die Neuigkeit mit den Zwillingen gerade leicht überforderte.
Draußen fiel sie ihm erleichtert um den Hals . Ihr war es egal wenn es jemand anders sah .
"Ich bin so froh dass alles in Ordnung ist ...aber zwei Kinder ...wir werden viel zu tun haben ,."
"Ich bin so froh dass alles in Ordnung ist ...aber zwei Kinder ...wir werden viel zu tun haben ,."
"Also ich weiß nicht, wie du das siehst...vielleicht ist das schon die Schwangerschaftsdemenz, aber wir haben doch drei Kinder, oder nicht?", er schmunzelte und löste die Umarmung, hielt jedoch ihre Hand fest:"Wir schaffen das, Elena!"
"Du weißt was ich gemeint hab .."
Grinste sie und sah auf ihre Hände .
Grinste sie und sah auf ihre Hände .
Er nickt:"Musst du wirklich noch nach deiner Patientin sehen?", fragte er und sah sie mit einem gespielt süßen Dackelblick von unten her an.
"Mhh ich hab nicht gehört dass es ihr schlecht geht...könnte ich dann nicht einfach davon ausgehen dass es ihr gut geht ?"
Grinste sie und nahm hielt seine Hand fest um mit ihm zum Ausgang zu gehen
Grinste sie und nahm hielt seine Hand fest um mit ihm zum Ausgang zu gehen
"Ich finde, dass ist eine wunderbare Idee!", meinte sie und dachte gar nicht daran, ihre Hand auszulassen, als sie durch die Flure gingen.
Er war gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Am Auto angekommen, öffnete er ihr die Tür und ließ sie einsteigen, anschließend ging er um das Auto herum und nahm hinter dem Lenkrad Platz.
Nachdem er eine Weile gefahren war, hielt er vor einem Haus, welches von einem schönen, großen Garten umgeben wurde.
"Was sagen Sie, Frau Doktor, möchten Sie ihr neues Heim ansehen?", er stellte den Wagen ab und ging zu der Beifahrerseite um die Tür wieder zu öffnen:"Es wohnen nur noch zwei andere Parteien darin und mit dem ganzen Kindergeschrei, vertreiben wir die vielleicht auch noch!", meinte er mit einem Zwinkern zu ihr und hoffte, dass ihr die Immobilie zusagte.
Er war gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr.
Am Auto angekommen, öffnete er ihr die Tür und ließ sie einsteigen, anschließend ging er um das Auto herum und nahm hinter dem Lenkrad Platz.
Nachdem er eine Weile gefahren war, hielt er vor einem Haus, welches von einem schönen, großen Garten umgeben wurde.
"Was sagen Sie, Frau Doktor, möchten Sie ihr neues Heim ansehen?", er stellte den Wagen ab und ging zu der Beifahrerseite um die Tür wieder zu öffnen:"Es wohnen nur noch zwei andere Parteien darin und mit dem ganzen Kindergeschrei, vertreiben wir die vielleicht auch noch!", meinte er mit einem Zwinkern zu ihr und hoffte, dass ihr die Immobilie zusagte.
Sie stieg in den Wagen ein .
"Du hast ein Haus gefunden ?"
Fragte sie grinsend . Von außen sah es Wirklich schön aus .
Sie stieg aus und nahm seine Hand
"Du hast ein Haus gefunden ?"
Fragte sie grinsend . Von außen sah es Wirklich schön aus .
Sie stieg aus und nahm seine Hand
"Eine Wohnung!", verbesserte er sie.
Er ging mit ihr durch den Garten und zog dann den Schlüßel aus seiner Tasche um sie in das Haus zu lassen:"Die linke Wohnung!", erklärte er und ließ sie dann in die sehr großen, hellen Räumlichkeiten.
Er ging mit ihr durch den Garten und zog dann den Schlüßel aus seiner Tasche um sie in das Haus zu lassen:"Die linke Wohnung!", erklärte er und ließ sie dann in die sehr großen, hellen Räumlichkeiten.
Sie folgte ihm
"Wann hattest du denn noch Zeit eine Wohnung zu suchen ?"
Fragte sie lächelnd und sah sich in den Räumlichkeiten um
"Wann hattest du denn noch Zeit eine Wohnung zu suchen ?"
Fragte sie lächelnd und sah sich in den Räumlichkeiten um