Lieblingscharakter: cuddy
Shipper: huddy
Fox-Gucker: Ja
Elena beobachtete die beiden lächelnd .
Egal was diese Schlange sagte, sie durften sich davon nickte kaputt machen lassen
Egal was diese Schlange sagte, sie durften sich davon nickte kaputt machen lassen
Sophie schmiegte sich sofort eng an Kaminski. Ihre kleinen Arme lagen um seinen Hals.
Elena setzte sich zu den beiden und küsste Rolf auf die Wange . Hoffentlich würde er bald wieder nach Hause können
Kaminski schenkte ihr ein sanftes Lächeln und sah ihr direkt in die Augen.
Elend erwiderte seinen Blick . Die nächste Zeit würde noch viel Kraft kosten , aber das schlimmste hatten sie hoffentlich hinter sich
Sophie sah dann ebenfalls zu Elena:"Kann ich nicht hier bei Papa bleiben?"
Elena schüttelte den Kopf.
"Das ist ein Krankenhaus , hier kannst du leider nicht bleiben ."
Erklärte sie sanft
"Das ist ein Krankenhaus , hier kannst du leider nicht bleiben ."
Erklärte sie sanft
"Dann nehmen wir Papa einfach wieder mit! Wir haben doch Platz im Auto!", kam es dann sofort von ihr.
Elena lächelte .
"Das würde ich auch am liebsten machen ...aber Papa ist noch nicht wieder ganz gesund und muss noch hier bleiben ."
"Das würde ich auch am liebsten machen ...aber Papa ist noch nicht wieder ganz gesund und muss noch hier bleiben ."
"Aber wir können ihn doch nicht alleine hier bei der bösen Frau lassen!"
Kaminski sah sie verwundert an. Natürlich hatte sie mitbekommen, wie sie mit einander gesprochen hatten:"Mit der werde ich schon fertig! Keine Sorge. Sie kommt wohl gar nicht wieder!"
Kaminski sah sie verwundert an. Natürlich hatte sie mitbekommen, wie sie mit einander gesprochen hatten:"Mit der werde ich schon fertig! Keine Sorge. Sie kommt wohl gar nicht wieder!"
Elena war erstaunt über die Auffassungsgabe ihrer Tochter und strich ihr sanft übers Haar .
"Gut. Ihr beide seid so traurig, seit sie da war!", erklärte sie.