Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Zumindest würde ich dann drüber nachdenken."
gab er zu.
"Mein Ziel ist es nicht deine Beziehung zu zerstören."
gab er zu.
"Mein Ziel ist es nicht deine Beziehung zu zerstören."
Er lächelte ihn kurz dankbar an, wurde dann jedoch gleich wieder ernst:"Ich habe Angst, dass du den nächsten Versuch, dich umzubringen startest, wenn ich mich nur kurz umdrehe!", gab er dann leise zu.
"Nicht solange ich im Krankenhaus bin ."
Versprach er .wenn würde er das irgendwo machen ,wo er dieses Mal davon ausgehen konnte,dass ihn niemand rechtzeitig finden konnte
Versprach er .wenn würde er das irgendwo machen ,wo er dieses Mal davon ausgehen konnte,dass ihn niemand rechtzeitig finden konnte
Wieder traten Kaminski die Tränen in die Augen. Sein Herz verspürte einen erneuten Stich. Er nickte und sah auf die Uhr. Auch wenn ihm dies jetzt völlig nebensächlich erschien, musste er seine Patienten versorgen.
"Ich muss gleich in den OP. Sobald ich fertig bin, komme ich wieder zu dir.", versprach er und stand auf:"Und ich werde Elena sagen, dass du mit ihr reden möchtest!"
"Ich muss gleich in den OP. Sobald ich fertig bin, komme ich wieder zu dir.", versprach er und stand auf:"Und ich werde Elena sagen, dass du mit ihr reden möchtest!"
"Mach das ."
Meinte Fabian und sah ihm hinterher als er das Zimmer verließ .
Elena hatte sich im Innenhof der klink auf einer Bank niedergelassen und dachte über alles nach.
So wie heute hatte sie Rolf noch nie erlebt
Meinte Fabian und sah ihm hinterher als er das Zimmer verließ .
Elena hatte sich im Innenhof der klink auf einer Bank niedergelassen und dachte über alles nach.
So wie heute hatte sie Rolf noch nie erlebt
Kaminski suchte zunächst in dem Raum, in dem Elena noch wenige Stunden zuvor geschlafen hatte. Als sie dort nicht war, konnte er sich schon denken, wo er sie fand. Mit einem Pappbecher voller grünen Tee, ging er in den Innenhof, wo er sie auch gleich erblickte:"Er möchte mit dir sprechen!", gab er weiter und hielt ihr den Becher entgegen:"Er sagt, er denkt darüber nach, sich von mir bei dem Entzug helfen zu lassen, wenn du einverstanden bist. Fabian denkt, dass du das nicht gut finden würdest, da du dein Kind von ihm fernhalten willst."
Kaminski ließ sich neben sie auf die Bank fallen:"Die zweite Wohnung in unserem Haus ist letzte Woche doch frei geworden. Wenn du nichts dagegen hast, miete ich sie zusätzlich und versuche dort, Fabian von den Drogen zu entwöhnen.", er fuhr sich über die Augen.
Kaminski ließ sich neben sie auf die Bank fallen:"Die zweite Wohnung in unserem Haus ist letzte Woche doch frei geworden. Wenn du nichts dagegen hast, miete ich sie zusätzlich und versuche dort, Fabian von den Drogen zu entwöhnen.", er fuhr sich über die Augen.
Elena sah zu ihm .
"Nein ich hab nichts dagegen .ich werde gleich zu ihm gehen ."
"Nein ich hab nichts dagegen .ich werde gleich zu ihm gehen ."
Er nickte:"Danke schön!"
Kaminski drückte kurz ihre Hand und stand dann wieder auf, als ihm kurz schwarz vor Augen wurde.
Kaminski drückte kurz ihre Hand und stand dann wieder auf, als ihm kurz schwarz vor Augen wurde.
Als Rolf inne hielt und etwas schwankte stand Elena auf und hielt ihm am Arm fest .
"Hey ... Was ist los ?"
Fragte sie besorgt .
"Hey ... Was ist los ?"
Fragte sie besorgt .
"Gar nichts!", versuchte er sie zu beruhigen und küsste sie auf die Wange:"Ich muss in den OP. Ich bin schon spät dran! Danke für alles!"
"Dann bis später ."
Lächelte sie sanft und machte sich auf den Weg zur ITS . Sie zog sich um und betrat Fabians Zimmer nachdem sie geklopft hatte.
"Hallo ..."
Meinte sie mit einem leichten Lächeln
Lächelte sie sanft und machte sich auf den Weg zur ITS . Sie zog sich um und betrat Fabians Zimmer nachdem sie geklopft hatte.
"Hallo ..."
Meinte sie mit einem leichten Lächeln
"Hallo!", grüßte er ebenfalls und hielt ihr die Hand entgegen:"Fabian Althaus!"
"Danke, dass Sie gekommen sind!", meinte er dann ehrlich.
"Danke, dass Sie gekommen sind!", meinte er dann ehrlich.