Sophie stand auf und lief in das Wohnzimmer. Sie stand nicht lange vor dem Regal, sondern griff gezielt zu:"Pumuckl!"
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena half ihr den Film einzulegen und anzuschalten.
Zusammen setzten sie sich auf die Couch .
"Sophie ... Wir werden in eine andere Wohnung ziehen ...dort hast du ein größeres Zimmer und wir wohnen mit dem Rolf zusammen ."
Zusammen setzten sie sich auf die Couch .
"Sophie ... Wir werden in eine andere Wohnung ziehen ...dort hast du ein größeres Zimmer und wir wohnen mit dem Rolf zusammen ."
Als sie hörte, dass Kaminski bei ihnen wohnen würde, machte sie große Augen:"OHJA!"
"In den nächsten Tagen fahren wir einkaufen ,dann suchen wir gemeinsam Möbel für dein Zimmer aus,in Ordnung ?"
"Kommst du da auch mit, Rolf?"
Kaminski lächelte:"Aber natürlich!"
Er nahm Elena in den Arm und streichelte Sophie, die sich an ihn gekuschelt hatte, durchs Haar.
Kaminski lächelte:"Aber natürlich!"
Er nahm Elena in den Arm und streichelte Sophie, die sich an ihn gekuschelt hatte, durchs Haar.
Elena legte lächelnd ihren Kopf auf seiner Schulter ab und zusammen sahen sie sich den Film an.
Kaminski hatte große Mühe, sich während des Films wach zu halten. Er war müde, schließlich arbeitete er sehr viel. Doch wenn er dabei war, merkte er zum Glück nie, wie müde er war. Es waren Momente wie diese, der Ruhe und Geborgenheit, in denen er dann seine Augen kaum mehr offen halten konnte.
Elena sah Lächelnd zu wie ihm immer wieder die Augen zufielen .
Sanft kraulte sie seinen Nacken .er hatte immer so viel zu tun ,da sollte er auch mal Ruhe haben .
Sanft kraulte sie seinen Nacken .er hatte immer so viel zu tun ,da sollte er auch mal Ruhe haben .
"Bitte entschuldige!", meinte er nach einer Weile, leise zu ihr.
"Wir machen einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch , da kannst du gerne dösen oder schlafen ."
Meinte sie sanft . Dafür musste er sich doch nicht entschuldigen .
Meinte sie sanft . Dafür musste er sich doch nicht entschuldigen .
Sanft fuhr er mit seiner Hand über die Wange. Die andere Hand lag mittlerer Weile auf Sophie´s Seite:"Ich sollte die kostbare Zeit mit euch nicht verschlafen!", flüsterte er dann und sah ir dabei in die Augen.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Sa 16. Mai 2015, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Aber du solltest die ruhige zeit noch nutzen...bald wird es hier nicht mehr so ruhig sein.."
meinte sie mit einem blick zu ihrem Bauch.
meinte sie mit einem blick zu ihrem Bauch.