Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Gefällt mir auch gut .wir können die beiden Namen ja festhalten und entscheiden uns wenn wir ihn gesehen haben ."
Sanft legte sie Rolfs und ihre Hand auf ihren Bauch .
"Wenn wir ihn gesehen haben, wissen wir vielleicht ob er ein Julian oder ein Christian ist ."
Sanft legte sie Rolfs und ihre Hand auf ihren Bauch .
"Wenn wir ihn gesehen haben, wissen wir vielleicht ob er ein Julian oder ein Christian ist ."
Kaminski lächelte sanft, als er ihr ganz vorsichtig über den Bauch strich:"Das ist eine wirklich gute Idee!"
Er überlegte kurz:"Hättest du etwas dagegen, wenn Fabian sein Taufparte wird? Ich denke, er würde sich dann noch mehr als Familienmitglied fühlen und hätte auch wieder einen Sinn in seinem Leben!"
Er überlegte kurz:"Hättest du etwas dagegen, wenn Fabian sein Taufparte wird? Ich denke, er würde sich dann noch mehr als Familienmitglied fühlen und hätte auch wieder einen Sinn in seinem Leben!"
Erstaunt sah Elena ihn an .daran hatte sie noch nicht gedacht .
"Eine schöne Idee ."
Lächelte sie sanft und genoss seine Berührungen
"Ich liebe dich ..."
"Eine schöne Idee ."
Lächelte sie sanft und genoss seine Berührungen
"Ich liebe dich ..."
Kaminski sah ihren erstaunten Gesichtsausdruck:"Wirklich?", erkundigte er sich deshalb bei ihr.
"Ich liebe dich!", gab er zurück und küsste sie.
"Ich liebe dich!", gab er zurück und küsste sie.
"Ja natürlich,also wir sollten Fabian schon noch vorher fragen .."
Schmunzelte sie und erwiderte dann liebevoll seinen Kuss und legte ihre Hände in seinen Nacken
Schmunzelte sie und erwiderte dann liebevoll seinen Kuss und legte ihre Hände in seinen Nacken
"Vielleicht!", meinte er mit einem Schmunzeln und küsste sie erneut.
Sanft Strich Elena über seine Brust und vertiefte den Kuss .
In den letzten Tagen hatten sie für sowas viel zu wenig Zeit gehabt
In den letzten Tagen hatten sie für sowas viel zu wenig Zeit gehabt
Sanft streichelte er ihr nach einiger Zeit über die Wange und sah ihr dabei tief in die Augen.
Sie erwiderte seinen Blick und stupste ihn kurz mit ihrer Nase an
"Du machst mich glücklich ."
Meinte sie leise
"Du machst mich glücklich ."
Meinte sie leise
"Das ist mein Ziel!", flüsterte er zurück und hörte nicht auf, sie zu streicheln.
"Dann hast du dein Ziel erreicht ."
Lächelte sie und küsste seinen Hals .sie hoffte nur dass er ebenso glücklich war wie sie
Lächelte sie und küsste seinen Hals .sie hoffte nur dass er ebenso glücklich war wie sie
Er schüttelte seinen Kopf:"Das habe ich wohl nie, wenn der Kleine gesund auf der Welt ist, es Fabian wieder besser geht...und es euch allen auf Dauer gut geht!", er sah von ihr ab. Er hatte einfach zu viel Angst, dass wieder alles irgendwann so furchtbar endete wie seine erste Familie.