"Es ist spät geworden, entschuldige!", er schloß seine Augen:"Geht es dir und Sophie gut?", erkundigte sich Kaminski leise.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ja sie freut sich riesig auf den Zoo."
schmunzelte sie und kuschelte sich an ihn.
"Wie sehen deine Pläne jetzt für Morgen aus?"
schmunzelte sie und kuschelte sich an ihn.
"Wie sehen deine Pläne jetzt für Morgen aus?"
"Ich habe alles erledigt, was ich nicht von zu Hause aus machen kann und dafür ist nach dem Zoo sicher noch Zeit. Gut, dass Wochenende ist und...", durch ihre Wärme und dadurch, dass er jetzt zur Ruhe kam, schlief er einfach ein.
Elena musste schmunzeln als sie nur noch seine gleichmäßigen Atmezüge hörte.
Sie küsste kurz seine Wange und schloss ebenfalls wieder die Augen. Zum Glück würden sie am nächsten Morgen mal ausschlafen können, er schien den Schlaf dringend nötig zu haben
Sie küsste kurz seine Wange und schloss ebenfalls wieder die Augen. Zum Glück würden sie am nächsten Morgen mal ausschlafen können, er schien den Schlaf dringend nötig zu haben
Kaminski schlief die ganze Nacht tief und fest durch. Am Morgen öffnete er jedoch früh, langsam seine Augen wieder.
Elena brummte nur als er sich bewegt und kuschelte sich an ihn . Ihrem Gefühl nach war es noch viel zu früh zum Aufstehen.
Kaminski grinste, als er sie beobachtet:"Schlaf weiter!", flüsterte er ihr sanft zu und stand auf um zu duschen und sich um zuziehen. Danach machte er sich im Wohnzimmer mit seinem Laptop an die Arbeit.
Elena schlief noch eine ganze Weile Ehe Süd wirklich wach wurde .
Stand auf und machte sich dann fertig
Stand auf und machte sich dann fertig
Kaminski war mittlerer Weile völlig in seine Arbeit vertieft. Er wollte fertig sein, wenn Elena und Sophie los wollten.
Elena ging in die Küche um den Tisch zu decken und frühstück zu machen. Sie setzte Kaffee auf und kam mit einer Tasse ins Wohnzimmer.
"morgen."
meinte sie leise und küsste kurz seinen Nacken, ehe sie ihm die Tasse Kaffee hinstellte.
"morgen."
meinte sie leise und küsste kurz seinen Nacken, ehe sie ihm die Tasse Kaffee hinstellte.
Er tippte den Satz zu Ende und sah dann auf die Tasse neben sich:"Guten Morgen!", dann sah er zu ihr auf:"Danke schön! Das wäre aber nicht nötig gewesen!", meinte er ehrlich und sah sie an. Sein Blick verweilte auf ihrem Bauch, ehe er ihr dann wieder in die Augen sah:"Geht es dir gut?"
Elena lächelte sanft und und legte eine Hand auf ihren Bauch.
"Alles in Ordnung."
Sie fühlte sich gut und ausgeschlafen.
"Alles in Ordnung."
Sie fühlte sich gut und ausgeschlafen.