Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena sah lächelnd zu ihm und nahm Sophie an die Hand.
"Wie gehts Fabian heute?"
fragte sie während sie sich auf den weg zu seinem zimmer machten
"Wie gehts Fabian heute?"
fragte sie während sie sich auf den weg zu seinem zimmer machten
Er zuckte mit den Schultern:"Ich stand bis vorhin im OP und vorher war es zu früh für einen Besuch!", er tauschte in der Umkleide seinen Kittel gegen seinen Mantel:"Ich hoffe, es geht ihm gut, weil er "nach Hause...", er brach ab und sah auf den Boden:"Gehen wir!"
Elena drückte seine Hand sanft.
"Wir schaffen das schon...wir sind eine Familie und Fabian ist ein Teil davon. Das werden wir ihm schon noch zeigen."
"Wir schaffen das schon...wir sind eine Familie und Fabian ist ein Teil davon. Das werden wir ihm schon noch zeigen."
"Es ist nur...er hat gesagt, er würde "es" nicht wieder versuchen, so lange er hier im Krankenhaus ist!", erklärte er leise.
Elena nickte.
"Und nun hast du Angst, dass er es zuhause versuchen wird."
meinte sie leise.
"Wir können nur für ihn da sein...sprich mit ihm wegen dem Taufpaten, er braucht eine Perspektive."
"Und nun hast du Angst, dass er es zuhause versuchen wird."
meinte sie leise.
"Wir können nur für ihn da sein...sprich mit ihm wegen dem Taufpaten, er braucht eine Perspektive."
"Ich weiß, ich kann ihn nicht ewig hier lassen, aber es war einfach eine gewisse Beruhigung zu wissen, dass ich mich umdrehen kann, ohne Angst haben zu müssen!", er atmete tief durch:"Na, komm Sophie wir holen deinen Bruder ab!"
Elena nickte und zusammen betraten sie sein Zimmer.
Sie würde bei Gelegenheit nochmal mit Fabian darüber sprechen.
"Hallo Fabian." lächelte sie sanft und trat mit Sophie an der Hand an sein Bett.
"Bereit für die Heimreise?"
Sie würde bei Gelegenheit nochmal mit Fabian darüber sprechen.
"Hallo Fabian." lächelte sie sanft und trat mit Sophie an der Hand an sein Bett.
"Bereit für die Heimreise?"
"Hallo!", Fabian lächelte etwas verkrampft:"Besser wird es wohl nicht!", meinte er dann mit einem Nicken.
Kaminski räumte in der Zwischenzeit die paar Sachen zusammen.
"Dann wollen wir mal!", er half dem zitternden, verschwitzten Fabian aus dem Bett:"Kannst du bis zum Auto laufen?", er mussterte ihn einen Moment:"Bleib sitzen, ich hole einen Rollstuhl!"
Kaminski räumte in der Zwischenzeit die paar Sachen zusammen.
"Dann wollen wir mal!", er half dem zitternden, verschwitzten Fabian aus dem Bett:"Kannst du bis zum Auto laufen?", er mussterte ihn einen Moment:"Bleib sitzen, ich hole einen Rollstuhl!"
Elena legte Fabian eine Jacke um die Schultern, die sie von Zuhause mitgebracht hatte.
"Bist du immer noch krank?"
Fragte Sophie leise und legte ihre Hände aus Fabians Knie
"Bist du immer noch krank?"
Fragte Sophie leise und legte ihre Hände aus Fabians Knie
Kaminski kam kurz darauf wieder und half ihm, sich umzusetzen. Fabian nickte. Zum Glück glichen die Symptome denen einer Grippe:"Ja, aber es ist nicht ansteckend. Was denkst du also...", er klopfte auf seinen Schoß. Sophie ließ sich das nicht zweimal sagen und kletterte zu ihm.
Kaminski zog die Augenbrauen nach oben:"Na, herzlichen Dank. Willst du Elena auch noch einladen?"
Er ließ den Blick erneut durchs Zimmer schweifen, sie hatten alles. So schob er, die Tasche in der rechten Hand, mit dem Rollstuhl zur Tür hinaus.
Kaminski zog die Augenbrauen nach oben:"Na, herzlichen Dank. Willst du Elena auch noch einladen?"
Er ließ den Blick erneut durchs Zimmer schweifen, sie hatten alles. So schob er, die Tasche in der rechten Hand, mit dem Rollstuhl zur Tür hinaus.
"Na das lassen wir lieber ."
Zusammen gingen sie zum Auto und Elena nahm Sophie von Fabians schoss .
Zusammen gingen sie zum Auto und Elena nahm Sophie von Fabians schoss .
Kaminski half Fabian in das Auto, verstaute die Tasche und brachte dann den Rollstuhl zurück. Anschließend nahm er selbst auf dem Rücksitz neben Sophie Platz.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mo 8. Jun 2015, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.