Schweigend ging Kaminski dann neben ihr her, um schließlich zum Ausgang zu gelangen, wo bereits ein Taxi auf sie wartete.
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena ließ sich von ihm ins Auto helfen. Als auch Rolf eingestiegen war, fuhren sie los.
Sie war froh ein paar Tritte des Babys zu spüren und legte ihre hand an die stelle.
"Steht mein auto eigentlich noch am Zoo?"
Sie war froh ein paar Tritte des Babys zu spüren und legte ihre hand an die stelle.
"Steht mein auto eigentlich noch am Zoo?"
Er nickte:"Ja, natürlich.", meinte er und tat dann, als müsse er überlegen:"Wenn es nicht gestohlen wurde!"
"na das möchte ich nicht hoffen."
es würde wohl auch noch ein paar tage dauern , bis Rolf zuließ, dass sie es abholte.
es würde wohl auch noch ein paar tage dauern , bis Rolf zuließ, dass sie es abholte.
Angekommen, bezahlte er das Taxi und trug die Tasche in die Wohnung, um sie auszupacken:"Was möchtest du heute essen? Ich könnte etwas mitbringen, wenn ich Sophie abhole!"
"ja das wäre gut...wir könnten ausnahmsweise mal Pizza essen, das würde Sophie sicher freuen."
elena nahm auf dem Sofa platz
elena nahm auf dem Sofa platz
Kaminski nickte:"Besondere Wünsche den Belag betreffend?", meinte er und legte ihr vorsichtig die Füße hoch.
Elen lächelte sanft bei seiner Fürsorge.
"Für mich Hawaii bitte."
"Für mich Hawaii bitte."
Er nickte und deckte sie zu, ehe er ihr einen leidenschaftlichen Kuss gab.
"Ein paar Minuten hast du noch ."
Elena zog ihn zu ihr auf die Couch und erwiderte dann seinen Kuss
Elena zog ihn zu ihr auf die Couch und erwiderte dann seinen Kuss
Er musste schmunzeln und nickte langsam:"Ein paar Minuten!"
Kaminski ließ den Kuss nicht abbrechen, seine Hand strich durch ihr Haar und über ihre Wange in den Nacken, wo sie schließlich liegen blieb und sie kraulte.
Kaminski ließ den Kuss nicht abbrechen, seine Hand strich durch ihr Haar und über ihre Wange in den Nacken, wo sie schließlich liegen blieb und sie kraulte.
Elena strich sanft über seine Brust, bis ihre Hände auf seinen Seiten zum liegen kamen.
Liebevoll küsste sie ihn erneut.
Liebevoll küsste sie ihn erneut.