Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena nahm ebenfalls Platz .anscheined wollte er darüber nicht reden, also fragte sie auch nicht mehr nach .
"Ja, dein Vater und ich hatten überlegt , ob du vielleicht Pate werden möchtest ?"
"Ja, dein Vater und ich hatten überlegt , ob du vielleicht Pate werden möchtest ?"
"Ihr...ihr meint, für euer Kind?", verwundert sah Fabian die beiden abwechselnd an.
"Nein, für den Hund, den wir Sophie schenken wollen, wenn sie mal auszieht!", meinte Kaminski und sah ihn an:"Natürlich für unser Kind. Außerdem bist du genauso unser Kind und Sophie ebenfalls!"
Fabian sah auf den Boden:"Denkt ihr das wirklich?"
"Nein, für den Hund, den wir Sophie schenken wollen, wenn sie mal auszieht!", meinte Kaminski und sah ihn an:"Natürlich für unser Kind. Außerdem bist du genauso unser Kind und Sophie ebenfalls!"
Fabian sah auf den Boden:"Denkt ihr das wirklich?"
Elena legte eine Hand auf sein Knie .
"Ja wir hätten dich gerne als Paten ."
Meinte sie sanft
"Ja wir hätten dich gerne als Paten ."
Meinte sie sanft
Das war nicht ganz das, was Rolf gehofft hatte, das sie sagen würde.
Aber Fabian hob seinen Kopf wieder:"Das würde ich wirklich gerne machen!", er umarmte Elena und Kaminski nach einander kurz.
Aber Fabian hob seinen Kopf wieder:"Das würde ich wirklich gerne machen!", er umarmte Elena und Kaminski nach einander kurz.
Sanft lächelt Elena und erwiderte die Umarmung .
"Wir sind eine Familie und du gehörst genau so dazu wie Sophie oder dieses Baby ,"
Murmelte sie Leise an sein ohr
"Wir sind eine Familie und du gehörst genau so dazu wie Sophie oder dieses Baby ,"
Murmelte sie Leise an sein ohr
Kaminski lächelte und streichelte ihr über den Rücken. Nach einer Weile löste Fabian die Umarmung wieder:"Danke!", er pausierte und musterte sie:"Wie geht es dir?"
"Sagen wir es mal so ,ich bin froh wenn das Baby hier ist ."
Melnte sie bevor sie erneut von einer wehe überrollt wurde
Melnte sie bevor sie erneut von einer wehe überrollt wurde
"Möchtest du noch etwas laufen oder lieber sitzen bleiben?", mischte sich Kaminski dann wieder ein.
"Lass uns noch eine Runde gehen, dann müssen wir auch zurück zum Zimmer ."
Meinte sie und erhob sich langsam
Meinte sie und erhob sich langsam
Kaminski nickte, stand auf und half ihr dann dabei. Fabian ging anschließend wieder neben den beiden her.
Als sie wenig später am Zimmer ankamen ,kamen die Wehen schon in kürzeren ,regelmäßigen Abständen .
Nach einer kurzen Untersuchung brachte man Elena und Rolf in den Kreißsaal ,
Nach einer kurzen Untersuchung brachte man Elena und Rolf in den Kreißsaal ,
Fabian machte es sich währenddessen im Wartebereich mit einem Buch, dass er in Elena´s Tasche gelegt hatte, bequem.