Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Martin platzte langsam der Kragen. Er schubste Kaminski nach hinten.
"Ich meine das ernst, ihre Hände haben auf meinem Körper nichts verloren."
Er ließ sich doch nicht von so einem Gartenzwerg einschüchtern
"Ich meine das ernst, ihre Hände haben auf meinem Körper nichts verloren."
Er ließ sich doch nicht von so einem Gartenzwerg einschüchtern
Er grinste erneut nur und sah ihn an:"Wenn Sie das so sagen, muss ich Ihnen recht geben.", er nahm erneut direkten Blickkontakt mit ihm auf:"Das dachte sich "meine schwangere Freundin" bei Ihnen sicher auch!"
"Ihre Freundin würde nach einem Monat mit mir nie wieder zu ihnen zurück kommen, aber davon werde ich sie schon noch überzeugen."
matin sah auf seine Uhr .
"Ich würde diese Diskusion ja gerne noch etwas weiter führen, aber ich muss jetzt in den OP."
matin sah auf seine Uhr .
"Ich würde diese Diskusion ja gerne noch etwas weiter führen, aber ich muss jetzt in den OP."
Kaminski nahm seine Tasche, tauschte Kittel gegen Jacke und fuhr mit dem Taxi in seine Praxis. Die ganze Klinik wusste nun von Elena und ihm, die Diskussion mit Brenner, anschließend mit Stein, gegessen hatte er immer noch nichts. Der Tag konnte nur noch besser werden.
den Nachmittag verbrachte Elena mit Sophie . Sie machte ihr etwas zu Abend , bevor sie sie mit einer Geschichte und Bett brachte . Nun kochte sie noch etwas für Rolf und sich selber . In der Hoffnung dass er zum Abendessen kommen würde , stellte sie alles in den Ofen und ging dann ins Schlafzimmer um noch die restlichen Kartons auszuräumen
Kaminski behandelte seine Patienten und machte dann wirklich nur noch das Nötigste. Er hatte seit Tagen nicht mehr richtig geschlafen, hatte heute bisher kaum etwas gegessen, der ganze Stress im Krankenhaus dazu...er wollte nur noch nach Hause.
So kam er kurze Zeit später dort an und öffnete die Tür. Nachdem er nach Sophie gesehen hatte, ging er ins Schlafzimmer, wo er Elena mit den Kisten fand:"Lass es für heute gut sein!", bat er sie und lehnte sich am Türstock an.
So kam er kurze Zeit später dort an und öffnete die Tür. Nachdem er nach Sophie gesehen hatte, ging er ins Schlafzimmer, wo er Elena mit den Kisten fand:"Lass es für heute gut sein!", bat er sie und lehnte sich am Türstock an.
Sie drehte sich zu ihm um .
"Was ist denn los ?"
Fragte sie sogleich besorgt . Er sah ziemlich fertig aus .
"Was ist denn los ?"
Fragte sie sogleich besorgt . Er sah ziemlich fertig aus .
"Ich mache mir nur Sorgen um euch!", meinte er und sah sie an:"Das gleiche wie immer also!"
"Das meine ich nicht ... Du siehst total erschöpft aus ."
Sie ging zu ihm und legte ihre Arme um ihn .
"Möchtest du was essen ? Das Abendessen steht fertig im Ofen ."
Meinte sie sanft und begann vorsichtig seine Schläfen in kreisenden Bewegungen zu massieren . Er sah so fertig und verspannt aus .
Sie ging zu ihm und legte ihre Arme um ihn .
"Möchtest du was essen ? Das Abendessen steht fertig im Ofen ."
Meinte sie sanft und begann vorsichtig seine Schläfen in kreisenden Bewegungen zu massieren . Er sah so fertig und verspannt aus .
Bei ihren Berührungen schloß er sofort die Augen:"Du hast auch noch gekocht? Du bist schwanger, Elena. Du warst im Krankenhaus, dann beim Einkaufen, die Tüten getragen, hast gekocht..."
"Shh...mir geht es gut,wirklich.Ich hab sogar deinetwegen die Kästen im Auto gelassen."
meinte sie leise und hoffte, dass er sich etwas entspannen konnte.
"Du siehst aus, als könntest du im Bett eine kleine Massage vertragen?"
meinte sie leise und hoffte, dass er sich etwas entspannen konnte.
"Du siehst aus, als könntest du im Bett eine kleine Massage vertragen?"
"Nicht meinetwegen, Elena. Du musst das für dich und das Baby tun!", meinte er sofort und öffnete seine Augen wieder:"Euch muss es gut gehen. Du darfst kein Risiko eingehen!"