Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Ich dachte ja nur wegen der Geburt ..."
Schmunzeltend küsste sie sich nach unten bis zu seiner boxershorts
Schmunzeltend küsste sie sich nach unten bis zu seiner boxershorts
Seine Hände strichen über ihren Nacken und ihre Schultern. Er genoß ihre Berührungen in vollen Zügen.
Nach einiger Zeit lagen beide gemeinsam nackt aneinander gekuschelt unter der Decke.
Nach einiger Zeit lagen beide gemeinsam nackt aneinander gekuschelt unter der Decke.
Erschöpft küsste sie seinen Hals .
"So kann ich natürlich auch abnehmen ."
Grinste sie
"So kann ich natürlich auch abnehmen ."
Grinste sie
Kaminski grinste breit:"Ich bin dabei!"
Nach einer Weile sah er auf die Uhr:"Wir sollten nach den Kindern sehen!"
Fabian hatte Sophie inzwischen für den Tag fertig gemacht und bereitete mit ihr das Frühstück für alle vor. Anschließend ging er zu Christian, wickelte diesen und zog ihn frisch an.
Nach einer Weile sah er auf die Uhr:"Wir sollten nach den Kindern sehen!"
Fabian hatte Sophie inzwischen für den Tag fertig gemacht und bereitete mit ihr das Frühstück für alle vor. Anschließend ging er zu Christian, wickelte diesen und zog ihn frisch an.
Zuletzt geändert von Houslerin2.0 am Mo 15. Jun 2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist gut, alleine wäre das auch schwierig ."
Grinste sie und stand dann auf . Schnell machte sie sich im Bad fertig und traf dann in der Küche auf Fabian .
"Guten Morgen ."
/das Kind heißt Sophie
/
Grinste sie und stand dann auf . Schnell machte sie sich im Bad fertig und traf dann in der Küche auf Fabian .
"Guten Morgen ."
/das Kind heißt Sophie

Kaminski gab ihr etwas Zeit und ging dann nach ihr ins Bad.
"Guten Morgen!", grüßte Fabian ebenfalls und sah zum Tisch:"Es müsste alles bereit sein. Die beiden kleinen sind auch so weit!"
"Guten Morgen!", grüßte wenig später auch Kaminski. Vom Gang aus hatte er Fabian gehört und legte ihm jetzt eine Hand auf die Schulter:"Danke!"
"Guten Morgen!", grüßte Fabian ebenfalls und sah zum Tisch:"Es müsste alles bereit sein. Die beiden kleinen sind auch so weit!"
"Guten Morgen!", grüßte wenig später auch Kaminski. Vom Gang aus hatte er Fabian gehört und legte ihm jetzt eine Hand auf die Schulter:"Danke!"
Wenig später hörte man Christian schreien
"Er wird Hunger haben , ich komme gleich "
Kurz bedankte sie sich bei Fabian und begrüßt Sophie bevor sie zu Christian ging
"Er wird Hunger haben , ich komme gleich "
Kurz bedankte sie sich bei Fabian und begrüßt Sophie bevor sie zu Christian ging
Kaminski setzte Sophie in ihren Stuhl und nahm dann ebenfalls, genau wie Fabian Platz. Die beiden unterhielten sich eine Weile, sie wollten auf Elena warten. Sophie bekam von Kaminski aber bereits etwas, damit er ihr besser helfen konnte, wenn er selbst noch nicht aß.
Wenig später kehrte Elena mit Christian zurück. Er hatte seinen Hunger gestillt und darum auch aufgehört zu schreien. Sie gab ihm einen Kuss auf die stirn und legte ihn in seinen wiege.Dann setzte sie sich zu den anderen an den Tisch.
"ihr hätten nicht warten müssen."
"ihr hätten nicht warten müssen."
Zuletzt geändert von 96hotte96 am Mo 15. Jun 2015, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Doch, das gehört sich so!", erklärte Kaminski und stand auf, um Christian zubegrüßen. Als er wieder stand, spürte er den Schwindel erneut. Er bemühte es, sich anmerken zu lassen und ging dann langsam zu der Wiege:"Guten Morgen!", meinte er sanft und strich ihm lieb über die Wange.
Der Tag verlief relativ ruhig. Sie sahen zusammen einen Film und Fabian ging mit Sophie auf den Spielplatz.
Abends traf sich Fabian noch mit Studienkollegen in der Stadt.
Abends traf sich Fabian noch mit Studienkollegen in der Stadt.
Kaminski saß in seinem Büro und bereitete eine Operation vor, immer wieder sah er dabei auf die Uhr. Je länger Fabian weg war, umso unruhiger wurde er.