Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena Strich kurz über seine Hand und aß dann auf .
Es tat ihr gut ihn so glücklich zu sehen
Es tat ihr gut ihn so glücklich zu sehen
Erst das Läuten seines Handys rieß Kaminski ganz aus seinen Gedanken. Er stand auf und sah auf den kleinen Bildschirm:"Entschuldigte bitte!",nuschelte er und stand auf.
Elena sah ihm nach und half dann Sophie beim Essen ,da die meisten Nudeln neben dem Teller gelandet waren
Nach einer Weile kehrte Kaminski zurück und nahm wieder Platz um anschließend weiter zuessen.
"Alles in Ordnung?"
fragte Elena sanft als er sich wieder setzte.
Fabian hatte seinen Teller leer gegessen und lehnte sich satt zurück. Es war schön hier zu sein.
fragte Elena sanft als er sich wieder setzte.
Fabian hatte seinen Teller leer gegessen und lehnte sich satt zurück. Es war schön hier zu sein.
Kaminski nickte:"Alles in Ordnung!"
Sophie hatte ebenfalls bald aufgegessen:"Darf ich aufstehen und mit Fabian spieln?"
Kaminski nickte erneut:"Du solltest ihn aber erstmal fragen, ob er das möchte!"
"Jeder will mit mir spielen!", meinte Sophie, legte den Kopf schief und sah Fabian mit großen Augen an:"Ooooooooder?!"
Sophie hatte ebenfalls bald aufgegessen:"Darf ich aufstehen und mit Fabian spieln?"
Kaminski nickte erneut:"Du solltest ihn aber erstmal fragen, ob er das möchte!"
"Jeder will mit mir spielen!", meinte Sophie, legte den Kopf schief und sah Fabian mit großen Augen an:"Ooooooooder?!"
Fabian schmunzelte.
"Natürlich, wenn das in Ordnung ist?"
fragend sah er zu Elena und seinem Vater. In diesem Moment war er so glücklich, dass er seinem Vater die letzten Drogen gegeben hatte.
"Natürlich, wenn das in Ordnung ist?"
fragend sah er zu Elena und seinem Vater. In diesem Moment war er so glücklich, dass er seinem Vater die letzten Drogen gegeben hatte.
"Natürlich!", nickte Kaminski und machte eine schnelle Kopfbewegung in Richtung Wohnzimmer:"Ab mit euch!"
Elena sah den beiden hinterher als sie im Wohnzimmer verschwanden und blickte dann sanft zu Rolf.
"Wie geht es ihm ?"
"Wie geht es ihm ?"
"Bis jetzt gut so weit, denke ich. Er hat mir heute seine restlichen Drogen gegeben...Wie geht es dir?", erkundigte er sich und aß dann ebenfalls auf.
"Das ist doch gut."
sanft lächelte sie.
"Mir...uns geht es gut...außer dass ich gerne eine Kuss von meinem Lebensgefährten hätte.."
sanft lächelte sie.
"Mir...uns geht es gut...außer dass ich gerne eine Kuss von meinem Lebensgefährten hätte.."
Kaminski räumte den Tisch ab und stellte sich dann hinter sie, um ihr leicht die Schultern zu massieren:"Na, das lässt sich einrichten!", grinste er frech und küsste sie dann.