Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena nickte blos.
Die nächsten Tagen war schrecklich. Elena musste zusehen, wie es Rolf immer schlechter ging und konnte nichts dagegen tun. Heute würde Dr. Heilmann von seiner Fortbildung wiederkommen. Sie wusste, dass die Hoffnung verschwindend gering war, aber sie konnte nicht anders als an ein Wunder zu glauben. Er hatte versprochen sich mittags bei ihr zu melden...
Die nächsten Tagen war schrecklich. Elena musste zusehen, wie es Rolf immer schlechter ging und konnte nichts dagegen tun. Heute würde Dr. Heilmann von seiner Fortbildung wiederkommen. Sie wusste, dass die Hoffnung verschwindend gering war, aber sie konnte nicht anders als an ein Wunder zu glauben. Er hatte versprochen sich mittags bei ihr zu melden...
Kaminski öffnete die Haustür. Er konnte sich nicht erinnern, wann er in den letzten Jahren einmal so früh nach Hause gekommen war. Wortlos ging er in sein Büro.
"Das wars dann also!", dachte er bei sich.
"Das wars dann also!", dachte er bei sich.
Elena hoffte die ganze Zeit dass das Telefon klingeln würde und war dann überrascht als Rolf an ihr vorbei rauschte.
Sie lehnte sich in den Türrahmen seines Büros. Vielleicht wollte er sie gerade auch garnicht sehen.
Sie lehnte sich in den Türrahmen seines Büros. Vielleicht wollte er sie gerade auch garnicht sehen.
"Ich kann nicht mehr operieren!", kam es leise von ihm. Es lag unwahrscheinlich viel Schmerz in dem Tonfall der Worte.
Elena hatte sich sowas schon gedachrt und ging zu ihm um ihn in die Arme zu schließen.Sie war sich nicht sicher ob er ihre Nähe jetzt wollte, aber sie wollte es versuchen. Es gab keine Worte die ihm jetzt helfen konnten.
Er zuckte mit den Schultern:"Ab jetzt bin ich nutzlos und werde immer mehr zur Belastung für dich!"
Kaminski bemerkte, wie seine Hand, genau wie unmittelbar vor der anstehenden Operation, krampfte und umschloß sie gleich mit seiner anderen Hand.
Kaminski bemerkte, wie seine Hand, genau wie unmittelbar vor der anstehenden Operation, krampfte und umschloß sie gleich mit seiner anderen Hand.
"Du bist nicht nutzlos, ich bin glücklich über jede Minute die ich mit dir habe."
sie strich über seine wange und merkte wie ihr die tränen in die augen stiegen
sie strich über seine wange und merkte wie ihr die tränen in die augen stiegen
Er nickte:"Jetzt noch. Warte, bis mit der Sabber aus den Mundwinkeln läuft!", meinte er leise und hielt weiter seine Hand umschlossen.
Als er dann jedoch sah, wie sie mit den Tränen kämpfte, stand er auf und zog sie sanft an seine Schulter.
Als er dann jedoch sah, wie sie mit den Tränen kämpfte, stand er auf und zog sie sanft an seine Schulter.
"Und auch dann werde ich dich noch lieben. Was würdest du denn machen, wenn es andersrum wäre."
murmelte sie leise und kuschelte sich an ihn
murmelte sie leise und kuschelte sich an ihn
"Das kannst du nicht vergleichen, Elena. Du bist ein viel besserer Mensch als ich!", gab er zurück und küsste sie.
"Das ist doch Quatsch ..."
Meinte sie und erwiderte dann lieber seinen Kuss als weiter mit ihm zu diskutieren
Meinte sie und erwiderte dann lieber seinen Kuss als weiter mit ihm zu diskutieren
Kurz darauf hörte Kaminski das Telefon läuten:"Erwartest du einen Anruf?"