Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Bleib liegen."
meinte Elena besorgt als sie merkte wie er sich den Kopf hielt.Sie stand auf und ging ins angrenzende Zimmer und hob christian aus seinem Bettchen. Nachdem sie ihn gestillt hatte, kehrte wieder ruhe ein und es dauerte nicht lange bis sie ihren schlafenden Sohn wieder ins Bett legen konnte.
meinte Elena besorgt als sie merkte wie er sich den Kopf hielt.Sie stand auf und ging ins angrenzende Zimmer und hob christian aus seinem Bettchen. Nachdem sie ihn gestillt hatte, kehrte wieder ruhe ein und es dauerte nicht lange bis sie ihren schlafenden Sohn wieder ins Bett legen konnte.
Kaminski hatte eine Tablette genommen, sich beruhigt und wieder ins Bett gelegt. Es war ein wundervolles Gefühl, als Christian wieder ruhig wurde.
Elena kehrt ins Schlafzimmer zurück.
"Hast du Schmerzen?"
fragte sie sanft und strich über seine Wange als sie wieder neben ihm im Bett lag.
"Hast du Schmerzen?"
fragte sie sanft und strich über seine Wange als sie wieder neben ihm im Bett lag.
Sie musste ihn gesehen haben. Er konnte es also nicht verneinen:"Nur etwas Kopfweh. Kaum der Rede wert!", flüsterte er sanft und legte seinen Arm wieder um sie.
Behutsam strich Elena über seine Schläfe.
"Ich mach mir Sorgen um dich...willst du dich in der klink nicht mal durchchecken lassen?"
"Ich mach mir Sorgen um dich...willst du dich in der klink nicht mal durchchecken lassen?"
Er schmunzelte und zwang sich, seine Augen zu öffnen:"Weil ich mal Kopfweh habe?", er sah ihr in die Augen:"Übertreib es nicht!"
"Nicht nur deshalb, du wirkst abgeschlagen die letzten Wochen...deutlich mehr als früher."
meinte sie ernst
meinte sie ernst
Er nickte und sah sie weiter an:"Ja, wir haben jetzt auch zwei Kinder mehr. Der eine bringt sich vielleicht irgendwann um, wenn keiner aufpasst, der andere ist noch ein Säugling....und ich...ein alter Mann. Das darfst du auch nicht vergessen!", meinte er mit einem Zwinkern:"Habe ich mich mal daran gewöhnt, wird es wieder besser!"
"Na hoffen wir mal dass du recht hast.."
sie machte sich sorgen, dass er das alles auf die leichte Schulter nahm und er nachher doch krank war.
sie machte sich sorgen, dass er das alles auf die leichte Schulter nahm und er nachher doch krank war.
"Bezweifelst du, dass ich weiß, wie alt ich bin, oder die Situation von Fabian und Christian?", meinte er und hoffte, sie damit etwas aufzuheitern.
"ja...vorallem bei deinem alter hab ich da ernsthaft bedenken."
meinte sie ironisch, musste dann aber schmunzeln.
"Ich hoffe nur, dass du weißt wann du besser zum Arzt gehen solltest.."
meinte sie dann doch ehrlich
meinte sie ironisch, musste dann aber schmunzeln.
"Ich hoffe nur, dass du weißt wann du besser zum Arzt gehen solltest.."
meinte sie dann doch ehrlich
Zuletzt geändert von 96hotte96 am So 14. Jun 2015, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Er küsste sie und schmunzelte dann:"Wozu wohne ich mit einer Ärztin zusammen. Da muss ich doch nicht noch zu einem anderen gehen!", zwinkerte er ihr zu.
Kaminski zog sie etwas mehr zu sich und schloss dann seine Augen. Er versuchte vor Schmerzen das Gesicht nicht zuverziehen. Er wollte sich weder die Stärke der Schmerzen, noch seine Angst anmerken lassen. Kaminski hatte einen Verdacht, woher diese Symptome kamen.
Kaminski zog sie etwas mehr zu sich und schloss dann seine Augen. Er versuchte vor Schmerzen das Gesicht nicht zuverziehen. Er wollte sich weder die Stärke der Schmerzen, noch seine Angst anmerken lassen. Kaminski hatte einen Verdacht, woher diese Symptome kamen.