Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
"Danke."
meinte Elena ehrlich und sehr erleichtert.
"Ja, ich würde gerne zu ihm, sobald das möglich ist."
sie nahm auf einem Stuhl platz um erneut zu warten
meinte Elena ehrlich und sehr erleichtert.
"Ja, ich würde gerne zu ihm, sobald das möglich ist."
sie nahm auf einem Stuhl platz um erneut zu warten
Sie nickte und ging dann davon.
Als eine halbe Stunde später immer noch niemand bei ihr war, ging sie zum Schwesternzimmer.
"Entschuldigung, ich würde gerne zu meinem Lebensgefährten."
meinte sie freundlich, mann hatte sie sicher einfach nur vergessen
"Entschuldigung, ich würde gerne zu meinem Lebensgefährten."
meinte sie freundlich, mann hatte sie sicher einfach nur vergessen
Eine der Schwestern sah sie an:"Entschuldigen Sie...haben Sie eine Patientenverfügung oder ein anderes Dokument, dass uns von der Schweigepflicht, Ihnen gegenüber entbindet?"
War irgendwas passiert? Sie hatte auf einmal ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend.
"Ja, einen Moment."
Sie stellte ihre Handtasche ab und holte die Patientenverfügung raus um sie einer Schwester zu reichen.
"Ja, einen Moment."
Sie stellte ihre Handtasche ab und holte die Patientenverfügung raus um sie einer Schwester zu reichen.
Die Schwester nickte:"Es tut mir leid, Herr Kaminski ist noch nicht wieder aufgewacht. Wir haben Dr. Peters bereits angepiepst."
"kann ich zu ihm? Bitte?"
Sie war Ärztin und konnte nicht die ganze Zeit darauf warten, mit Infos versorgt zu werden. Sie wollte ihn sehen und von Dr. Peters wissen was los war..
Sie war Ärztin und konnte nicht die ganze Zeit darauf warten, mit Infos versorgt zu werden. Sie wollte ihn sehen und von Dr. Peters wissen was los war..
"Das kann ich...", sie sah auf und sah Dr. Peters, die gerade auf sie zukam:"Sie sollten gleich mit Ihr selbst sprechen!", meinte die Schwester freundlich.
"Warum wird er nicht wach?"
fragte sie Dr. Peters als sie sich zu ihnen stellte.
Das konnte doch nicht wahr sein...
fragte sie Dr. Peters als sie sich zu ihnen stellte.
Das konnte doch nicht wahr sein...
"Wir wissen es noch nicht. Ich habe gerade alle Test in die Wege geleitet. Lassen Sie uns die Ergebnisse abwarten!", meinte Dr. Peters:"Begleiten Sie Frau Dr. Eichhorn bitte auf die Intensivstation. Ich habe die Verlegung gerade veranlasst!", wies sie dann die Schwester an, welche nickte und zu ihnen auf den Gang kam.
Elena nickte und folgte dann der Schwester. In einem anliegenden Raum zog sie sich um und betrat mit der Schwester den Raum.
"Wenn noch etwas sein sollte, klingeln sie." meinte die schwester freundlich und verließ dann den Raum.
Langsam trat Elena an sein Bett. Sanft nahm sie seine Hand in ihre und nahm auf dem Stuhl platz.
"Ich bin hier..." murmelte sie leise.
"Wenn noch etwas sein sollte, klingeln sie." meinte die schwester freundlich und verließ dann den Raum.
Langsam trat Elena an sein Bett. Sanft nahm sie seine Hand in ihre und nahm auf dem Stuhl platz.
"Ich bin hier..." murmelte sie leise.
Es kam keine Reaktion von Kaminski. Nur das Piepsen der Monitore durchbrach die Stille.