Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena küsste sanft seinen Hals und versuchte die aufkommenden Tränen runter zu Schlucken.
"Ich liebe dich ... So Sehr... Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen ."
Brachte sie gepresst hervor
"Ich liebe dich ... So Sehr... Ich kann mir ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen ."
Brachte sie gepresst hervor
Er legte seine Arme noch fester um sie:"Bitte Elena, versprich mir, dass du dich nicht so lange vom Leben zurück ziehst, wie ich es getan habe.", bat er sie und dachte an die Zeit nach dem Tod seiner Frau und seiner Tochter und die ganzen langen Jahre, in denen er etwas für Elena empfunden hatte, aber es nicht zu lassen wollte.
Wie sollte sie ihn denn dieses Versprechen geben ?
"Ich mach für die Kinder weiter ."
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
"Ich mach für die Kinder weiter ."
Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Er hielt sie einfach weiter in seinen Armen. Er wusste nicht, was er dazu im Moment noch sagen sollte. Würde sie noch reden wollen, würde sie dies tun, wenn nicht sollte sie in Ruhe schlafen oder erstmal etwas verarbeiten.
Sie genoss seine Wärme...wie lange sie das wohl noch machen konnte?
Müde schloss sie die augen,war jedoch viel zu aufgewühlt um schlafen zu können.
"Seit wann weißt du es, oder hattest diesen Verdacht?!
fragte sie leise
Müde schloss sie die augen,war jedoch viel zu aufgewühlt um schlafen zu können.
"Seit wann weißt du es, oder hattest diesen Verdacht?!
fragte sie leise
"Wie gesagt, mein Onkel ist auch daran gestorben. Ich habe die Krankheit und den vorrausgehenden aussichtslosen Kampf mit bekommen. So war es mir schnell klar!", erklärte er und streichelte sie sanft.
Elena nickte und strich sanft über seine Wange. Sie wusste garnicht wo sie anfangen sollte..würde er weier arbeiten? Wieviel Zeit blieb ihm Noch? Wie würden sie es Fabian sagen? Würde Sophie es verstehen wenn ihr Papa irgendwann nicht mehr nach hause kam ? Und Christian...ja der würde seinen Vater nie richtig kennen lernen...
Kaminski streichelte sanft ihr Haar. An Schlaf war für ihn diese Nacht nicht zu denken. Er versuchte an alles zu denken, was er noch zu regeln hatte.
Elena schlief irgendwann erschöpft ein.sie schlief mehr schlecht als recht aber immerhin konnte sie überhaupt s halfen ihm
Gegen Morgen schaffte Kaminski es, seine Augen kurz zu schließen und etwas einzudösen. Kurz darauf meldete sich jedoch Christian, was ihn dazu brachte, aufzustehen und zu ihm zu gehen. Seine Kopfschmerzen waren schon wieder sehr stark, weshalb er froh war, das der kleine sich schnell beruhigte.
Elena stand auf als er das Bett verließ und sprang im Bad unter die Dusche .sie wusste nicht wie sie das alles verarbeiten sollte ...gestern war ihre Welt noch in Ordnung gewesen und heute ...
Christian war bald wieder eingeschlafen. Im Schlafzimmer hörte Kaminski den Wecker und schaltete ihn aus, ehe er eine Schmerztablette nahm.