Nachdem Kaminski wusste, dass Sophie gut aufgehoben war, machte er sich auf in seine Praxis und vertiefte sich in seine Arbeit. Er war froh, dass es dort immer etwas für ihn zu tun gab. Schließlich wollte er dort heute eigentlich gar nicht erscheinen. Doch er brauchte das jetzt.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Je länger sie alleine war ,desto mehr vermisste sie Rolf .hatte er unbedingt in seine Praxis fahren müssen ?
Am Abend kam Dr Heilmann nochmal vorbei um nach ihr zu sehen. Er brachte ihr ein leichtes Schlafmittel das später nehme konnte.
Elena ging ins Bad um sich bettfertig zu machen, als sie das erste Mal am heutigen Tag die Tritte des Babys spürte.
Sie setzte sich wieder ins Bett und legte eine Hand auf ihren Bauch.Sie hatte ein Baby verloren, aber sie sollte daran denken, dass eines immer noch in ihr heranwuchs.
Elena musste sich mehr schonen, vielleicht sogar ihre Arbeit bis nach der geburt aufhören...diesem Baby durfte einfach nichts passieren.
Nachdenklich löschte sie die Nachtischlampe und starrte in die Dunkelheit. Ob Rolf noch kommen würde?
Am Abend kam Dr Heilmann nochmal vorbei um nach ihr zu sehen. Er brachte ihr ein leichtes Schlafmittel das später nehme konnte.
Elena ging ins Bad um sich bettfertig zu machen, als sie das erste Mal am heutigen Tag die Tritte des Babys spürte.
Sie setzte sich wieder ins Bett und legte eine Hand auf ihren Bauch.Sie hatte ein Baby verloren, aber sie sollte daran denken, dass eines immer noch in ihr heranwuchs.
Elena musste sich mehr schonen, vielleicht sogar ihre Arbeit bis nach der geburt aufhören...diesem Baby durfte einfach nichts passieren.
Nachdenklich löschte sie die Nachtischlampe und starrte in die Dunkelheit. Ob Rolf noch kommen würde?
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Sa 23. Mai 2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einigen Stunden sah Kaminski das erste Mal wieder auf die Uhr. Er hatte es geschafft und die ganze privaten Gedanken verdrängt. Es gelang ihm einfach immer. Dieses Mal musste er jedoch an Elena, Sophie und das Baby denken. Er war nicht mehr alleine.
Aber er hatte ein Baby verloren. Er würde eines seiner Kinder nicht mal kennen lernen. Die Gedanken brachten ihm die Tränen in die Augen. Er kniff sie zusammen und fuhr sich mit seiner Hand über das Gesicht.
Da Sophie gut versorgt war, löschte er das Licht, schloß die Praxis ab und machte sich auf den Weg zu Elena.
An dem Krankenzimmer angekommen hielt er kurz inne und klopfte dann an.
Aber er hatte ein Baby verloren. Er würde eines seiner Kinder nicht mal kennen lernen. Die Gedanken brachten ihm die Tränen in die Augen. Er kniff sie zusammen und fuhr sich mit seiner Hand über das Gesicht.
Da Sophie gut versorgt war, löschte er das Licht, schloß die Praxis ab und machte sich auf den Weg zu Elena.
An dem Krankenzimmer angekommen hielt er kurz inne und klopfte dann an.
"Elena war schon fast eingeschlafen als es an ihrer Zimmertür klopfte.
"ja?"
meinte sie leise und blickte abwartend zur Tür
"ja?"
meinte sie leise und blickte abwartend zur Tür
Kaminski öffnete die Tür und trat ein. Unterwegs hatte er noch eine Tasche für sie gepackt, die er nun auf den Tisch im Zimmer stellte:"Hallo!", meinte er leise und sah sie an:"Habe ich dich aufgeweckt?"
Elena setzte sich etwas auf und blickte zu ihm.
"nein ich hab noch nicht geschlafen.."
"nein ich hab noch nicht geschlafen.."
Er begann die Tasche auszuräumen, was seine Zeit brauchte, da er ihr, damit es ihr an nichts fehlte, scheinbar den halben Hausstand eingepackt hatte.
Als er fertig war, setzte er sich auf ihre Bettkante:"Möchtest du etwas Gesellschaft?"
Als er fertig war, setzte er sich auf ihre Bettkante:"Möchtest du etwas Gesellschaft?"
"Wenn es sich um deine Gesellschaft handelt, dann ja."
meinte sie leise und lehnte sich an ihn.
Es war für sie beide ein schwerer tag.
"Wir haben ein baby verloren...aber wir müssen auch an das denken das wir noch haben."
meinte sie sanft. das war jedoch einfacher als gesagt
meinte sie leise und lehnte sich an ihn.
Es war für sie beide ein schwerer tag.
"Wir haben ein baby verloren...aber wir müssen auch an das denken das wir noch haben."
meinte sie sanft. das war jedoch einfacher als gesagt
Er schloß seine Arme um sich. Ihre direkte Aussage versetzte ihm einen Stich ins Herz. Natürlich wusste er es bereits, aber es erneut so real zu hören, schmerzte.
Kaminski nickte und hielte sie einfach eng an sich. Er war völlig fertig, war früh aufgestanden um zu arbeiten, dann der Zoobesuch mit den furchtbaren Ende und nun das Arbeiten bis in die Nacht. Seit dem Frühstück hatte er nichts mehr gegessen und nur wenig getrunken. Doch er wollte jetzt für sie da sein. Er hatte schon genug kaputt gemacht.
Kaminski nickte und hielte sie einfach eng an sich. Er war völlig fertig, war früh aufgestanden um zu arbeiten, dann der Zoobesuch mit den furchtbaren Ende und nun das Arbeiten bis in die Nacht. Seit dem Frühstück hatte er nichts mehr gegessen und nur wenig getrunken. Doch er wollte jetzt für sie da sein. Er hatte schon genug kaputt gemacht.
Elena zog ihn mit sich in die liegende Position und vergrub ihr Gesicht an seiner brust.
sie wollte nicht schon wieder weinen, wollte stark sein. doch bald merkte sie, dass sie den Kampf verlor.
leise liefen ihr tränen über die Wangen.
sie wollte nicht schon wieder weinen, wollte stark sein. doch bald merkte sie, dass sie den Kampf verlor.
leise liefen ihr tränen über die Wangen.
Kaminski machte es sich mit ihr auf dem Bett bequem und hielt sie weiter eng an sich. Er liebte diese Frau so sehr. Was hatte er ihr nur angetan? Warum hatte er nicht besser auf sie aufgepasst?
Als sie wieder weinte streichelte er ihr sanft den Rücken.
Als sie wieder weinte streichelte er ihr sanft den Rücken.
"ich werde aufhören zu arbeiten.."
meinte sie leise und strich sich dann die tränen aus dem Gesicht.
meinte sie leise und strich sich dann die tränen aus dem Gesicht.