Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena sah sanft zu ihrem Sohn ,der in Sophies Armen eingeschlafen war .
Auch Sophie fielen langsam die Augen zu.
Auch Sophie fielen langsam die Augen zu.
Kaminski blickte starr vor sich hin. Er dachte an das ansteckende Lachen von Anna, welches immer zugleich Erinnerungen an das unwahrscheinlich warme und sanft Lächeln von Christiane wach rüttelte.
"Rolf...ist alles in Ordnung?"
fragte elena sanft und strich über seinen Arm, er schien mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein.
fragte elena sanft und strich über seinen Arm, er schien mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein.
"Bitte?!", entschuldigend sah er sie an, ehe er zu Fabian, den Kindern und wieder zurück zu Elena sah.
"Ich wollte nur wissen ob alles in Ordnung ist?"
besorgt musterte sie ihn und drückte kurz seine Hand.
besorgt musterte sie ihn und drückte kurz seine Hand.
"Natürlich!", nickte er und sah wieder auf die Kinder:"Es ist schon spät. Sophie sollte ins Bett!", gab er zu bedenken.
"Da hast du Recht."
meinte Elena.
"Ich kann mit Sophie schonmal nach hause fahren und sie ins Bett bringen, dann kannst du noch ein bisschen bleiben, wenn du möchtest?"
schlug Fabian vor. vielleicht wollten die beiden auch mal etwas zeit für sich haben,
meinte Elena.
"Ich kann mit Sophie schonmal nach hause fahren und sie ins Bett bringen, dann kannst du noch ein bisschen bleiben, wenn du möchtest?"
schlug Fabian vor. vielleicht wollten die beiden auch mal etwas zeit für sich haben,
Kaminski zögerte:"Schon gut. Ich komme mit! Elena braucht auch noch etwas Ruhe!"
Er sollte Fabian noch nicht so lange alleine lassen und das mit Elena stimmte ja auch. Sie hatte eine Geburt hinter sich. Das war alles andere als leicht.
Er sollte Fabian noch nicht so lange alleine lassen und das mit Elena stimmte ja auch. Sie hatte eine Geburt hinter sich. Das war alles andere als leicht.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Fr 12. Jun 2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die nächsten Wochen waren für alle anstrengend. Elena und Christian waren zuhause und langsam kehrte Alltag ein.
Fabian hatte sich unterdessen an der Uni beworben und völlig überraschend eine Zusage bekommen.
Fabian hatte sich unterdessen an der Uni beworben und völlig überraschend eine Zusage bekommen.
Kaminski arbeitete wieder ganz normal, half Elena, so gut er konnte mit Christian und Sophie und versuchte auch für Fabian da zu sein und mit ihm zu lernen, wenn er es wollte.
In der letzten Zeit fiel ihm das nicht mehr so einfach wie sonst. Er war schneller müde und erschöpft.
In der letzten Zeit fiel ihm das nicht mehr so einfach wie sonst. Er war schneller müde und erschöpft.
Elena hatte Christian gestillt und machte sich nun daran das Abendessen zu kochen. Rolf würde bald nach hause kommen und auch fabian und Sophie hatten sicher hunger.
Kaminski stand noch im OP. Es war eine Notoperation und somit natürlich nicht geplant. Eigentlich wollte er schon lange seine Berichte tippen.