Er erwiderte ihren Kuss und streckte sich dann. Er strich ihr die Semmel und schüttete ihr Kaffee in die Tasse:"Ich fahr erstmal und hole Sophie ab.", erklärte er und stand auf:"Ich muss nachdem sie im Kindergarten ist erst in meine Praxis, dann muss habe ich zwei OPs. Soll ich Sophie heute mitbringen, wenn ich dich später besuche? Am Abend holt die Tagesmutter sie ab, dann kann ich wieder bei dir schlafen.", schlug er dann vor.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena nickte ."Danke ..."
Kurz erinnerte sie sich an Heilmanns Worte .
"Ich warte mal die Visite ab, aber Dr Heilmann meinte gestern Abend, dass sie mich heute Abend vielleicht schon entlassen wenn ich verspreche mich zu schonen ."
Er würde sie gleich nochmal untersuchen und einen Ultraschall machen . Die Gefahr auf Blutungen Bestand auch nur innerhalb der ersten24 Stunden ,und die waren vorbei
Kurz erinnerte sie sich an Heilmanns Worte .
"Ich warte mal die Visite ab, aber Dr Heilmann meinte gestern Abend, dass sie mich heute Abend vielleicht schon entlassen wenn ich verspreche mich zu schonen ."
Er würde sie gleich nochmal untersuchen und einen Ultraschall machen . Die Gefahr auf Blutungen Bestand auch nur innerhalb der ersten24 Stunden ,und die waren vorbei
Sofort drehte sich Kaminski wieder zu ihr:"Ist das nicht etwas verfrüht? Wann ist die Untersuchung? Ich sollte dabei sein!"
"Dr Heilmann sollte nach der Visite nochmals vorbei kommen und mich unersuchen .mach dir keine Sorgen ,ich kann dich auch einfach nach der Visite anrufen ."
Er sollte deshalb nicht seine Pläne über Bord werfen
Er sollte deshalb nicht seine Pläne über Bord werfen
"Wenn die Visite vorbei ist, bin ich im OP!", meinte er sofort traurig:"Es tut mir leid. Ich kann nur versuchen etwas am OP- Plan zu tauschen!", erklärte er, obwohl sie selbst wusste, wie unwahrscheinliche es war, dass er dabei Erfolg haben würde.
"Ist schon in Ordnung , komm doch einfach kurz rein wenn du im ob fertig bist ."
Dann könnte sie ihm immer noch sagen wie die Untersuchung verlaufen war.
"Wollen wir uns eigentlich sagen lassen was es wird ?"
Dann könnte sie ihm immer noch sagen wie die Untersuchung verlaufen war.
"Wollen wir uns eigentlich sagen lassen was es wird ?"
"Aber ich bekomme doch Bilder!?", er sah ein, dass es nicht möglich war, bei der Untersuchung dabei zu sein:"Möchtest du es den wissen?"
"Natürlich bekommst du welche ...ich würde es mir sagen lassen , aber wenn du dich überraschen lassen willst,können wir auch gerne warten ."
Meinte sie
Meinte sie
Er sah auf die Uhr:"Lass es dir sagen!", schmunzelte er, küsste sie und ging zur Tür:"Bis später!", damit war er zur Tür hinaus. Sophie sollte schließlich nicht warten müssen.
Er machte ihr zuhause Frühstück und setzte sich mit einer Tasse Tee neben sie. Kaminski versuchte ihr, die Angst wegen ihrer Mutter etwas zu nehmen. Schließlich lachte das Mädchen wieder. Er legte ihr die Malsachen auf den Tisch und ging dann ins Bad um sich schnell zu duschen und sich frisch anzuziehen. Danach sah er nach ihr und rasierte sich dann. Anschließend brachte er Sophie in den Kindergarten und verabschiedete sich lieb, bevor er in seine Praxis fuhr.
Er machte ihr zuhause Frühstück und setzte sich mit einer Tasse Tee neben sie. Kaminski versuchte ihr, die Angst wegen ihrer Mutter etwas zu nehmen. Schließlich lachte das Mädchen wieder. Er legte ihr die Malsachen auf den Tisch und ging dann ins Bad um sich schnell zu duschen und sich frisch anzuziehen. Danach sah er nach ihr und rasierte sich dann. Anschließend brachte er Sophie in den Kindergarten und verabschiedete sich lieb, bevor er in seine Praxis fuhr.
Kurz nach der Visite kam Dr Heilmann zu ihr und begann die Untersuchung .
Er begann mit dem Ultraschall .
"Wie sieht es aus ,können sie das Geschlecht bestimmen ?"
Er begann mit dem Ultraschall .
"Wie sieht es aus ,können sie das Geschlecht bestimmen ?"
Er sah auf den Bildschirm und nickte:"Möchten Sie es wissen?"
Elena nickte.
"Ja gerne."
gespannt sah sie zu Dr. Heilmann
"Ja gerne."