Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Fabian blieb sah seinen Vater ungläubig an, ehe er langsam Verstand was ihm gerade gesagt wurde .er spürte einen Klos ihm Hals und nahm seinen Vater schließlich fest in den Arm .
Sie hatten sich gerade erst ausgesprochen,warum wurde ihnen das schon so schnell weg genommen , sie hätten viel zu wenig Zeit miteinander verbracht und jetzt war es Anscheinend zu spät um etwas davon nachzuholen
Sie hatten sich gerade erst ausgesprochen,warum wurde ihnen das schon so schnell weg genommen , sie hätten viel zu wenig Zeit miteinander verbracht und jetzt war es Anscheinend zu spät um etwas davon nachzuholen
Kaminski schloss ebenfalls seine Arme um ihn:"Versprich mir, nicht wieder Drogen zu nehmen, oder sogar noch weiter zu gehen!", bat er ihn leise:"Elena, die Kinder und du, ihr seid eine Familie. Elena sieht das genauso. Sie wird immer für dich da sein!"
Fabian merkte wie ihm die Tränen in die Augen stiegen und nickte bloß .
"Wie viel Zeit hast du mit dem Tumor noch ?"
Fragte er dann leise .er hatte Angst vor der Antwort aber musste es trotzdem wissen
"Wie viel Zeit hast du mit dem Tumor noch ?"
Fragte er dann leise .er hatte Angst vor der Antwort aber musste es trotzdem wissen
"Das ist schwer zu sagen. Aber im besten Fall ein paar Monate.", erklärte er ganz sachlich.
Fabian schloss seine Augen um die Tränen zu verbergen .
"Es tut mir so leid papA.."
Damit meinte er seine Krankheit ,aber auch, dass er ihm so lange Vorwürfe gemacht hatte . Er hätte viel mehr Zeit mit seinem Vater haben könne
"Es tut mir so leid papA.."
Damit meinte er seine Krankheit ,aber auch, dass er ihm so lange Vorwürfe gemacht hatte . Er hätte viel mehr Zeit mit seinem Vater haben könne
"DIR braucht absolut gar nichts leid zu tun!", meinte er sofort:"MIR tut es leid, dass ich euch das antue. Aber ich werde alles regelen. Ihr seid alle gut verorgt, ehe ich gehe!", versprach er.
"Uns wird unser Vater fehlen ... das kann man nicht ersetzten ."
Vorallem Sophie und Christian waren noch so klein .
Fabian löste sich sanft von seinem Vater und nahm ein Schluck Wasser
Vorallem Sophie und Christian waren noch so klein .
Fabian löste sich sanft von seinem Vater und nahm ein Schluck Wasser
Kaminski grinste unter seinem ernsten, traurigen Gesichtsausdruck hindurch. So etwas liebevolles hatte Fabian seit Jahren nicht mehr zu ihm gesagt:"Ich bin stolz auf dich, sehr stolz sogar!", kam es von ihm nach einiger Zeit, er musste es ihm sagen und zwar jetzt. Auch wenn es nicht zu ihrer Beziehung passte...wer weiß, wie viel Zeit ihm noch dafür blieb.
Erst wollte er ihn fragen ,worauf er denn stolz sein konnte ,wenn man auf seine Vergangenheit sah .doch dann entschied er sich das Kompliment einfach anzunehmen . Kurz nahm er ihn nochmal in den Arm .
"Ich geh jetzt rüber ...ich muss das alles erstmal verdauen."
Meinte er ehrlich
"Ich geh jetzt rüber ...ich muss das alles erstmal verdauen."
Meinte er ehrlich
Kaminski nickte und hielt ihn kurz am Arm, als er aufstand:"Bitte, versprich mir, dass du mit uns redest und es so verarbeitest. Ich möchte nicht, dass du meinetwegen rückfällig wirst!"
"Ich werde nicht rückfällig, mach dir keine Sorgen ."
Immerhin hatte er inzwischen auch eine Freundin für die es sich zu leben lohnte .
Immerhin hatte er inzwischen auch eine Freundin für die es sich zu leben lohnte .
"Danke!", er nickte:"Bis Morgen!"
Als er weg war, legte er kurz seinen Kopf in seine Hände, ehe er aufstand und zu Elena in die Küche ging, wo er sich setzte.
Als er weg war, legte er kurz seinen Kopf in seine Hände, ehe er aufstand und zu Elena in die Küche ging, wo er sich setzte.