Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena legte sich kurz darauf zu ihm und kuschelte sich eng an ihn .
"Schlaf gut Liebling ."
Sanft küsste sie seine Wange
"Ich liebe dich ."
"Schlaf gut Liebling ."
Sanft küsste sie seine Wange
"Ich liebe dich ."
Er schloß seine Hand um ihre und war kurz darauf eingeschlafen.
Elena hing noch etwas ihren Gedanken nach ehe sie aiuch einschlief
Kaminski hätte, als er am nächsten Morgen den Wecker hörte, weinen könen. er tat es aber natürlich nicht. Sondern setzte sich mühsam an den Bettrand und ging, schwankend wie ein Betrunkender, zur Schlafzimmertür, wo er pausierte, ehe er in die Küche ging und die Nummer seiner Praxis mit seinem Handy wählte:"Guten Morgen!...Ja, natürlich bin ich es....nein, es ist nichts passiert...heute steht doch nichts wichtiges an?....Es stirbt niemand?...Gut, dann sagen Sie alles ab...weil ich es sage!...Natürlich...Danke!...Auf Wiederhören!", damit legte er auf und das Telefon vor sich auf die Theke, an die er sich kurz darauf kraftlos lehnte.
Elena stand kurz nach f Rolf auf und machte sich für den Tag fertig
Kaminski wollte Frühstück zubereiten, musste sich jedoch, nachdem der Kaffee durch lief und das Teewasser aufgesetzt war, erstmal setzen.
Elena kam in die Küche und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken .
"Guten Morgen ."
Sie deckte den Tisch
"Guten Morgen ."
Sie deckte den Tisch
"Guten Morgen!", grüßte er zurück und versuchte dabei irgendwie die ganzen Geräusche zu ertagen.
Elena gab sich Mühe nicht mehr Krach als möglich zu machen .
Nach einer Weile begann Christian im Nebenzimmer zu schreien. Kaminski wollte aufstehen und zu ihm gehen, musste sich jedoch nach wenigen Schritten schon am nächsten greifbaren Möbelstück festhalten um dem Schwindel irgendwie Herr zu werden.
"Setz dich wieder ."
Meinte sie und half ihm auf einen Stuhl ehe sie ging und sich um Christian kümmerte
Meinte sie und half ihm auf einen Stuhl ehe sie ging und sich um Christian kümmerte
Kaminski starrte auf den Tisch vor sich. Er war so kraftlos und schwach, fiel Elena nur noch zusätzlich zur Last. Er hatte es sich immer so ausgemalt, dass er nur noch unnütz rumsaß oder lag und Elena Arbeit machte. Wie schlimm das ganze seelisch für ihn werden würde, hatte er bisher immer verdrängt.