Antworten
11401 Beiträge • Seite 173 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

Er sah ihn an.
"Wie lange kennst du sie schon?"
Es tat ihm weh, dass die ganze Welt sich um ihn weiter zu drehen schien, nur er kam nicht von der Stelle.
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Viele Jahre!", erklärte Kaminski und sah ihn an:"Genug von mir."
Er zog sich den Hocker zu dem Krankenbett und setzte sich darauf:"Erzählst du mir was von dir?"
96hotte96
House
House

"Wir sollte lieber weiter über dich reden, du müsstest dir doch vorstellen können wie mein Leben war. Um es kurz zu machen, ich hab die Ausbildung abgebrochen, meine Freunde verloren, bin den Drogen verfallen und zu guter Letzt zu blöd um mich umzubringen!"
Houslerin2.0
House
House

Als er diese Worte, besonders die letzten von seinem Sohn hörte, schmerzte sein Herz.

"Warum hast du dich nicht bei mir gemeldet?", fragte Kaminski mit einem Kloß im Hals.
96hotte96
House
House

"Ich habe drüber nachgedacht, aber wie es scheint, ist dein Leben so wie es ist in ordnung. Gibt mir ein paar Tage bis ich hier draußen bin, dann braucht du dir um mich nie wieder Sorgen zu machen."
Houslerin2.0
House
House

In Kaminski´s Augen sammelten sich die Tränen:"Fabian bitte, sag so etwas nicht. Ja, ich bin mit Elena zusammen, aber das war ein langer Weg und ich habe nie aufgehört zu trauern und das werde ich auch nie. Mein Leben ist alles andere, als in Ordnung. Aber ich kann die beiden nicht mehr lebendig machen. Was ich machen kann, ist die gleichen Fehler nicht zu wiederholen. Lass mich für dich da sein und dir helfen, bitte!"
96hotte96
House
House

"Ich müsste einen Entzug machen und deine Freundin will sicher nicht, dass ein Drogenabhängiger Umgang mit ihrem Kind hat. Außerdem, wofür den ganzen Aufwand, ich weiß nicht wofür ich noch leben sollte."
Houslerin2.0
House
House

"Es ist auch mein Kind, genau wie du und außerdem ist Elena nicht so. Wir sind eine Familie, wir werden dir helfen, Fabian. Du musst uns nur lassen!", er legte seine Hand auf die seines Sohnes:"Nach dem Entzug kannst du wieder anfangen zu leben. Vielleicht wird es nicht mehr so wie damals...ganz sicher nicht. Aber du kannst dir etwas neues aufbauen...mit uns!"
96hotte96
House
House

"Und das willst du ? Du kennst mich doch gar nicht mehr..."
Wollte er das wirklich tun?
Houslerin2.0
House
House

"Dann lass mich dich wieder kennen lernen, Fabian. Du bist mein Sohn!", Kaminski war erstaunt über das Verhalten seines Sohnes. Er hatte mit viel mehr Hass, ihm gegenüber gerechnet. Kannte er ihn wirklich nicht mehr? Waren die Hassgefühlre in den Jahren, in denen sie sich nicht gesehen hatte, weniger geworden?
96hotte96
House
House

Fabian sah ihn an. Er war sein Vater...auch wenn er ihn lange gehasst hatte, hatte irgendwann der Schmerz überwunden. Er hatte seine Familie verloren, er wollte eigentlich nicht auch noch seinen Vater verlieren.Außer ihm kannte er doch keinen mehr.
"Kann ich mit deiner Freundin sprechen?"
Er wollte von ihr persönlich hören, dass sie ihm helfen wollten. Er wollte nicht auch noch die Beziehung seines Vaters belasten. Dann konnte er lieber seinen Plan in die Tat umsetzten.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski nickte sofort:"Natürlich. Wenn Sie nichts dagegen hat, lässt du mich dir helfen?", erkundigte er sich und sah ihn an:"Oder willst du ihr sagen, was ich für ein furchtbarer Mensch bin? In diesem Falle muss ich dir sagen, dass ich das bereits erledigt habe."