Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ach wissen sie, wenn man die Kollegin nun auch noch kennt."
grinste Stein leicht. Es machte ihm Spaß kaminski in Rage zu versetzen.
Außerdem half es dabei die Eifersucht im zaum zu halten.
grinste Stein leicht. Es machte ihm Spaß kaminski in Rage zu versetzen.
Außerdem half es dabei die Eifersucht im zaum zu halten.
"Lassen Sie sie in Ruhe. Ich sage Ihnen das jetzt noch ein letztes Mal!", meinte er und ging noch den letzten Schritt auf ihn zu.
"Sonst was, Herr Kollege?"
Martin war größer als Kaminski und sah auf ihn hinab.
Wollte er ihm etwa drohen? Das konnte ja noch lustig werden...
Martin war größer als Kaminski und sah auf ihn hinab.
Wollte er ihm etwa drohen? Das konnte ja noch lustig werden...
"Sonst haben Sie wohl bald wieder einen Grund, sich beim Chefarzt auszuheulen!", meinte er und sah ihm direkt in die Augen:"Akzeptieren Sie doch einfach, dass nicht jeder hier sein Privatleben, so wie Sie, am liebsten am schwarzen Brett aushängen möchte. Denken Sie, es interessiert mich, welche Prüfung Ihre Tochter nicht besteht?", meinte er und wusste, dass er sich damit nicht auf Steins Niveau runterlassen musste, jedoch dennoch einen wunden Punkt traf.
"Nicht ans schwarze Brett hängen ist eine Sache, aber es zu verheimlichen ? Schämen sie sich für ihre Beziehung oder für Elena ?"
fragte er dann ernstahft interessiert.
Die Anspielung auf seine Tochter versuchte er einfach zu überhören
fragte er dann ernstahft interessiert.
Die Anspielung auf seine Tochter versuchte er einfach zu überhören
"Ich würde meine Familie immer unterstützten, anstatt mich wie Sie, für ihre Mitglieder zu schämen...", meinte er und funkelte ihn an:"...egal ob Sie studieren oder nicht!"
"Ich schäme mich nicht für meine Tochter, bei ihnen bin ich mir da nicht so sicher, immerhin versuchen sie ihre Beziehung vor allen zu verstecken...sie siezen sich sogar vor anderen. Ist das Elena so Recht? Weiß sie dass sie sich für sie schämen? Vielleicht sollte ich mal mit ihr sprechen."
brachte er das Fass zum überlaufen
brachte er das Fass zum überlaufen
Kaminski packte ihn am Arm:"Verstehen Sie mich eigentlich nicht? Sie sollen meine Familie in Ruhe lassen!"
"Ich habe mich ihrer "Familie",wenn sie es so nennen wollen, in der letzten Zeit garnicht genähert...und wen ich in Ruhe lass und wen nichtl, ist immer noch meine Sache. Ich denke Elena kann ganz gut für sich sprechen."
kurz blickte er auf seinen Arm
"Und wenn sie nicht sofort ihren Arm dort weg nehmen, kann ich für nichts mehr garantieren!"
Elena war inzwischen einkaufen gefahren. Voll bepackt fuhr sie zurück zu ihrem neune Zuhause. Die Tüten nahm sie mit hoch, nur die Kästen ließ sie im AUto stehen. Wenn Rolf diese oben in der Wohnung finden würde, würde er ausflippen
kurz blickte er auf seinen Arm
"Und wenn sie nicht sofort ihren Arm dort weg nehmen, kann ich für nichts mehr garantieren!"
Elena war inzwischen einkaufen gefahren. Voll bepackt fuhr sie zurück zu ihrem neune Zuhause. Die Tüten nahm sie mit hoch, nur die Kästen ließ sie im AUto stehen. Wenn Rolf diese oben in der Wohnung finden würde, würde er ausflippen
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 1. Jun 2015, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kaminski grinste ihn provozierend an, er erwiderte nichts und ließ seine Hand unverändert an seinem Arm.
Martin packte mit seiner freien Hand Kaminskis Arm und löste ihn mit viel Kraft von seinem.
"Behalten sie ihre Finger lieber bei sich...sie sind ihrer schwangeren Freundin sicher keine große Hilfe mit einem anderen Arm...und wer weiß, nicht dass ihr dann andere Personen helfen."
Er wusste,dass er bei Elena nicht mehr landen konnte, trotzdem hieß das nicht , dass er es nicht ab und an versuchen konnte. Auch die Beziehung zwischen Kaminski udn Elena würde ihre Tiefen und Kriesen haben
"Behalten sie ihre Finger lieber bei sich...sie sind ihrer schwangeren Freundin sicher keine große Hilfe mit einem anderen Arm...und wer weiß, nicht dass ihr dann andere Personen helfen."
Er wusste,dass er bei Elena nicht mehr landen konnte, trotzdem hieß das nicht , dass er es nicht ab und an versuchen konnte. Auch die Beziehung zwischen Kaminski udn Elena würde ihre Tiefen und Kriesen haben
"Uh, jetzt habe ich aber Angst!", meinte Kaminski lächelnd und legte seine Hand erneut auf seinen Arm.