Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Er hat mir alles erzählt und ich will ihn dafür nicht verurteilen ."
Meinte sie sanft .
"Wir helfen Ihnen gerne ..."
Sie sah zu ihm
"Wollen wir uns nicht duzen? Ich bin Elena .."
Meinte sie sanft .
"Wir helfen Ihnen gerne ..."
Sie sah zu ihm
"Wollen wir uns nicht duzen? Ich bin Elena .."
Er nickte:"Angenehm: Fabian!", gab er zurück und musterte sie. Sie war wirklich sehr nett. Vom Aussehen her glich sie seiner Mutter überhaupt nicht. Was sie aber mit ihr gleich hatte, war das Grinsen und das Lachen.
"Wie weit sind...bist du?", erkundigte er sich mit einem Nicken zu ihrem Bauch.
"Wie weit sind...bist du?", erkundigte er sich mit einem Nicken zu ihrem Bauch.
"Im achten Monat .es wird ein Junge ."
Meinte sie lächelnd
Meinte sie lächelnd
Er sah sie leicht verwundert an. Sie hatten keine Zeit verloren oder waren vielleicht erst deshalb zusammen gekommen. Doch das ging ihn nichts an.
"Habt ihr schon einen Namen?", erkundigte er sich stattdessen:"Rolf junior?!"
"Habt ihr schon einen Namen?", erkundigte er sich stattdessen:"Rolf junior?!"
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mi 3. Jun 2015, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Nein ...wir haben uns noch nichts überlegt.aber Rolf Junior scheidet aus ."
Lachte sie
Lachte sie
"Ich hoffe, er wird ihn stolz machen!", meinte er und hob seinen Blick nicht von seinem Bauch:"Ich habe das ja leider nicht geschafft!"
"Sag sowas nicht ...dein Vater liebt dich , er kann das nur manchmal nicht so zeigen . Er hat die ganze Nacht an deinem Bett gesessen . Ich hab ihn noch nie so traurig gesehen wie gestern Abend ."
"Er wollte immer, dass Anna oder ich mal seine Praxis übernehmen. Anstatt einem erfolgreichen Arzt hat er jetzt einen solchen Versager zum Sohn.", sprach Fabian weiter.
"Ehrlich?", erkundigte er sich dann, als sie erzählte, er wäre die ganze Nacht bei ihm gewesen.
"Du hast ihn damals nicht gesehen!", meinte er und sah von ihr ab, als sich wie immer, wenn er daran dachte, Tränen in seinen Augen sammelten:"Und ich habe ihm auch noch ständig Vorwürfe gemacht und ihm gesagt, dass ich ihn hasse."
"Ehrlich?", erkundigte er sich dann, als sie erzählte, er wäre die ganze Nacht bei ihm gewesen.
"Du hast ihn damals nicht gesehen!", meinte er und sah von ihr ab, als sich wie immer, wenn er daran dachte, Tränen in seinen Augen sammelten:"Und ich habe ihm auch noch ständig Vorwürfe gemacht und ihm gesagt, dass ich ihn hasse."
"Er hat an deinem Bett geschlafen. Glaub mir, er hätte sich auch bei dir gemeldet , aber er denkt du hasst ihn ."
Meinte sie sanft
Meinte sie sanft
"Er war schon früher so. Er hat sich immer um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass es uns allen gut geht. Er selbst stand dabei immer im Hintergrund! Es endete ganz plötzlich, als er diese Frau kennen lernte.", erklärte er und nickte dann:"Das hat er auch gesagt."
Schließlich sah er sie an und schüttelte kurz den Kopf:"Entschuldige bitte, ich sollte dich nicht damit belasten! Wir kennen uns ja kaum!"
Schließlich sah er sie an und schüttelte kurz den Kopf:"Entschuldige bitte, ich sollte dich nicht damit belasten! Wir kennen uns ja kaum!"
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mi 3. Jun 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Quatsch...wenn du reden willst ,ich hab immer ein offenes Ohr ."
Meinte sie sanft
Meinte sie sanft
Nach einer Weile erschien Kaminski vor der Glasscheibe. Er war blass und sah, völlig fertig aus. Natürlich wollte er sich das nicht anmerken lassen und sicher funktioniert das auch, bei Menschen, die ihn nicht kannten. Doch so gut kannte Fabian seinen Vater allemal noch.
Kaminski klopfte kurz an und trat dann mit einem sanften Lächeln ein. Es war schön, sie so zu sehen:"Ich habe Sophie zur Tagesmutter gebracht. Die Intensivstation ist nicht das richtige für sie!"
Besorgt sah er auf Elena. So schön es auch war, die beiden so zu sehen, dieser Hocker war auf Dauer nicht die bequemste Sitzgelegenheit für eine Schwangere. Zudem sollte sie wegen ihrem Blutzuckerspiegel unbedingt wieder eine Kleinigkeit essen. Doch er verkniff sich jeglichen Kommentar.
Fabian sah für einen Augenblick mit dem gleichen sanften Lächeln auf seinen Vater. Genau diese Fürsorge hatte er im Gespräch mit Elena gemeint.
"Wie fühlst du dich?", wollte Kaminski wissen und überprüfte dann die Monitore.
Kaminski klopfte kurz an und trat dann mit einem sanften Lächeln ein. Es war schön, sie so zu sehen:"Ich habe Sophie zur Tagesmutter gebracht. Die Intensivstation ist nicht das richtige für sie!"
Besorgt sah er auf Elena. So schön es auch war, die beiden so zu sehen, dieser Hocker war auf Dauer nicht die bequemste Sitzgelegenheit für eine Schwangere. Zudem sollte sie wegen ihrem Blutzuckerspiegel unbedingt wieder eine Kleinigkeit essen. Doch er verkniff sich jeglichen Kommentar.
Fabian sah für einen Augenblick mit dem gleichen sanften Lächeln auf seinen Vater. Genau diese Fürsorge hatte er im Gespräch mit Elena gemeint.
"Wie fühlst du dich?", wollte Kaminski wissen und überprüfte dann die Monitore.