Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Um zwei."
Eigentlich war er zu der Zeit schon in seiner Praxis.
"Ich kann dir die Fotos mitbringen.."
sie wollte nicht dass er sich schlecht fühlte weil er es zeitlich nicht schaffte. Er sollte nicht denken, dass er sie im Stich ließ, denn das stimmte so nicht.
Eigentlich war er zu der Zeit schon in seiner Praxis.
"Ich kann dir die Fotos mitbringen.."
sie wollte nicht dass er sich schlecht fühlte weil er es zeitlich nicht schaffte. Er sollte nicht denken, dass er sie im Stich ließ, denn das stimmte so nicht.
Er nickte:"Nicht nötig. Ich werde da sein! Hör zu, ich muss jetzt in den OP. Tut mir leid!", meinte er und legte auf.
Er zog sich um, wusch sich und stand kurz darauf in dem OP-Saal.
Er zog sich um, wusch sich und stand kurz darauf in dem OP-Saal.
"Bis später."
elena legte auf und räumte dann die restlichen Kartons aus, sie wollte endlich damit fertig werden.
Als sie das nächste mal auf die Uhr sah, war es schon ein uhr. Schnell duschte sie sich, ehe sie den Wagen startete und sich auf den Weg zur Klink machte.
elena legte auf und räumte dann die restlichen Kartons aus, sie wollte endlich damit fertig werden.
Als sie das nächste mal auf die Uhr sah, war es schon ein uhr. Schnell duschte sie sich, ehe sie den Wagen startete und sich auf den Weg zur Klink machte.
Als Kaminki die OP beendet hatte, entsorgte er alles in dem Abwurf und wusch sich erneut. Er sah auf die Uhr und lehnte sich, da er alleine war in der Umkleide kurz an die Wand. Schlaf und Essen kamen derzeit eindeutig zur kurz. Natürlich hatte er letzte Nacht so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen, aber dennoch einfach zu wenig.
Elena betrat die Klinik und lief direkt auf dem Gang Martin über den Weg.
"Elena...schön dich zu sehen...wie man sieht scheint dir die Schwangerschaft zu bekommen."
meinte Martin und lächelte freundlich.
"Elena...schön dich zu sehen...wie man sieht scheint dir die Schwangerschaft zu bekommen."
meinte Martin und lächelte freundlich.
Abgehetzt machte sich Kaminski schließlich auf den Weg in die Gyn.
Elena kam erst kurz nach Rolf an, da Martin sie doch ziemlich aufgehalten hatte.
"Hey."
meinte sie ebenfalls etwas gehetzt und setzte sich neben ihn auf einen der Plastikstühle. Noch hatte man sie nicht aufgerufen
"Hey."
meinte sie ebenfalls etwas gehetzt und setzte sich neben ihn auf einen der Plastikstühle. Noch hatte man sie nicht aufgerufen
"Geht es dir gut?", erkundigte er sich sofort, als er sie ansah:"Schmerzt dein Nacken stark?"
"Nein alles gut."
sie atmete tief durch und zog dann ihren Mantel aus.
sie atmete tief durch und zog dann ihren Mantel aus.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er sie an und half ihr aus dem Mantel:"Du solltest nicht mehr selbst Auto fahren. Das Thema hatten wir bereits und du hast dabei selbst erwähnt, dass das richtig sei, aber deine Schwangerschaft noch nicht so weit fortgeschritten sei...Wann ist es den soweit? Wenn die Wehen einsetzen?", erkundigte er sich in seinem gewohnten zynischen Ton.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mo 1. Jun 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin unserem Lieblingskollegen über den weg gelaufen."
erklärte Elena
erklärte Elena
Kaminski bemühte sich ruhig zu bleiben:"Nun, da ginge es mir auch so!"