Antworten
11401 Beiträge • Seite 138 von 951
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy
Fox-Gucker: Ja

Kaminski brachte Sophie in den Kindergarten und fuhr danach in seine Praxis. Das Wartezimmer war an diesem Morgen wieder völlig überfüllt.
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy

Nachdem Elena die Wohnung aufgeräumt hatte , fing sie an ihren Sachen auszusortieren und in Kartons zu packen .
Als sie den Tisch im Wohnzimmer aufräumte , fiel ihr ein beid auf der wohl unter den Tisch gefallen war .
Sie drehte ihn um und las die erste Zeilen .
Der Brief war an Rolf gerichtet und begann mit "Hallo Papa .."
Elena setzte sich geschockt auf die Couch,Rolf hatte noch ein Kind ?!
Houslerin2.0
House
House

Als das Wartezimmer wieder leer war, atmete Kaminski einmal tief durch und lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Er gab noch die restlichen Daten in seinen Laptp ein und machte sich dann, nach einem Blick auf die Uhr, auf den Weg in das Krankenhaus.
96hotte96
House
House

Elena war so enttäuscht wie schon lange nicht mehr ... Wie konnte er ihr so etwas vorenthalten ... Er hatte einen Sohn und sie wusste ich nicht mal etwas davon ... Wütend packte sie ihm Schlafzimmer die Kartons weiter
Houslerin2.0
House
House

Nachdem Kaminski im OP fertig war, sah er wieder auf die Uhr. Es war Zeit Sophie abzuholen und heimzubringen.

Nach einer Stunde schloß er deshalb in Begleitung von Sophie die Wohnungstür auf. Sophie lief zu ihrer Mutter und umarmte sie:"Hallo, Mama!"
Kaminski sah zunächst auf die Kisten, dann auf Elena:"Du hast doch Pausen eingelegt, oder? Und vorallem keine der Kisten getragen?"
96hotte96
House
House

Elena begrüßte Sophie lächelnd und sah dann zu Rolf.
"Ich hab nur leere Kisten getragen ."
Gab sie gereizt zurück
Houslerin2.0
House
House

Als Sophie in ihr Kinderzimmer lief, sah Kaminski sie verwirrt an:"Was ist den los, Elena?"
96hotte96
House
House

Elena nahm den Brief vom Tisch und drückte ihm ihn in die Hand .
"Hier ...vielleicht kommst du ja selber drauf.und falls du doch fragst, ich habe nicht in deinen Sachen rumgeschnüffelt,er lag unterm Tisch !"
Damit ging Elena zu Sophie um etwas mit ihr zu spielen
Houslerin2.0
House
House

Kaminski brauchte einen Moment, ehe er ihr folgte:"Können wir bitte darüber reden?", flüsterte er leise.
96hotte96
House
House

Sie Strich Sophie sanft über den Kopf .sie wollte sich nicht vor ihr mit Rolf streiten , also stand sie auf und folgte ihm ins Wohnzimmer . auf diese Erklärung war sie gespannt ...
Houslerin2.0
House
House

"Anna...meine Tochter...hatte einen Bruder, Fabian!", erklärte er:"Mit dem Tod von Christiane und Anna entfernte er sich von mir. Ich habe ihn damals aus dem brennenden Haus geholt. Ich konnte nur noch ihn retten...", in seinen Augen sammelten sich die Tränen:"...seitdem hasst er mich fast so sehr, wie ich mich selbst hasse. Er will keinen Kontakt mehr zu mir. Hin und wieder meldet er sich mal und macht mir Vorwürfe...meistens dann, wenn er auf Droge ist!",in seiner Stimme war deutlich die Traurigkeit und die Verzweiflung zu hören. Er sah sie nicht an, sein Blick war aus dem Fenster gerichtet.
96hotte96
House
House

Auch wenn Elena sauer auf ihn war ,hatte sie Mitleid mit ihm und ihre Stimme wurde etwas sanfter .
"Aber Rolf ...wie kannst du mir vorenthalten, dass du einen Sohn hast ?"
Vertraute er mir nicht genug ?