"Das werden wir noch sehen!", meinte er und lächelte.
Anschließend besprachen sie, welches Zimmer, welchen Nutzen bekommen sollte und machten sich dann auf zum Einkaufen.
Anschließend besprachen sie, welches Zimmer, welchen Nutzen bekommen sollte und machten sich dann auf zum Einkaufen.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Zuerst fuhren wir in den Baumarkt. Sie schnappte sich einen Eimer Farbe ,den sie auf jeden Fall brauchen würden .
"Was brauchen wir noch ?"
"Was brauchen wir noch ?"
"Vorhänge, Teppiche und eigentlich alles für den Nachwuchs!", er sah sie an und überlegte:"Aber Sophie soll auch etwas neues bekommen, dann freut sie sich mehr auf die Wohnung und fühlt sich nicht benachteiligt!"
"Ja das stimmt ."
Ich gab ihm den eimer Farbe .
"Nimm du den Eimer ,ich hole uns schnell einen Wagen ."
Ich gab ihm den eimer Farbe .
"Nimm du den Eimer ,ich hole uns schnell einen Wagen ."
Die beiden kauften weiter ein, ehe Kaminski alles in das Auto lud und auf die Uhr sah:"Wir müssen Sophie abholen!"
"Dann lass uns mal los ."
Sie Stieg ins Auto und zusammen holten sie Sophie ab, zu dritt fuhren sie nach Hause .
Dort angekommen half sie ihm das Auto abzuladen , nahm aber extra nur die leichten Sachen
Sie Stieg ins Auto und zusammen holten sie Sophie ab, zu dritt fuhren sie nach Hause .
Dort angekommen half sie ihm das Auto abzuladen , nahm aber extra nur die leichten Sachen
Drinnen angekommen bestand Kaminski darauf, dass Elena sich ausruhte. Er selbst machte sich daran, dass Mittagessen zuzubereiten. Sophie hatte sich an ihre Mutter gekuschelt.
Kaminski war in Gedanken. Er war wieder im Leben angekommen, hatte wieder Familie, Menschen die im wichtig waren. Er war glücklich. Viel zu glücklich. So glücklich, dass es ihm Angst machte.
Die Familiengründung, das Einrichten einer gemeinsamen Wohnung, damals ein Haus, die Schwangerschaft...
Was, wenn es alles wieder so ein schlimmes Ende nahm?
Zudem war da immer noch das komische Gefühl, er liebte Christiane, er liebte Elena...
Er konnte Christiane nicht vergessen...
Er musste auf Elena und die Kiner aufpassen.
Was, wenn es ihm wieder nicht möglich war?
Kaminski war in Gedanken. Er war wieder im Leben angekommen, hatte wieder Familie, Menschen die im wichtig waren. Er war glücklich. Viel zu glücklich. So glücklich, dass es ihm Angst machte.
Die Familiengründung, das Einrichten einer gemeinsamen Wohnung, damals ein Haus, die Schwangerschaft...
Was, wenn es alles wieder so ein schlimmes Ende nahm?
Zudem war da immer noch das komische Gefühl, er liebte Christiane, er liebte Elena...
Er konnte Christiane nicht vergessen...
Er musste auf Elena und die Kiner aufpassen.
Was, wenn es ihm wieder nicht möglich war?
Elena hatte sich auf sein bitten hin auf die Couch gelegt .es dauerte nicht lange bis sie wieder Aufstand und sich zu ihm in die Küche gesellte . Sophie lag schlafend auf der Couch .
Von hinten schlang sie ihre Arme um seine Mitte .
Von hinten schlang sie ihre Arme um seine Mitte .
Als er ihre Berührungen bemerkte, schreckte er aus seinen Gedanken hoch und schnitt sich leicht in den Finger:"Mist!"
"Entschuldigung .."
Meinte sie und holte ihm ein Pflaster .
"Ich wollte dich nicht erschrecken .
Meinte sie und holte ihm ein Pflaster .
"Ich wollte dich nicht erschrecken .
Er schüttelte den Kopf:"Schon in Ordnung!", er drehte seine Hand und musterte sie übertrieben, ehe er sie ihr vors Gesicht hielt:"Siehst du, alles noch dran!"
"Das wollte ich nicht ...nächstes Mal kündige ich mich vorher an ."
Meinte sie und küsste ihn dann sanft .
Meinte sie und küsste ihn dann sanft .