Antworten
11401 Beiträge • Seite 122 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Sofort nickte Kaminski und stützte sie, um sie zu einer nahe gelegenen Bank zu begleiten. Er sah ihre Mimik und ihre Gestik:"Elena, was ist los?", meinte er besorgt und kniete sich neben sie.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

"Ich weiß es doch auch nicht.."
brachte sie mit zusammengebissenen Zähnen hervor.
"mein bauch..es tut weh."
sie merkte wie ihr schwarz vor augen wurde. Kurz hörte sie noch Rolfs Stimme bevor sie bewusstlos wurde.
Houslerin2.0
House
House

Sofort legte er Elena auf die Bank und legte die Tasche unter ihre Beine, bevor er sein Handy hervor holte und den Notruf absetzte. Er tätschelte Elena´s Wange:"Elena! ELENA hörst du mich?"

Er versuchte sich zusammen zureißen und atmete tief durch. Kaminski drehte sich zu Sophie, sie sollte das alles hier nicht so mit ansehen, doch was sollte er tun:"Sophie, hör zu, ich helfe deiner Mama. Ich weiß, dass du Angst hast, aber ich helfe ihr, in Ordnung?", das Mädchen weinte und drückte sich an Kaminski, der ihr sanft durchs Haar strich und ihr die Tränen aus dem Gesicht wischte:"He, hör mal. Wir wissen nicht, was los ist. Wir müssen jetzt erstmal sehen, dass sie ins Krankenhaus kommt. Dort wird dann ein ganzes Team alles für sie tun. Da sind lauter Experten, die wissen, was sie tun!", erklärte er, wobei er selbst nicht wusste, ob er dabei ehe zu dem Mädchen oder zu sich selbst sprach:"Wir müssen jetzt stark sein!"

Nach einer Weile waren bereits die Sirenen zu hören.
96hotte96
House
House

Elena bekam von dem ganze Geschehen um sie herum nichts mit.
Als der Krankenwagen da war, wurde sie auf eine Trage gelegt und in den Wagen geschoben.
"Können sie mir sagen was passiert ist?"
wandte sich einer der Sanitäter an Kaminski
Houslerin2.0
House
House

"Sie hatte Schmerzen, im Bauch, die immer schlimmer wurden.", erklärte er hektisch und sah auf den Mann:"Bringen Sie sie in die Sachsenklinik! Da ist auch ihr Frauenarzt!", erklärte Kaminski und drückte Sophie fest an sich:"Sophie du darfst jetzt Krankenwagen fahren. Das ist doch toll, oder? Das dürfen nicht viele Kinder!", erklärte sie dem Mädchen. Er schaffte es nicht, sich mit dem Mädchen jetzt in ein Taxi zusetzten, er konnte jetzt nicht von Elenas Seite weichen. Aber er wusste auch, dass es Elena nicht recht wäre, wenn das Mädchen hinten bei ihr wäre. So setzte er das Mädchen nach vorne zu den beiden Sanitätern, rannte dann um den Wagen herum und sprang mit zu den Sanitäter und dem Notarzt nach hinten, um die Türen zu schließen.
96hotte96
House
House

Elena bekam eine Sauerstoffmaske aufgesetzt.
"Wie weit ist die Schwangerschaft fortgeschitten und wie lange war sie ohne Bewusstsein?"
fragte der Notarzt nachdem sie losgefahren waren.

Elena nahm langsam wieder Geräusche um sich herum wahr, und spürte, dass jemand ihre Hand hielt.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski gab ihm die Auskünfte und streichelte Elena dann, über die Hand.
96hotte96
House
House

Sie drückte leicht die Hand und öffnete dann blinzelnd ihre Augen.
Was war passiert?
"Rolf?"
versuchte sie leise zu sagen, was jedoch durch die Maske sehr unverständlich klang.
Houslerin2.0
House
House

"Ruhig!", meinte er leise und ließ ihre Hand nicht los:"Ich bin bei dir und Sophie sitzt vorne bei den Sanitätern. Du hattest Schmerzen, erinnerst du dich?", fragte er flüsternd nach:"Wir helfen dir jetzt!"
96hotte96
House
House

Elena nickte langsam. Sie waren im Zoo gewesen und auf einmal spürte sie dieses Ziehen im Bauch.
Sie schloss die Augen und öffnete diese erst wieder, als sie in der Sachsenklinik waren und aus dem Wagen geschoben wurde.
Dr. Heilmann kam eilig auf sie zu und ließ sich von den Sanitätern erste Informationen geben.
"In den Schockraum."
wies er die Schwester an
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nahm Sophie an die Hand und wich keinen Moment von Elena´s Seite.
96hotte96
House
House

Dr Heilmann fing an sie zu untersuchen .
Dann rief er ihre fraunärztin hinzu ,die einen Ultraschall machte .
"Geht's den Babys gut ?"
Fragte Elena leise und sah zu den beiden Ärzten