Antworten
11401 Beiträge • Seite 253 von 951
96hotte96
House
House
Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja

"Nein? Warum nicht? Ich sehe da keinen Unterschied.."
meinte sie leise
Houslerin2.0
House
House
Lieblingscharakter: Remy

"Du bist ein besserer Mensch.", gab er zurück und kniff seine Augen so fest er konnte zusammen.
96hotte96
House
House

"Das ist doch quatsch." sanft fuhr sie durch sein Haar.
"ich komme mit und damit ist die Diskussion beendet. Ich rufe jetzt die Ärztin an und mache den Termin aus, danach Regel ich den Rest."
Houslerin2.0
House
House

"Es ist Quatsch, was ich denke?", er richtete sich auf und merkte sofort, dass das ein Fehler gewesen war. Der Schwindel und die Übelkeit nahmen ihn sofort voll ein.
96hotte96
House
House

"Es ist quatsch dass ich ein besserer Mensch bin als du."
meinte sie ehrlich.
"Wir sollten aufhören zu diskutieren."
sie sah ja wie schlecht es ihm ging und stand auf. Schließlich musste sie noch so einiges organisieren.
Houslerin2.0
House
House

Kaminski legte den Kopf in seine Hände. So weit war es gekommen, er musste sich von ihr das Ruder aus der Hand nehmen lassen, ohne irgendetwas dagegen tun zu können. Sie musste alles auf ihre Art organisieren.
96hotte96
House
House

"Ich spreche eben mit der Ärztin."
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lief ins Wohnzimmer. Sie wähle die Nummer der Ärztin.
"Hallo Dr. Peters."
Houslerin2.0
House
House

Er legte sich zurück und starrte auf die Wand vor sich. Er war nicht mehr der gleiche, der er noch vor wenigen Monaten gewesen war. Er hasste sich, seit dem Tag an dem er seine Familie umgebracht hatte, aber nun, wie er hier, als Schatten seiner selbst lag, wuch der Selbsthass noch mehr. Er hätte nie gedacht, dass das noch möglich gewesen wäre.
96hotte96
House
House

Sie sprach mit der Ärztin. sie würden morgen nach dresden fahren und übermorgen konnten sie ihn schon operieren. Nachdem sie für Christian und Sophie gesorgt hatte, kehrte sie zu ihm ins schlafzimmer zurück.
Sie kuschelte sich an ihn. Das erste mal seit Wochen verspürte sie hoffnung.
Houslerin2.0
House
House

Er starrte einfach weiter auf die Wand vor sich. Was fand sie nur an ihm? Was war, wenn die OP schief ging, sie würde sich um ihn kümmern, egal wie schlecht es ihm ging. Er würde ihr noch mehr zur Last fallen als jetzt.
96hotte96
House
House

"was ist denn los? Wir haben gute Nachrichten bekommen und trotzdem bist du so deprimiert..."
Sie küsste seine Wange. Wo war er nur mit seinen Gedanken?
Houslerin2.0
House
House

"Ich bin doch jetzt schon nicht mehr ich. Sie werden mich am Gehirn operieren. Wer weiß, was dabei rauskommt? Je nach Ausgang bin ich dann für Jahre ein Pflegefall. Würden sie mich nicht operieren, hätten wir diese Situation in wenigen Wochen hinter uns und du könntest wieder ganz für die Kinder da sein. Was ist das dann noch für ein Leben, wenn ich hier liege und mir Sophie oder Christian irgendwann die Windeln wechseln?"